Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 20:14
Ausserdem findet es niemand interresant das die Kamera nicht beschlagnamt wurde??

Anzeige
1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 22:22
Zitat von seryjseryj schrieb:Weisst du eigentlich was in den letzten Jahren in Jugoslavien, Afganistan oder Irak passiert ist??? DAS ALLES GABS ES.
Naja....mit Afghanistan hat der Kremel ja selbst auch schon Erfahrung gemacht, und ca 1 Millionen toter Afghanen und 2 Millionen Flüchtlinge mit dem Kremel damals........


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 23:33
Ex-Bundeskanzler Schröder gibt Saakaschwili die Schuld für Kriegsbeginn

Das sehe ich allerdings fast genauso, wenn.... und bin vollkommen SAUER über diese Entwicklung, wir sind ALLE weiß Gott keine Weisenknaben, aber es ging ENTSCHIEDEN zu weit!

MOSKAU, 16. August (RIA Novosti). Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder sieht "als auslösendes Moment" der jetzigen Kampfhandlungen im Südkaukasus den "Einmarsch der Georgier nach Südossetien".

Das entspricht überhaupt nicht den Tatsachen an dieser Logik hängt ein ganzer Anker dran PROLETEN!

In einem Gespräch mit dem SPIEGEL bezeichnete der Ex-Kanzler den georgischen Präsidenten Michail Saakaschwili als "Hasardeur", wie das Magazin am Samstag auf seiner Internet-Seite berichtete.

Er ist auch nicht gerade in einer Position um grosse Reden zu schwingen, was seine ehemaligen Untergebenen von ihn halten ist ja allgemein bekannt.

Schröder warnt davor, Georgien schnell in die Nato aufzunehmen. Er sehe die Chancen auf einen Beitritt von Tiflis infolge der jüngsten Ereignisse "in noch weitere Ferne" gerückt, sagte Schröder dem SPIEGEL.

Mir kommen gleich die Tränen, nicht das noch der Herr Ex- Bundeskanzler Mittelos wird :P

<</II>Der frühere Kanzler begrüßt eine Friedensmission der OSZE in Südossetien und Abchasien auch unter deutscher Beteiligung.[/i]

Dem kann ich nichtmehr entsprechen, unfähigkeit verdient keine Unterstützung! Sämtliche Missionen werden mit sofotiger Wirkung eingestellt!

Sollte es aber zu einer Mission ohne ausdrückliche russische Zustimmung kommen, "möchte ich keine deutschen Soldaten dort stationiert sehen", sagte er. Schröder zeigte sich überzeugt davon, dass Russland im Kaukasus keine Annektierungspolitik verfolge.

Das ist Richtig! Dem kann ich bedenkenlos zustimmen!

Er sehe nicht, dass man das Konzept der "strategischen Partnerschaft" zwischen Berlin und Moskau wegen der jüngsten Ereignisse aufkündigen müsse, sagte Schröder: "Ich halte überhaupt nichts von einer Dämonisierung Russlands. Ich begreife Russland als Teil Europas."

Das sehe ich genauso, aber müssen wir tatsächlich solch butige Prüfungen absolviren, ich dachte wir wären weiter! Und dieser Willi, der bekommt einen EINLAUF, der sich GEWASCHEN hat!



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 23:46
also ich sehe es ähnlich wie unser exkanzler, sackarschwilli dachte die amis helfen ihm, greift rebellenstädtchen an, trifft dabei russische truppen im friedenseinsatz und zerlegt die stadt, die russen werden sauer da sie zivilisten und soldaten verlorenhaben, treten den georgiern die immer ncoh auf die amis warten so doll in den arsch das diese nciht mehr wissen wo sie sind, das sagen sie auch den us medien die darauß basteln das die kommuni, ähhh russen angegriffen haben und diverse städt zerstört haben.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 23:58
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:also ich sehe es ähnlich wie unser exkanzler, sackarschwilli dachte die amis helfen ihm, greift rebellenstädtchen an, trifft dabei russische truppen im friedenseinsatz und zerlegt die stadt, die russen werden sauer da sie zivilisten und soldaten verlorenhaben, treten den georgiern die immer ncoh auf die amis warten so doll in den arsch das diese nciht mehr wissen wo sie sind, das sagen sie auch den us medien die darauß basteln das die kommuni, ähhh russen angegriffen haben und diverse städt zerstört haben.
Es heisst nicht DIE, wenn wir nicht Global umdenken..., drückt lieber gleich auf den Knopf! Damit andere wenigstens eine Chance auf LEBEN haben


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 01:47
Schöööönen Abend, soweit ich weis ist doch der Krieg Vorbei?
Wiso dan noch Kopf Zerbrechen:)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 02:09
da wäre ich mir ncith so sicher, nach diesen einseitigen reaktionen im westen könnte sackarschwilli in 3-4 monaten einen erneuten angriff ins auge fassen,
dazu müssen nur 2 bedingungen erfüllt sein,
1. boygoerge bewaffnet ihn neu
2. es werden keine westlichen soldaten als schutztruppe eingesetz.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 03:13
einen neuen Krieg , in dem Georgien wieder angreift ist wohl sehr unwahrscheinlich....

Dann werden die Russen Georgien invasieren und halten solange sie es für nötig halten.

Da kann der Westen Waffen schicken wie sie wollen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 04:11
Russland ist ein schönes Land, macht es nicht immer so schlecht

Youtube: DSCHINGHIS KHAN - MOSKAU -
DSCHINGHIS KHAN - MOSKAU -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 10:34
@ seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:"Ausserdem findet es niemand interresant das die Kamera nicht beschlagnamt wurde??"
Das ganze ist an der Grenze zu Südossetien passiert. Also kann man sich ja wohl denken, was da los war. Die Journalisten haben da nach einem Krankenwagen geschrien und alles. Also die waren noch viel länger dort, als die Videoaufnahmen dauern. Deshalb die wohl wissen, wer das war.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 11:18
Der Krieg findet meiner Meinung nach heutzutage immer mehr in den Filmwerkstätten statt. Ich würde Rußland raten gute, witzige, ehrliche Filme zu drehen. Sie sollten ihre Filmindustrie aufrüschen.
Vielleicht kriegen sie dafür auch mal 'nen Oscar. Ich hätte da einen Stoff anzubieten, bräuchte allerdings nur einen Ghostwriter.

Aber das wäre ja nur Krieg mit anderen Mitteln. Das Wort Frieden sollte mal mit Leben gefüllt werden. Vielleicht besser wenn die ganze Verdummungsmaschinerie den Bach runtergeht.

Manchmal frage ich mich auch, was Russland überhaupt noch verteidigen will, denn den Kommunismus gibt es doch nun auch nicht mehr wirklich. Wenn ich da an Berichte im Fernsehen denke, wo schwerreiche Russen sich in einer Straße Paläste bauen und die Armen Menschen dort immer mehr vertreiben.
Der Kapitalismus scheint auch nicht das gelbe vom Ei zu sein. Resourcen werden geplündert, Urwälder abgeholzt etc.
Warum findet man nicht endlich ein Modell, mit dem alle Menschen leben können und noch in Einklang mit der Umwelt? Das sollten die Ziele sein, die angegangen werden müssen.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 13:13
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ich habe nicht behauptet, dass die Menschen dann einer Meinung wären, natürlich nicht.
Kam, aber so rüber :-)
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Es wäre dann wie am Arbeitsplatz oder in der Familie, dort schießt man ja auch nicht mit Waffen aufeinander, wenn man verschiedener Meinung ist ^^
Ach, die würden sich immer noch umbringen, weswegen hab ich ja schon gesagt. Es gibt immer einen Grund.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 13:14
Ich meine jetzt nicht Russen und Georgier, sondern die Menschen als Ganzes.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 13:26
"Kam, aber so rüber :-) "

Tja, das lag aber dann an dem, was du lesen wolltest, um widersprechen zu können, und nicht an dem, was ich geschrieben hatte.



"Ach, die würden sich immer noch umbringen, weswegen hab ich ja schon gesagt. Es gibt immer einen Grund."

Es geht nicht um den gelegentlichen persönlichen Mord aus Eifersucht, Raffgier etc., der stört in diesem Kontext überhaupt nicht. Es geht um all diejenigen Probleme, die sich ganze Menschengruppen (z. B. Ethnien oder Nationen) mehr oder weniger geschlossen meinen, auf die Fahnen schreiben zu müssen, eben weil sie zu dieser oder jener Gruppe gehören.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 15:51
@doetz
>>>Das ganze ist an der Grenze zu Südossetien passiert. Also kann man sich ja wohl denken, was da los war. Die Journalisten haben da nach einem Krankenwagen geschrien und alles. Also die waren noch viel länger dort, als die Videoaufnahmen dauern. Deshalb die wohl wissen, wer das war.<<<


Woher sollen sie es wissen?? Kannst du vieleicht Georgiesche Truppen von Russischen Unterscheiden?? würdest du Georgiesche Einheiten von Tschetschenen aus "Vostok" unterscheiden?? Das kann selbst ich nur mit Mühe und ohne Garantie. wie sollen es die Türkische Journalisten schon.....

DAS KANN JEDER MÖGLICHE SEIN. Selbst normale Bürger die in der Nachbarschaft dort wohnen. Die haben dort alle Uniform und Waffen. Und es herrschte nun mal Krieg.

wie gesagt, entweder Ossetische Miliz oder Georgiesche Reserviesten. Beide stehen nicht unter russischer Befehl und russen können für den Angriff NICHTS DAFÜR......
Ausserdem weisst du nicht wieso die Angegriefen haben, vieleicht hat der Wagen nicht angehaltet als er es sollte, oder was weiss ich was.

Wenn du mehr Argumente dazu hast, höre ich dir gerne zu, aber sowas wie " Die wissen doch besser wer es war" ist kein Beleg. So kann man es auch den UFOs in die Schuld schieben, "Sie haben doch klar die Untertassen gessehen....." usw...


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 15:59
vielleicht war es nur ein Querschläger ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 16:01
Link: de.youtube.com (extern)

ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.
ist aber interessant. mädchen aus georgien hält beim interview zu den russen und das alles in den fox news.. die waren nicht sehr erfreut :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 16:14
@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:wie gesagt, entweder Ossetische Miliz oder Georgiesche Reserviesten. Beide stehen nicht unter russischer Befehl und russen können für den Angriff NICHTS DAFÜR......
Wohl eher südossetische oder tschetschenische Milizen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 16:56
@Larry08
nein Tschetschenen sind auch PROFIS es sind Batallione der GRU dort.
Und auch nicht eher Ossetische sonder 50/50.....


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.08.2008 um 17:15
@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:nein Tschetschenen sind auch PROFIS es sind Batallione der GRU dort.
Und auch nicht eher Ossetische sonder 50/50.....
Ja ist gut seryj sind alles verkleidete Georgier. Auch gestern die heimlich gefilmten plündernden russischen Soldaten auch alles verkleidete Georgier richtig?


Anzeige

melden