Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:56
Zitat von RyanRyan schrieb:Lieber dann eine Russische Quelle als von einem Land das Medien Krieg führt :p
Merkst du's?

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 00:57
Kann ich nicht, weil du damit föllig falsch liegst!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Es gab keine Hilfe für Ossetien von Europa(ohne Russland) und den USA!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 01:02
Meine Güte! -Es gibt notleidende Menschen dort. Oder meinst du, dass die Arbeit von u.A. "Care", "UNHCR" und den vielen Ländern, die Hilfe leisten sinnlos ist. Das sich alle irren?
Es werden vor allem Nahrung, Decken, Matratzen, Kochutensilien, Hygieneartikel und medizinische Verbrauchsgüter dringend benötigt. Es werden Krankenwagen bereitgestellt. Umfassende Minenräumungen finden statt. -Das alles umsonst?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Von woher soll denn dieser Schaden kommen?!Dort würden millitärische Ziele gebombt,na gut dadurch kommt auch Schaden,aber nicht soviel.Und russische soldaten kommen nicht einfach so wohngebite und zivilisten abgeknallt.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 01:04
Lieber dann eine Russische Quelle als von einem Land das Medien Krieg führt :p


Merkst du's?
--------------------------------------------------------------------------------------
Was merk ich?
Hier US-Medien http://www.myvideo.de/watch/4890811/Die_Wahrheit_ueber_Georgien


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 01:10
Zitat von RyanRyan schrieb:Es gab keine Hilfe für Ossetien von Europa(ohne Russland) und den USA!
Schonmal was von UNHCR gehört?
Zitat von RyanRyan schrieb:Von woher soll denn dieser Schaden kommen?!Dort würden millitärische Ziele gebombt,na gut dadurch kommt auch Schaden,aber nicht soviel.Und russische soldaten kommen nicht einfach so wohngebite und zivilisten abgeknallt.
Sorry, aber da fehlen mir die Worte. Du hast keine Ahnung, also unterlaße bitte derart menschenverachtende Äuserungen.
Zitat von RyanRyan schrieb:Was merk ich?
Das du scheinbar das "Prinzip" des kalten Krieges nicht verstanden hast.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 01:17
Schonmal was von UNHCR gehört?
------------------------------------------------------------
Ja kenn ich,nur mir ist unbekannt das die UNHCR Südossetien geholfen hat?!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 01:19
Zitat von RyanRyan schrieb:Ja kenn ich,nur mir ist unbekannt das die UNHCR Südossetien geholfen hat?!
Kann ich nichts für...;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 01:21
Sorry, aber da fehlen mir die Worte. Du hast keine Ahnung, also unterlaße bitte derart menschenverachtende Äuserungen.
------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe aber worte dafür aN den Osseten würde Genezoid begangen und an den Georgien würde es nicht begangen! Ganz einfach!Und es hat nix mit menschen verachtend zutun wenn ich die Wahrheit sage.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 01:23
Das du scheinbar das "Prinzip" des kalten Krieges nicht verstanden hast.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Ja nach meiner meinung haben wir schon jetzt einen Kalten Krieg,aber man sollte zuerst ihn für offiziel erklären lassen um ein Medienkrieg zuführen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 01:24
Kann ich nichts für...
------------------------------------------------------------------
Und woher hast diese Information,wenn ich dich fragen darf?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 01:28
Zitat von RyanRyan schrieb:Und woher hast diese Information,wenn ich dich fragen darf?
-Google doch mal ein wenig oder siehe öfter Nachrichten. ;)
Ich würde Dir ausserdem nahe legen, Dich besser zu informieren und Dich von dieser Subjektivität ein wenig loszulösen.

Diese Diskussion mit Dir, ist eine Einbahnstrasse - und für mich an dieser Stelle zu Ende.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 01:36
Google doch mal ein wenig oder siehe öfter Nachrichten.
Ich würde Dir ausserdem nahe legen, Dich besser zu informieren und Dich von dieser Subjektivität ein wenig loszulösen.

Diese Diskussion mit Dir, ist eine Einbahnstrasse - und für mich an dieser Stelle zu Ende
-------------------------------------------------------------------------------------
Nein ich lese mehr Nachrichten,als ich sie mir angucke.Ich würd sagen das DU nicht besser informieren solltest.Und ich geh mal davon aus das du mit der
UNHCR geloggen hast.Naja für mich ist diese Disskussion mit dir irgendwie zu primitiv.
Guten Nacht.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 01:49
Lügner also ja? Ich sag' Dir jetzt mal was in aller Höflichkeit:
Wenn Du es auch nur in Erwägung gezogen hättest, eine UNHCR-Webseite anzuklicken und ein wenig zu recherchieren, dann würdest Du Dir die Blamage ersparen, welche Dir blüht wenn Du es jetzt tust. Jeder kann mich gut und gerne als Lügner bezeichnen, aber dann bitte ich um eine Wiederlegung im direkten Zusammenhang mit den Gründen dafür. Ansonsten ist es eine Beleidigung und auf Allmystery nicht erwünscht.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 02:05
Lügner also ja? Ich sag' Dir jetzt mal was in aller Höflichkeit:
Wenn Du es auch nur in Erwägung gezogen hättest, eine UNHCR-Webseite anzuklicken und ein wenig zu recherchieren, dann würdest Du Dir die Blamage ersparen, welche Dir blüht wenn Du es jetzt tust. Jeder kann mich gut und gerne als Lügner bezeichnen, aber dann bitte ich um eine Wiederlegung im direkten Zusammenhang mit den Gründen dafür. Ansonsten ist es eine Beleidigung und auf Allmystery nicht erwünscht.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Und ich sag dir mal was in aller Höflichkeit:
Ich hab kurz googelt und da stand nur Hilfe für Tifils und Gori....,aber nicht für Ossetien!Und wenn du dich beleidigt füllst,dann tut es mir Leid.Aber man sollte nicht so kleinlich sein.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 02:16
Kann es nicht sein, das wenn man von Lieferungen nach Georgien spricht Ossetien und Abchasien mit einschließt?

Europa und Amerika haben die Unabhängigkeit schließlich nicht anerkannt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 02:29
Ja ich hab gelesen das man Hilfsgüter zu den Osseten gebracht haben SOLL,hab aber keine Bestätigung davon gesehen.Und @22aztek du kannst nicht sagen das die USA und Europa den Osseten geholfen haben,nur das die UNHCR es getan hat.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 09:03
Ryen

Also um mal auf deinen beitrag über die Russische Marine wo du verschiedene schiffs Klassen aufgezählt hast einzugehn,diese schiffe sind größtenteils alle schon Älter als 15 Jahre und sind bestimmt nicht das Neuste in ihrer Klasse auf der Welt.
Und zu den Russischen Flotten die du aufgezählt hast,ist dir eigentlich bekannt wie viel Flotten nur die USA alleine haben und wie viel Flotten es in der Nato gibt.
Also Russland hätte keine chance was die Marine betrifft weil sie einfach Zahlenmäßig und auch Technisch unterlegen ist.

Und jetzt noch was zu Georgien Russland hat dort genauso wenig zu Suchen wie der Westen.

mfg xia


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 10:23
Zitat von RyanRyan schrieb:Lieber dann eine Russische Quelle als von einem Land das Medien Krieg führt :p
und wieso nimmst du dann eine russische?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 11:23
@Ryan
Zitat von RyanRyan schrieb:Jeb da bleiben nur noch Nordflotte,Pazifikflotte,Baltischflotte und noch die Kaspische=)
Ja ich weiß, Russland groß und stark.

Was du hier erzählst wer humanitäre Hilfe bekommen darf oder muss und wer nicht, ist auch mehr als seltsam.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.09.2008 um 15:39
"Also um mal auf deinen beitrag über die Russische Marine wo du verschiedene schiffs Klassen aufgezählt hast einzugehn,diese schiffe sind größtenteils alle schon Älter als 15 Jahre und sind bestimmt nicht das Neuste in ihrer Klasse auf der Welt.
Und zu den Russischen Flotten die du aufgezählt hast,ist dir eigentlich bekannt wie viel Flotten nur die USA alleine haben und wie viel Flotten es in der Nato gibt.
Also Russland hätte keine chance was die Marine betrifft weil sie einfach Zahlenmäßig und auch Technisch unterlegen ist.

Und jetzt noch was zu Georgien Russland hat dort genauso wenig zu Suchen wie der Westen."

Haha. 15 Jahre? Na und? Alt muss nicht gleich schlecht sein. Siehe russische Raumfahrt. Die ist immer noch weltweit führend, obwohl die Technologie mehr als 20 Jahre alt ist. Du fühlst dich Stark, wenn du erwähnst, dass USA und NATO Russland platt machen können? Hast du mal die Bevölkerung der NATO und der USA mit Russlands verglichen? Hast du das BIP verglichen? Hast du die Rüstungausgaben verglichen? Hier gibt es nichts zu vergleichen, weil es kein Sinn macht! Russland würde sich nie mit den USA und NATO anlegen, weil es auf lange Sicht wirtschaflich nicht mitziehen würde. Technisch ist eine andere Frage. Aber einen Trumpf hat Russland in seiner Hand: Das atomare Abschreckungspotential und das ist auch gut so, denn sonst würde die USA ihren Polizeistaat auf der ganzen Welt durchsetzen und alle Länder unterdrücken.


Anzeige

melden