Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.09.2008 um 23:57
Na ja es ist natürlich nicht sehr nett ausgedrückt, spiegelt aber schon den Zustand der russischen Marine wieder. Ich mein das größte Kriegsschiff das die Russen in den letzten 15 Jahren gebaut haben, ist die Admiral Chabanenko, die in etwa vergleichbar ist mit den Schiffen der Arleigh-Burke-Klasse der USA. in der selben Zeit hat die USA 40 Burks gebaut.

-------------------------------------------------------------------------------------
Ja klar z.b die Kirow-Klasse,Slawa-Klasse ist voll schlecht,besonders Pjotr Welikij ,der bald in der Karibik schwimmen wird, oder die Borei-Klasse sind ja auch alte und schlechte U-boote.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:00
Wie Herr Chramtschichin selbst andeutet auf jeden Fall schon mal die Schwarzmeerflotte.

-----------------------------------------------------------------------------------
Jeb da bleiben nur noch Nordflotte,Pazifikflotte,Baltischflotte und noch die Kaspische=)


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:05
Also die Schiffe werden wohl kaum Panzer und Flugzeuge geliefert haben, die für einen neue Offensive nötig wären und außerdem wird Georgien nicht mehr militärisch agieren.
Wenn überhaupt, dann hat man vielleicht Gehwehre oder andere kleinere Ausrüstung geliefert, die russische Militärs haben mitgehen lassen, ich meine natürlich konfisziert.

----------------------------------------------------------------------------------------
Nicht alle Schiffe würden überprüft und es müssen ja keine Panzer sein,sondern vielleicht moderne außerüstung und modere Handfeuerwaffen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:07
Du scheinst das selbe Problem zu haben. Wäre es dir lieber gewesen, die NATO hätte einen Krieg mit Russland angefangen?
-------------------------------------------------------------------------------------
Nein am liebsten wäre mir,das die Nato fair gehandelt hätte und nicht anti-russisch!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:10
@ Ryan:

Könntest du jetzt mal erklären, warum deiner Meinung nach die Menschen in der Region, kein Recht auf humanitäre Hilfe haben sollten?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:13
@22aztek/Ah komm in Georgien sieht es nicht mal halb so schlimm wie Südossetien aus und warum tut europa bzw USA so,als ob Georgien das Opfer der russischen aggression ist,moment war hat nochmal als erster angriffen?Ahja Georgien somit ist Georgien der Aggressor und nicht das Opfer.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:14
und deswegen soll den menschen nicht geholfen werden, nicht gerade eine humanistische einstellung.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:17
Könntest du jetzt mal erklären, warum deiner Meinung nach die Menschen in der Region, kein Recht auf humanitäre Hilfe haben sollten?
------------------------------------------------------------------------------
Natürrlich haben sie recht auf humanitäre hilfe,nur wir wissen doch das Ossetien das Opfer ist.
Ahja zeig mir bitte oder gib mir ein Link wo steht das Gori usw und soviele georgische fluchtlinge hilfe brauchen?


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:19
@ Ryan:

Ich rede nicht über die Politik, sondern über notleidende Menschen - wie gesagt, in der Region! Tatsache ist, dass die Menschen dort auf Hilfe angewiesen sind.
Das ist keine Frage von Schuld.
Zitat von RyanRyan schrieb:Ahja zeig mir bitte oder gib mir ein Link wo steht das Gori usw und soviele georgische fluchtlinge hilfe brauchen?
Zum Beispiel, die Seite vom Auswärtigem Amt.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:28
Zitat von RyanRyan schrieb:wir wissen doch das Ossetien das Opfer ist.
Nein, es ist in erster Linie die Zivilbevölkerung. Auf Beiden Seiten!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:28
Ich rede nicht über die Politik, sondern über notleidende Menschen - wie gesagt, in der Region! Tatsache ist, dass die Menschen dort auf Hilfe angewiesen sind.
Das ist keine Frage von Schuld.
----------------------------------------------------------------------------------
Ja die Menschen brauchen Hilfe.Nur würde nicht Georgien zuerst angeriffen,bombabiert,beschossen,die einzige stadt völlig zerstört und die Menschen würden nicht in Georgien mit Panzern überfahren,sondern in Ossetien ist das alles passiert.Und man wird noch heraus finden was wirklich geliefert würde.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:31
Nein, es ist in erster Linie die Zivilbevölkerung. Auf Beiden Seiten!

-------------------------------------------------------------------------------------
Ist klar,aber ich mein jetzt das es in Georgien nicht so extrem wie in Ossetien aussieht/aussah.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:36
was ändert das an der tatsache, dass da hilfbedürftige menschen sind?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:38
Zitat von RyanRyan schrieb:Ist klar,aber ich mein jetzt das es in Georgien nicht so extrem wie in Ossetien aussieht/aussah.
Das ist den Bedürftigen, in ihrer momentanen Situation aber ziemlich egal und diese Informationen sind für sie sinnlos.
Zitat von RyanRyan schrieb:Nur würde nicht Georgien zuerst angeriffen,bombabiert,beschossen,die einzige stadt völlig zerstört und die Menschen würden nicht in Georgien mit Panzern überfahren,sondern in Ossetien ist das alles passiert.Und man wird noch heraus finden was wirklich geliefert würde.
Und das erst recht! Was sind denn das für sinnlose Vergleiche, wenn es um humanitäre Hilfe geht?!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:46
was ändert das an der tatsache, dass da hilfbedürftige menschen sind?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nix.Nur sag bitte viel töte Georgier es gibt und viele Georgier Hilfe brauchen?

Sieht es etwa so in Georgien aus?
Der ersten 2 links ist Zchniwali und der driite Gori.
Ich würs mal sagen das in Zchinwali schlimmer aussieht.


http://de.rian.ru/photolents/20080812/115971916_12.html (Archiv-Version vom 16.08.2008)

http://de.rian.ru/photolents/20080827/116315520.html (Archiv-Version vom 10.09.2008)


http://de.rian.ru/photolents/20080818/116096790_13.html (Archiv-Version vom 26.09.2008)


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:50
Als Quelle ne russische Seite :p


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:52
Und das erst recht! Was sind denn das für sinnlose Vergleiche, wenn es um humanitäre Hilfe geht?!
--------------------------------------------------------------------------------------
Dann sag mir doch bitte,wieso Europa und die USA keine Hilfe an Ossetien geleistet haben.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:53
Zitat von RyanRyan schrieb:Nur sag bitte viel töte Georgier es gibt und viele Georgier Hilfe brauchen?
???

Meine Güte! -Es gibt notleidende Menschen dort. Oder meinst du, dass die Arbeit von u.A. "Care", "UNHCR" und den vielen Ländern, die Hilfe leisten sinnlos ist. Das sich alle irren?
Es werden vor allem Nahrung, Decken, Matratzen, Kochutensilien, Hygieneartikel und medizinische Verbrauchsgüter dringend benötigt. Es werden Krankenwagen bereitgestellt. Umfassende Minenräumungen finden statt. -Das alles umsonst?
Zitat von RyanRyan schrieb:Dann sag mir doch bitte,wieso Europa und die USA keine Hilfe an Ossetien geleistet haben.
Kann ich nicht, weil du damit föllig falsch liegst!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:54
Als Quelle ne russische Seite :p
-----------------------------------------------------------------------------
Lieber dann eine Russische Quelle als von einem Land das Medien Krieg führt :p


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:54
*völlig


melden