Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 17:29
Willst du mich verkackeiern?

Und ja, das ist eine rhetorische Frage...

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 17:31
sorry... auf dich kacken möchte ich nun Wirklich nicht, dazu must du dir geeignete Platze suchen :-)))


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 17:37
Idiot, ich schrieb doch, "rhetorisch"...

ist daran was, das man mißverstehen könnte?

Sorry, das Idiot soll nicht beleidigend sein...ich halte dich einfach nur für...dumm?

Und naja, das ist eben die Definiton die man im Duden so findet...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 17:40
"Dank des behenden und raschen Eingreifens" Putins sei der Tiger gestoppt worden, hieß es bei Interfax. Die staatliche Nachrichtenagentur RIA Nowosti veröffentlichte Fotos, die Putin mit einem Betäubungsgewehr neben einem schlafenden Tiger zeigten. Laut Interfax küsste Putin nach seiner beherzten Tat das Raubtier und sagte ihm "Auf Wiedersehen".
-------------------------
ach wie süß ist das ... Putin der Held
Bin gespannt was Morgen kommt ... Putin kauft kleines Kind ein Eis oder Putin hilft alte Dame über die Strasse... :-)))

lol nimm dein putin mit ins Bett heute Abend und träumt was schönes zB. wie ihr beide die Welt retten wollt. :-)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 17:43
Hat das eigentlich nochwas mit dem Thema zu tun?. Macht doch per PN weiter wenn ihr Streiten wollt.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 17:43
zidane21ps

Ne ich möchte dich auch nicht beleidigen ... bist du jetzt böse weil ich mit dir deine Kack Spiele nicht mache :-)) soory da must du aber wo anderst hin ....

Ich würde dich auch nie für einen Affen halten wobei man sich doch fragen kann ... hat die Evolution bei dir gestoppt... nur ne Frage, habe ich jetzt nicht böse gemeint


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 17:45
Junge, wie gehört das hier zum Topic?

Mach doch 'nen Thread auf, in dem du all' das Auflisten und anprangern kannst,
am besten in 'nem Forum für "gleichgesinnte", wenn du verstehst was ich meine.

Manch einer will hier auf Vernünftiger Basis diskutieren, und du bist mit der Hauptgrund, wieso dies nicht möglich ist.

Immer wenn du mal nicht da bist - zum rumpoltern - entwickelt sich ein herrliches Diskussionsthema, mit vernünftigern Teilnehmern, die beide Seiten vertreten...

Du hingegen vertrittst nicht mal 'ne Seite, sondern spammst nur rum...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 17:49
Och .... austeilen wie ein GROSSER ... :-)
Deine Logik, andere für dumm erklären, das ist deine Basis....

Na dann fange doch mal endlich an.... und höre auf andere zu beleidigen...

Mach weiter mit deiner Nato und Usa hetzte


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 17:52
Ich erkläre nicht "andere" für dumm, Wunjo.
Du bist bislang der einzige bei dem ich dies hier öffentlich festgestellen musste.
Fühle ich geehrt, oder was auch immer...

Kannst gerne "kontern", aber ich reagiere nur noch auf Topic-Beiträge...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 17:58
Ich erkläre nicht "andere" für dumm, Wunjo.
Du bist bislang der einzige bei dem ich dies hier öffentlich festgestellen musste.
-------------------

Was nun ??? du machst es nicht und dann doch ... ich sagte du machst kein SINN ..
Die Evolution muss bei dir gestopt haben, anderst kann ich mir das nicht erklären.

du kannst gerne kontern aber ich reagiere nur auf Topic- Beiträge :-) wie süß


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 18:13
Nun, bei dem Gipfel ist wohl im Grunde das eingetreten was ich vorhin prophezeit habe...

Amerika's Schosshündchen, GB und Polen sind für einen härteren Kurs, Westeuropa und damit auch Deutschland will nichts überstürzen...

was ein Wunder...

übrigens, hier nachzulesen:

http://afp.google.com/article/ALeqM5gKQiz_D4mQpuFJ-1SjPx_MuRN11Q


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 18:16
PS:

Den im Gegensatz zur Überschrift, kann ich im eigentlichen Bericht gar keine so klaren, einheitlichen und scharfen Töne finden!?

Wie das wohl wieder zustandegekommen ist... man kann da nur vermuten ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 19:05
Amerika's Schosshündchen, GB und Polen sind für einen härteren Kurs, Westeuropa und damit auch Deutschland will nichts überstürzen...

was ein Wunder...

-----------------------------------------------
:-)
Russland hat vor ein paar Wochen den Schwanz eingezogen....
wie geimpft doch manche hier sind....
Konflikte in Russland lösen bedeutet ...Dörfer platt machen ... Zivilisten töten die es gewagt haben ihr Land zu verteidigen. Auf Anfragen wird man als dumm erklärt ...

das soll keine provokantion sein .. sonst müss man Schosshündchen und all die anderen Dinge als Beleidigung ansehen.

Russland verliert an allen Linien.. Die Amis stationieren ihre Schild. Nachbarn wenden sich ab und und...
Was wollt ihr eigendlich retten.... ??? wer Glaubt hier ernsthaft was ihr da von euch gibt.


2x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 19:15
Zitat von wunjowunjo schrieb:Russland hat vor ein paar Wochen den Schwanz eingezogen....
Was meinst du mit Schwanz vor paar Wochen den Schwanz eingezogen?
Zitat von wunjowunjo schrieb:das soll keine provokantion sein .. sonst müss man Schosshündchen und all die anderen Dinge als Beleidigung ansehen.
Nun, sowas ist in der Tat provokativ und beleidigend.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Russland verliert an allen Linien..
Was für Linien?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 19:15
Korrektur:

Was meinst du mit vor paar Wochen den Schwanz eingezogen?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 19:18
Das war wohl eher Georgiens plan, den willen der Leute mit Gewalt zu brechen. Ich möchte auch nicht betonen das Mrs. Rice einige Wochen vor dem Angriff in Georgien war;) Mittlerweile glauben selbst vielel der Amerikaner nicht mal mehr die Storys die sie von ihrer Regierung serviert bekommen. Das erklärt auch die wachsende Zahl der Protestanten in den USA.

https://www.youtube.com/watch?v=8EaH4U8ozEg

Offizielles Video vom Protest angeblich linker Gruppierungen
https://www.youtube.com/watch?v=MUpssQz2sTw

Privates Video vom Protest angeblich linker Gruppierungen
Youtube: "FUCK FOX NEWS"... Live on Fox "News" CAMERA #2 (2of2)
"FUCK FOX NEWS"... Live on Fox "News" CAMERA #2 (2of2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sorry wenn das etwas Oftopic ist aber das musste mal sein;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 19:22
Serg

Meinst du, das Russland ohne das zutun von der EU gestopt hätte ??? ich vergasssss ... Schosshündchen
Auch kaum zu Glauben ... der Schutzschild, er steht.

Schreib mir mal deine Lösung des Problemes ohne die Ami und Eu hetze


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 19:23
Zitat von wunjowunjo schrieb:Zivilisten töten die es gewagt haben ihr Land zu verteidigen.
Ja verdammt, genau so ist es. Georgien tötet Zivilisten die es gewagt haben, ihr Land zu verteidigen.

Russland mag zwar immernoch ein schlechtes Image haben, und in der Vergangenheit ein paar verdammt unrechte Dinge begangen haben - welches Land hat das denn auch nicht und kann von sich behaupten rein zu sein?! Deutschland etwa?

Gut, Tibet mal ausgenommen :P

Was ich sagen will ist, das das schlechte Image Russlands nicht genutzt werden darf, um in diesem Konflikt die Tatsachen zu verdrehen und auf den Kopf zu stellen...

Hier WAR Russland wirklich - sorry für die lahme Rhetorik - der edle Ritter auf dem weißen Pferd...
Und mit einer brutalen Medienschlacht, einem Informationskrieg, versucht der gesamte Westen genau das zu vertuschen...

Und du bist auch nur ein Opfer dieser Lügen...

Und das Russland in diesem Fall Recht gehandelt hat, erkennt man doch ganz einfach. Man muss nur nach Süd-Ossetien und nach Abchasien fahren und dort die Zeugen befragen, die alles miterlebt haben. Diese Leute dort danken schon seit begin des Konflikts den russischen Soldaten für die Rettung ihrer Leben...

Und wer das als inszeniert darstellt, ist ein Idiot. Menschen die gerade noch von Georgieschen Panzern überfahren worden sind, von deren Flugzeugen gebombt wurden und von deren Soldaten aufgeschlitz worden sind, sind keine Lügner.

Schade nur, das man im Westen davon kaum etwas mitbekommt, hier werden stattdessen Nebensächlichkeiten in den Vordergrund gestellt.

Ich bin maßlos enttäuscht von der "freien" Welt und ihrer "freien Presse". Und vom gesamten System. Und nein Wunjo, eine Flucht nach Russland ist kein Weg. Ich bin hier aufgewachsen, und das ist MEIN Zuhause.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 19:25
Magnom911

klar wie Kloßbrühe, die Amis waren Schuld an allem.
wie einfach doch alles ist .... Tread schliessen die Lösung ist da. :-)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

01.09.2008 um 19:29
Und wer das als inszeniert darstellt, ist ein Idiot. Menschen die gerade noch von Georgieschen Panzern überfahren worden sind, von deren Flugzeugen gebombt wurden und von deren Soldaten aufgeschlitz worden sind, sind keine Lügner.
-------------------------

Grausam und nochmals ich hege kein Greul gegen Russland, das was ich versucht habe zu sagen..... der Weg müßte am Tisch erfolgen.... und nicht mit Panzern und da war Russland aber mal sehr sehr schnell unterwegs. (zu schnell für mein Geschmack)


Anzeige

3x zitiertmelden