Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 20:28
Zitat von wunjowunjo schrieb:ahhhh, ich will dich raushaben, das habe ich noch nicht gesagt nur ich frage mich was du hier machst. Muss doch schrecklich sein unter diesen Bedingungen zu Leben
Die Lebensbedingungen hier finde ich ganz toll, nur mit unserer Auslandspolitik bin ich nicht zufrieden. Nun, die Inflation könnte auch etwas geringer sein, und von den Steuereinnahmen durch die erhöhte Mehrwertsteuer könnte auch mal endlich was zurückfliessen, aber ansonsten ist alles ganz klasse hier :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 20:34
Na Prima und wie sieht es mal mit ein bissi kritik gegen Russland aus....
Alles in Butter dort ????


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 20:37
>>>Du kannst natürlich gerne Labbern dass ohne den selbstopferischen Einsatz von Frau Merkel Russen direkt bis Berlin gezogen wären, aber das ist blödsin.
----------------
na jetzt geht das schon wieder Los .. du meinst Russland wäre dazu im Stande :-))) träume ne Runde weiter...<<<


Wiso?? Du hast doch was von EU einsatz geredet???
>>>Meinst du, das Russland ohne das zutun von der EU gestopt hätte ???<<<

Ich dachte du meintest damit den grausamen und hinterhältigen russischen Angriff auf Berlin, durch die Georgien hindurch, denn die EU erfolgreich gestoppt hat??

Oder was hat EU gestoppt??

Ich habe den Moment nämlich verpasst. Ich war damit beschäftigt im Fehrnsehen zu sehen, wer schneller Laufen kann, die Georgiesche Soldaten oder ihre NATO-Ausbilder......


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 20:39
>>>Damit der Weg am Tisch erfolgen kann muss zuerst die Agression gestoppt werden. SONST hat man niemanden mehr übrig der am Tisch verhandeln kann.
-----------------------
Deine Logik, bevor ich rede haue ich dem anderen erst den Kopf runter....<<<

WENN der andere auf mich schiesst - JA!!! und die Georgia haben ziemlich doll geschossen, fals du das vergessen hast.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 20:40
Zitat von wunjowunjo schrieb:Na Prima und wie sieht es mal mit ein bissi kritik gegen Russland aus....
Alles in Butter dort ????
Was hast du vorhin geschrieben? "Lenkst vom thema ab, wie gewohnt von dir"?
Oder sowas ähnliches. Nun, das mein Freund, tust du hier auch gerade.

Ich hab' nichts gegen Russlandkritik, aber doch nicht am laufenden Band, oder?
Irgendwann muss doch auch bei dir diese Schallplatte abgenutzt sein...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 20:41
Zitat von seryjseryj schrieb:Ich habe den Moment nämlich verpasst. Ich war damit beschäftigt im Fehrnsehen zu sehen, wer schneller Laufen kann, die Georgiesche Soldaten oder ihre NATO-Ausbilder......
Hmmm, also ich würde sagen, Saakaschwili. Der läuft sogar schneller als seine Bodyguards. Ziemlich fit der Alte ;)

:D:D:D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 20:45
>>>Hmmm, also ich würde sagen, Saakaschwili. Der läuft sogar schneller als seine Bodyguards. Ziemlich fit der Alte <<<

Ja ne, da haben wohl die Russen auch gedacht, "wir ziehen lieber den Schwanz ein und haun ab", bevor die Georgia ein mal um die Erdkugel sind und die Russen von hinten angreifen....... :))))


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 20:45
Ich hab' nichts gegen Russlandkritik, aber doch nicht am laufenden Band, oder?
Irgendwann muss doch auch bei dir diese Schallplatte abgenutzt sein...
----------------
Ich hatte LEIDER noch nie das Vergnügen eine Kritik von dir gegenüber Russland zulesen.

Ich habe den Moment nämlich verpasst. Ich war damit beschäftigt im Fehrnsehen zu sehen, wer schneller Laufen kann, die Georgiesche Soldaten oder ihre NATO-Ausbilder......
--------------------------
Ich tippe mal die Russischen Soldaten können schneller rennen :-))


Ich dachte du meintest damit den grausamen und hinterhältigen russischen Angriff auf Berlin, durch die Georgien hindurch, denn die EU erfolgreich gestoppt hat??
--------------
??? sprichst du nun vom 2 Weltkrieg :-))) der war nun echt sehr grausam ich denke so um die 8 Millionen Russen sind da gestorben ... aber nicht festnageln kannst mich gerne aufklären.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 20:53
leider irrst du dich, es sind alleine über 15 Millionen russische Zivilisten im 2.WK ermordet worden...
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ich tippe mal die Russischen Soldaten können schneller rennen :-))
Du weißt das diese Metapher sich auf eben diesen Koflikt bezog?
Und ist es nicht die Tatsache, das die Russen immernoch in Georgien sind, die die EU so sehr erzürnt? Somit habe ich dich schon wieder beim Lügen erwischt...

beziehungsweise, -falsch getippt-...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 21:14
die NATO will Russland umzingeln und einnehmen usw.....


das ist keine Verschörungstheorie, sondern Realität im Jahre 2008...
ja, natürlich, die NATO will Russland umzingeln...

Die Wahrheit ist ,daß russiche Kreise davon sprechen, Weissrussland und die Ukraine ins russische Staatsgebiet zu integrieren...
heim ins Reich...das kennen wir doch von irgendwoher..ja, ja, wie sich die Dinge doch ähneln

und die Osseten ,die in Süd-ossetien leben, sind ja auch in Wahrheit keine Süd-Osseten, sondern Russen, selbstredend...die wird man auch bald "heim ins Reich" holen


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 21:24
Und Washington holt Irak, und Afgahnistan heim ins Recih oder wie???


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 21:26
<Und Washington holt Irak, und Afgahnistan heim ins Recih oder wie???
/ZITAT>

ich wüsste nicht ,daß Washington den Irak und Afghanistan ins amerikanische Staatsgebiet integrieren möchte.



1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 21:30
<Und Washington holt Irak, und Afgahnistan heim ins Recih oder wie???
----------------------

Nicht beachten ist NUR die übliche Ami hetze


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 21:35
Nee stimmt Resourcen ausbeute ist ja legitim ;)


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 21:35
Zitat von wunjowunjo schrieb:Nicht beachten ist NUR die übliche Ami hetze
ja, die ist aber schon schlimm genug, die kann ich nicht unkommentiert lassen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 21:36
@wunjo

ich hetze nicht gegen Amerikaner sondern gegen die Regierung.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 21:36
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:Nee stimmt Resourcen ausbeute ist ja legitim
Die müssen fürs Öl genausoviel zahlen wie andere.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 21:36
Zitat von alderanalderan schrieb:ich wüsste nicht ,daß Washington den Irak und Afghanistan ins amerikanische Staatsgebiet integrieren möchte.
Das ist dann wohl die übliche Russland-Hetze?

Schliesslich hat Russland die Unabhängigkeit dieser beiden Länder anerkannt, und klipp und klar gesagt, das man auch für deren Unabhängigkeit sorgen wird.
Eine Aufnahme ins "Staatsgebiet" ist hingegen mit nichten geplant.
Zitat von alderanalderan schrieb:Die Wahrheit ist ,daß russiche Kreise davon sprechen, Weissrussland und die Ukraine ins russische Staatsgebiet zu integrieren...
Davon habe ich aber auch noch nichts gehört, Putin hat doch erst Vorgestern gesagt das das alles unsinn und Panikmache ist...
Genauso wie Georgiens Meldung das Russische panzer schon in Tiflis sind,
was auch bei den Bewohnern Georgiens nicht unbedingt für Begeisterung sorgte.

Niemand mag es angelogen werden. Also ganz sachlich bitte. Ich will Beweise, nicht nur Blabla, also Alderan, von welchen russischen Kreisen sprichst du? Da ich des russischen mächtig bin, würde ich dies gerne überprüfen.

Oder doch nur Blabla?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 21:37
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:ich hetze nicht gegen Amerikaner sondern gegen die Regierung.
Zur Zeit des Beginns des Irakkriegs stand aber ein Großteil der amerikaner hinter George W. Bush


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 21:38
Achso man sollte vielleicht bei diesem Konflikt beachten das es der willen der Menschen in Südoosetien ist lieber zu Russland zugehören.


melden