Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:50
@bliknixmasta
soviel scheinst du doch nicht gelernt zu haben, sonst hättest du gewusst, dass BIP PRO KOPF nicht das gleiche wie BIP an sich ist.

Das ist sowas wie:
Ich habe eine Familie mit 100 Leuten.
Und du bist alleine da. ;)

Meine Familie hat 50 Autos
und deine Familie nur 1 Auto.

Und jetzt erzählst du mir dass deine Familie MEHR Autos besitzt weil du ja 1 pro Kopf hast und wir nur 0,5 / Kopf??? wohl Matematisch begabt ne??.....

Deine Familie hat vieleicht mehr Autos PRO KOPF, aber auf keinen Fall MEHR AUTOS.

Lerne dich vernünftig auszudrücken und das geschrieben richtig zu verstehen..... ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:51
Zitat von wunjowunjo schrieb:ich muss mal schnell ne Runde auf den Roten Platz fliegen ... das geht ja auch ohne Probleme
Oh ich würde mir wirklich wünschen, dass du es ausprobierst ;)
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Nicht jeder hat viel Zeit wie du.. arbeiten muss ich ja auch noch nebenher..daher Entschuldigung das ich deine werten Äuglein nicht mit korrigierter und aus dem Konzept abgeschriebenen Beiträgen verwöhne
Ich habe viel Zeit :D ? Kennst du mich zufällig oder so?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:52
Und jetzt erzählst du mir dass deine Familie MEHR Autos besitzt weil du ja 1 pro Kopf hast und wir nur 0,5 / Kopf??? wohl Matematisch begabt ne??.....

ein überaus interessantes vergleich


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:53
So, wäre ganz nett, ihr würdet jetzt wieder alle zum Thema zurückkommen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:54
guter vorschlag derDuloriginal. Borgos? Nein! nicht alle die angst haben vom 3. weltkrieg sind unterbelichtet... aber hier gibt es einige die denken dass jetzt der dritte weltkrieg ausbricht und sich voll Ängste schieben.. natürlich hat JEDER Mensch Angst vor dem 3. Weltkrieg


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:56
was 3.weltkrieg betrifft,

Die heutige Wirtschaft offenbart uns, wie nah oder wie fern wir uns von den 3.Weltkrieg befinden.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:57
Für den 3.Weltkrieg gibs dochs chon genug Threads, das hier ist ein anderer ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:57
So und wann ist jetzt die Ukraine an der Reihe ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:59
Hab grad im TV- Text gesehen dass china ihre Unterstüzung Russland verweigert


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:59
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:was 3.weltkrieg betrifft,

Die heutige Wirtschaft offenbart uns, wie nah oder wie fern wir uns von den 3.Weltkrieg befinden.
Ja - was sagt sie denn nun - die Wirtschaft?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:59
@ SoundTrack

Ruf doch im kreml an, wir wissens nicht ;)


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:59
hast recht, nur weil knackstuhl hier das thema hier ansprach, wollte ich kurz mich darüber äussern.

Nun gut, Thema hier weiterhin Russischer Georgischer Konflikt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 19:01
@ knackstuhl

Welche Unterstützung sollen sie ihnen verweigern? Hatte Moskau welche angefordert?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 19:04
Ja - was sagt sie denn nun - die Wirtschaft?

wirtschaftskrisen siehe der Dollar oder rohstoffe wie zb öl etc, und am wahrscheinlichsten wird der 3.Weltkrieg im nahen osten ausbrechen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 19:05
Zitat von SergSerg schrieb:Ruf doch im kreml an, wir wissens nicht
Ne die Russen Sollten dann Ehrlich Sein und wenn sie sich so Stark fühlen die Türkei angreifen ist doch besser als sich mit Georgien und die Ukraine zu beschäftigen oder nicht ?

Aber mit den Türken kamen die ja nie klar hat kein Sinn :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 19:06
@ Serg.. Ja politische Unterstüzung.. Aber die hat China verweigert weil die mit dem gleichen Problem zu tun haben wie Russland mit der anerkennung der beiden der georgischen abtrünnigen Regionen..


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 19:07
@SoundTrack

Wieso sollen sie die Türkei angreifen (?_?)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 19:09
wie ich schon schrieb, argumentativ hat russland die bessere stellung

@BlickNixMasta

ich kann mich noch wage daran erinnern das du die geforderte unabhängigkeit des westens gegenüber der kosovo frage beigestimmt hast und das ist auch gut so. mit welchem recht kann denn jetzt der westen die forderung russlands in frage stellen, gelten jetzt etwa andere internationale gesetze? ich versteh nicht wieso es dich stört, wenn russland seine interessen vertritt, du solltest hier versuchen objektivität zu wahren. bezüglich dessen frage ich dich jetzt mal wer zuerst seinen schwanz auf den tisch gepackt hat? ist doch vollkommen in ordnung, wenn nun russland seiner seits das gleiche recht fordert.
es gibt genug personen aus den usa oder aus deutschland etc. die genauso viel nationalstolz besitzen wie einige russen hier. ich werde die sache mit dem nationalstolz zwar nie verstehen aber von mir aus sollen sie doch. unbestreitbar ist jedoch das russland an wirtschaftlicher größe gewonnen hat und vor allem deutschland am gas hahn jener sitzt, seit dem putin an der macht ist, in so fern kann man die neu gewonnene liebe zu russland ein stück weit verstehen ganz im gegensatz zu den usa, die immer noch versuchen ihren haushalt zu regulieren.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 19:09
@knackstuhl

Mir war schon klar, was worauf du hinaus wolltest. Ichhabe so naiv gefragt, in der Hoffnung, dass du deinen Beitrag ergänzt, was du ja hast.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 19:11
aha


melden