Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:57
aber wer entscheidungen trifft, was auch Georgien Konflikt betrifft, Bilderberger lässt grüssen

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:58
Um einen Eurofighter abzuschießen würden 4,5 Su-35 abgeschossen werden.

Und es wären schon 10 Su-35 für eine einzige F 22.



--------------------------------------------------------------------------------
Wenn du es sagst.
Die Su-35 übertreffe ihre Konkurrenten an Flugweite, Manövrierfähigkeit und Waffen. Sie nährt sich auch der Stealth-Technologie.
Die Maschine kann unter anderem gegen boden- und wassergestützte Ziele unter allen Wetterbedingungen, auch bei Nacht, eingesetzt werden. Ein neues Radar ermöglicht es, Luft- und Bodenziele in größerer Entfernung zu entdecken und bis acht Ziele gleichzeitig zu attackieren.
Die neuen Triebwerke mit veränderbarem Schubvektor erhöhen die Manöverfähigkeit sehr stark. Die Maschine kann bis zu acht Tonnen Kampflast tragen.
Es gibt 2 Su-35 Versionen die eine als Su-35 bekannt und die andere als Su-35BM.
Und ich habe gerade Su-35BM genannt.Aber jetzt mal ehrlich das ist so unrealistisch was du da schreibst.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:58
Kann es sein, daß sich hier ein paar Leute unbedingt einen Krieg wünschen?-Zumindest in manchen Köpfen scheint das schon Realität geworden zu sein.
Vertut euch mal nicht mit euren Sieger-Verlierer-Vorausrechnungen.
Keiner wird etwas gewinnen.
In Deutschland überhaupt niemand.
Manchen hier wünsche ich dringenst eine Familie mit eigenen Kindern und den dazugehörigen Gefühlen, um mal etwas klarer in den Gedanken zu werden.
Was ihr hier herbeiwünscht und -redet grenzt an " sich versündigen"!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:59
Na ja, die Amis verstehen sich als Schutzmacht der Israelis, genauso wie die Russen sich als Schutzmacht der Südossetier verstehen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:00
Was ich mich gerade frage ist, FALLS es zu einem größeren Konflikt kommt in dem auch Deutschland beteiligt ist, wohlmöglich von Russland angegriffen wird, wie würden sich die Russen bzw. die Deutsch-Russen in Deutschland verhalten ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:01
@bogos

"Schwanzvergleich" - triffts! :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:01
bogos: gar nicht verhalten,weil der Russe von Polen bis nach Bremen nicht mehr als 1 Tag braucht.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:02
das ist logisch, ich aber frage mich wieviele der von abrham stammende Juden stammen aus Israel


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:03
@wuestenfuchs

Das ist durchaus richtig, hier sind ja einige Waffenexperten im Forum, gibt oder zumindest gab mal einen Waffenthread für unsere Waffennarren ^^
Die Leute haben halt noch keinen Krieg erlebt und finden Krieg nicht schlimm, solange sie ihn bequem aus dem sicheren Deutschland im Internet oder TV verfolgen können.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:05
Gottes Segen gegenüber Abraham und seinem Volk muss ernstgenommen, den wer sein Volk flucht wird gemäss Gottes Worte verflucht ein,


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:08
Na ja, die Amis verstehen sich als Schutzmacht der Israelis, genauso wie die Russen sich als Schutzmacht der Südossetier verstehen.

-----------------------------------------------------------------
Nur kann Israels millitär auf sich aufpassen,was man von Ossetien nicht sagen kann


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:09
"das ist logisch, ich aber frage mich wieviele der von abrham stammende Juden stammen aus Israel"

Darum geht es doch gar nicht, es geht nicht darum, ob es Juden sind, sondern es geht um die Israelis und ihr Land. Aber dafür gibt es ja einen eigenen Thread, was heißt einen ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:11
"Gottes Segen gegenüber Abraham und seinem Volk muss ernstgenommen, den wer sein Volk flucht wird gemäss Gottes Worte verflucht ein,"

Das hat aber nun wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:11
Ich weiß nicht was diese Diskussion um die Kampfflugzeuge soll in Bezug auf die momentane Nr. 1.

Die F-22 gehört als einziges Flugzeug der 5. Generation an. Von daher können da andere Flugzeuge nicht mithalten.

Die SU-35BM kann wie auch die modernisierte F/A-18E/F Super Hornet als Flugzeug der 4.75 Generation bezeichnet werden.

Aber die F-22 ist auf Grund ihrer überlegenen Stealth-Fähigkeiten im Moment die unangefochtene Nr.1.


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:12
bogos: gar nicht verhalten,weil der Russe von Polen bis nach Bremen nicht mehr als 1 Tag braucht.
____________________________________________________________________

Ohne Gegenwehr ? Glaub ich nicht.

Bei den tollen Dinge die sie in Europa sehen werde, z.B. volle Einkaufsregale etc. wird das ein Weilchen dauern bis sie ankommen ^^ ( ach ich scherze heute so gerne )


Mich würde halt interessieren was die Russland-Deutschland machen würden. Sich einziehen lassen und gegen ihre eigene , mittlerweile eigene Heimat Krieg führen ?



Alle jahre wieder kommt das .... ach ne das war ja was anderes...

Alle Jahre wieder kommt ein neuer "großer" Konflikt. Dann kommen die Schreibtischstrategen aus dem Keller und machen erstmal klar bis wohin der Russe überhaupt vorrücken darf ! Wenn der weiter vorrückt, verletzt er die Regeln !

Dann wird erstmal gezeigt was die Nato alles kann., meine gehört zu haben den Weitpinkelwetbewerb hat die Nato bestimmt schon gebrochen.

Alle Jahre wieder kommen dann also unsere privat Generäle die dann anhand von Wikipedia und Modelbauzeitschirften einem klar machen welche Waffe was kann.

lustig lustig.... wenn der "Konflikt" vorrücber ist, verziehen sich die Schreibtischwich....aber auch wieder^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:12
usa hat keine geschichte, das land gehört dem indianer, wenn wir hier sind offen und neutral darüber zu reden. australier gehört australien auch nicht, es gehört der aboriginer, die amis durch sklaverei der menschen aus Afrika nicht gerade vorbildliche was menshenrechte betrifft.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:14
@Johnny-X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:ich aber frage mich wieviele der von abrham stammende Juden stammen aus Israel
Und nun erkläre mir mal was DAS mit dem zu tun hat worüber wir hier debattieren Und was dich zu einer solchen Frage herausfordert -


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:18
Gottes Segen gegenüber Abraham und seinem Volk muss ernstgenommen, den wer sein Volk flucht wird gemäss Gottes Worte verflucht ein,

_____

wie furchteinflöööööößend.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:18
warum das hier erwähnt wurde weil Israel in georgische militär investiert hatte,und weil spekulationen gibt, wieviele echte Juden in Israel gibt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:19
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Aber die F-22 ist auf Grund ihrer überlegenen Stealth-Fähigkeiten im Moment die unangefochtene Nr.1.
Mit Rund 200 Millarden Dollar Entwicklungs Kosten ist das Projekt F-35 das teuerste bis jetzt und könnte ebenbürtig wie die F-22 sein, die F-22 ist nur für die USA bestimmt in Erster Linie ein vorzeige Flugzeug !


Anzeige

melden