Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 17:54
@Serg

ICH provoziere ? Das nennt man in Russland also objektivität ? Hohoho, das kommt jai mmer besser....
was sagst du zu dem benehmen mir gegenüber ? Das ist ok ? Sag ich doch, lernt ihr ausser 'sowas' auch was anderes auf den Schulen ?
Ihr seid mir echt ein schlimmer 'Haufen' mit denen man am besten überhaupt erst keine Kirschen anfängt zu essen.......und das braucht dich bei solch einem Benehmen überhaupt nicht zu wundern.....

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 17:55
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Russland hat ein BIP von 9900 $, Deutschland com 33000 $. Deutschland liegt auf Platz 19..... Mathe scheint nicht deine Stärke zu sein ? Lernt man in Russland ausser Patriotismus überhaupt was auf der Schule ?
Kein Wudner das die Diplome im Westen nicht anerkannt sind, Patriotismuisdiplome zählen hier nicht
So wie du schreibst, da könnte ich natürlich auch fragen ob man auf deutschen Schulen keine Orthographie oder richtige Syntaxbildung lernt...

Würdest du bitte meinen - mittlerweile zweimal geposteten Link - nicht ignorieren:

Wikipedia: Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 17:56
Nur so als kleiner Einwurf :-)
Spät erst merkt die Manöverführung, das etwas Schreckliches passiert ist. Mit zunehmender Unruhe wird nach der Kursk gesucht. Erst dreißig Stunden nach dem Unglück gelingt es der russischen Marine die Kursk zu lokalisieren. Die herbeigeschaffte Rettungstechnik ist veraltet, eine Tauchkapsel kann trotz mehrerer Versuche nicht an die Kursk andocken. Die Flotte informiert kaum oder verbreitet Unwahrheiten. Eine dramatische Kette von Fehlern verursacht den russischen Alptraum.
------------------
Zu diesem Thema und andere Russischer Kriegstechniken gibt es jede jede Menge.... einfach mal googelnnnnn

Russland kann Europa nicht die Stirn bieten. punkt


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 17:59
Zitat von wunjowunjo schrieb:Russland kann Europa nicht die Stirn bieten. punkt
Nein, Hypotaxe bitte.
"Russland kann Europa nicht die Stirn bieten, weil..." Also warum?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 17:59
@jafrael

Wie gut dass DU nicht Politiker werden willst!


Da wär ich doch viel besonnenenr, denn wer hier was sagt und wie er auftritt ist doch für die Katz......

Aber WER Russland ist, das können sie eignetlich gut zeigen diese aufdringlichen Machtbesessenen...aber ich meinte WER ist schon Russland welche die Welt braucht ? DA ist doch der Hase begraben. Die Russenbessesenen hier merken gar nicht wie proletenhaft das alles kling, Russland Weltmacht, Russland ist WER und sie sintzen mitten in Detuschland, kommen von einer detuschen Arbeit und bekommen deutschne Lohn WEIL Russland eben NEIMAND ist diesbezüglich.

Auf die Militärmacht geschissen, die verheizen dann eben ihre menschen wie es schon Stalin tat, auf das Militär kommt es aber GAR nicht an...
Die sind hier und prahlen Russland....hoho ,was für Stammtischproleten....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:02
@Kirsten

Nicht jeder hat viel Zeit wie du.. arbeiten muss ich ja auch noch nebenher..daher Entschuldigung das ich deine werten Äuglein nicht mit korrigierter und aus dem Konzept abgeschriebenen Beiträgen verwöhne.... ;)

Ja, hier lernt man auch Geschichte, Gemeinschaftskunde, MATHEMATIK, usw...


4x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:02
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb: Lernt man in Russland ausser Patriotismus überhaupt was auf der Schule ?
Objetiv gesehen und subjektiv ist dies eine provokation.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:04
Du wirfst hier alle in einen Topf, es sei denn du zeigst mir, wo ich hier Russland als Weltmacht gepriesen habe.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:04
In den Nachrichten ( ja ich weiß, alles Propaganda ) zeigten sie und sagten sie wie sich viele der russichen Bevölerung darüber freuen wie sich das ganze entwickelt hat.

Sie begründeten das damit, weil die Menschen dort nichts haben, freuen sie sich wenigstens es den "anderen" gezeigt zu haben und eine Weltmacht zu sein.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:05
KIRSTEN_SUX

Ich schrieb (PUNKT) du weil.... ???
Ich schrieb das Russland noch nicht mal in der Lage ist sein eigenes Uboot in einem Manöver zu finden (war nur ein Bsp.) willst du mehr ???
Ich frage DICH ... wie will Russland ein feindliches Uboot treffen, wenn sie noch nicht mal in der Lage sind eigene zu finden....

ich muss mal schnell ne Runde auf den Roten Platz fliegen ... das geht ja auch ohne Probleme ... :-)


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:05
@Serg

Die Welt dreht sich scheinbar doch nur um Russland, was ?
Verstanden hast du mein Beitrag ja wohl nicht, daher hier nochmals (das nächste mal male ich es dir auf):

Wie sich manch Russe zu MIR benimmt und zu anderne hier im Forum ist dann wohl keine PROVOKATION ?
Also, die Welt dreht sich NICHT nur um Russland...aber DAS glaubst du ja nicht weil anders gelernt... ;)


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:06
@BlickNixMasta

Schon gut wenn Du im RL anders reagieren und entscheiden würdest. HIER im Konflikt um Georgien hat Russlands Führung auf Provokationen reagiert, die - was selbst der SPIEGEL mittlerweile einräumt von einigen US-Politikern angeheizt - und anderen kritisiert worden sind.

Russland IST nach wie vor eine Grossmacht und man sollte als verantwortlicher Politiker wissen was es heisst eine Grossmacht herauszufordern. Gilt für georgische UND US-amerikanische Politiker.

Billige "Russen-Phobie" oder gar Missachtung russischer Interessen bleiben nicht folgenlos.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:07
@wunjo

Was da von DIR kommt ist nicht mehr kommentierungswürdig!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:08
ich muss mal schnell ne Runde auf den Roten Platz fliegen ... das geht ja auch ohne Probleme ... :-)
______________________________________________________________________

lol


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:16
Zitat von wunjowunjo schrieb:ich muss mal schnell ne Runde auf den Roten Platz fliegen ... das geht ja auch ohne Probleme ... :-)
genau mach mal. Viele machen den Fehler und denken das Russland auf den Stand ist von 1999. Sogar die amerikanischen Russlandexperten sagen das Russland Heute wirtschaftlich so wie militärisch so stark ist wie nie zuvor. Und die Stärke der Bundeswehr schätzt du wahrscheinlich mit der von 45 ein wa.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:17
45 ? Da war die Wehrmacht ziemlich am Boden. Du meinst wohl eher 39


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:18
ok 39


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:25
@wunjo:

Zitiere mich selbst:
Pannen passieren wohl jeder Armee, in Friedenszeiten gibts sowas und vor allem im Einsatz passiert das öfter, als man denkt, nur ist nicht jedes mal Antonia Rados vor Ort und berichtet davon, genauso wie Satelliten, die ihre Fotos knipsen. Selbst bei der amischen Armee passierte sowas, der israelischen, wie gesagt dies passiert überall mal. Auch in der Bundeswehr, wo vor einiger Zeit mal ein Panzer im Fluss versenkt wurde, oder Zeitsoldaten mit einem Wiesel zivile Fahrzeuge beschädigen, aber man erfährt halt nicht alles (mit Wiesel mein ich bestimmt kein Lebewesen).
@BlickNixMasta
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:@Serg

Die Welt dreht sich scheinbar doch nur um Russland, was ?
Verstanden hast du mein Beitrag ja wohl nicht, daher hier nochmals (das nächste mal male ich es dir auf):

Wie sich manch Russe zu MIR benimmt und zu anderne hier im Forum ist dann wohl keine PROVOKATION ?
Also, die Welt dreht sich NICHT nur um Russland...aber DAS glaubst du ja nicht weil anders gelernt...
Nein, die Welt dreht sich nicht nur um Russland, bestimmt nicht, hab ich ja nirgends behauptet. Ich habe deinen Beitrag sehr wohl verstanden, also kannst du dir das Malen ruhig sparen =)

Ich habe nicht behauptet, dass dich niemand provoziert, tut mir leid, dass ich die 200 Beiträge, die hier jedes mal geschrieben werden nicht nachlesen kann, das ist für mich kaum zu schaffen, da ich erst um 17 Uhr zu Hause bin und mich dann noch etwas ausruhen, duschen und essen möchte. Gut, heute war ich früher da :)

Allerdings hatte ich mitgekriegt was du geschrieben hast:
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Also, die Welt dreht sich NICHT nur um Russland...aber DAS glaubst du ja nicht weil anders gelernt...
Du wirfst zB allen Russen unzureichende Bildung vor. Und natürlich setzt du auch voraus, wie sich aus deinem Beitrag ergibt, dass ich auf einer russischen Schule war, hast du meinen Lebenslauf zu Hause?
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Ja, hier lernt man auch Geschichte, Gemeinschaftskunde, MATHEMATIK, usw...
Und schon wieder.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:28
PS: Du setzt voraus, dass ich mich als Russe fühle bzw. mich als einer sehe, ich weiß gar nicht wie du darauf kommst.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 18:29
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb: Ja, hier lernt man auch Geschichte, Gemeinschaftskunde, MATHEMATIK, usw...
Dies war ein indirekter Angriff, im Sinne von "hier lernt man was und drübern nichts".


Anzeige

melden