Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 20:51
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Tschetschenien ist ruhig, weil es denen gut geht. Ohne Russland ist es nicht überlebensfähig - aber was weißt du schon?
Den Tschetschenen soll es gut gehen, ich lach mich tot
Du kannst ja viel behaupten ,wenn der Tag lang ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 20:52
Zitat von alderanalderan schrieb:Den Tschetschenen soll es gut gehen, ich lach mich tot
Du kannst ja viel behaupten ,wenn der Tag lang ist
Ich finds eigentlich gar nicht so lustig, aber du kannst dich ja mal selbst über die wirtschaftliche Lage in Tschetschenien informieren - zumal es nicht das Thema des Threads ist und hier dementsprechend nicht reingehört.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 20:53
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:aber du kannst dich ja mal selbst über die wirtschaftliche Lage in Tschetschenien informieren
wie soll die schon aussehen ,nachdem man alles kaputtgebomt hat?


1x zitiertmelden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 20:53
und hier dementsprechend nicht reingehört.

Wie die letzten ca. 200 Seiten. :|


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 20:54
Die kann ja nicht besonders sein, wenn sich zigtausende Tschetschenen nach moskau aufmachen, um dort Arbeit zu suchen


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 20:54
Wie viele andere kaukasier auch


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 20:57
Zitat von alderanalderan schrieb:Die kann ja nicht besonders sein, wenn sich zigtausende Tschetschenen nach moskau aufmachen, um dort Arbeit zu suchen
??? TOLLES ARGUMENT.
Und die 4.500 deutschen Firmen, die in Deutschland tätig sind und sonstige Arbeiter aus Europa. Allen gehts kacke, darum: ab nach Moskau.
Zitat von alderanalderan schrieb:wie soll die schon aussehen ,nachdem man alles kaputtgebomt hat?
In welchem Jahr leben wir? Bist du wenigstens darüber im klaren?


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 20:58
* die in Moskau tätig sind, Verzeihung.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 20:58
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Und die 4.500 deutschen Firmen, die in Deutschland tätig sind und sonstige Arbeiter aus Europa. Allen gehts kacke, darum: ab nach Moskau.
wirklich toller Vergleich, als ob du hochqualifizierte Menschen mit ungelernten Tschetschenen vergleichen kannst


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 20:59
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:In welchem Jahr leben wir? Bist du wenigstens darüber im klaren?
Glaubst du, in ein zwei Jahren kann man eine Wirtschaft aufbauen, die auch schon vor dem Krieg marode genug war?
Traumtänzer


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:00
Da sind deine hunderttausende!


Bevölkerungsentwicklung 1926–1989
1926 Zensus 1939 Zensus 1959 Zensus 1970 Zensus 1979 Zensus 1989 Zensus
Osseten 60.351 (69,1 %) 72.266 (68,1 %) 63.698 (65,8 %) 66.073 (66,5 %) 65.077 (66,4 %) 65.200 (66,2 %)
Georgier 23.538 (26,9 %) 27,525 (25,9 %) 26.584 (27,5 %) 28.125 (28,3 %) 28.187 (28,8 %) 28.700 (29,0 %)
Russen 157 (0,2 %) 2.111 (2,0 %) 2.380 (2,5 %) 1.574 (1,6 %) 2.046 (2,1 %)
Armenier 1.374 (1,6 %) 1.537 (1,4 %) 1.555 (1,6 %) 1.254 (1,3 %) 953 (1,0 %)
Juden 1.739 (2,0 %) 1.979 (1,9 %) 1.723 (1,8 %) 1.485 (1,5 %) 654 (0,7 %)
Andere 216 (0,2 %) 700 (0,7 %) 867 (0,9 %) 910 (0,9 %) 1.071 (1,1 %) 5.100 (4,8 %)
Gesamt 87.375 106.118 96.807 99.421 97.988 99.000


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:02
Zitat von alderanalderan schrieb:als ob du hochqualifizierte Menschen mit ungelernten Tschetschenen vergleichen kannst
Ja und? Es fahren doch nicht nur Tschetschenen dahin. Auch aus anderen russischen Regionen. Leute, die schnell Geld verdienen wollen. Inwiefern ist sowas falsch, schlecht?
Zitat von alderanalderan schrieb:Glaubst du, in ein zwei Jahren kann man eine Wirtschaft aufbauen, die auch schon vor dem Krieg marode genug war?
Und glaubst du, dass Grozny immer noch zerbombt ist??? Obwohl Russland da massenweise Geld investiert.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:02
Sag mal kennst du wenigstens einen Tschtschene persönlich? Ich glaube kaum!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:02
Zitat von filinfilin schrieb:Da sind deine hunderttausende!
Tausende oder hunderttausende ,ist egal, sie wurden jedenfalls fast alle vertrieben


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:03
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Inwiefern ist sowas falsch, schlecht?
Es ist nicht schlecht ,es zeigt ,daß sie in ihrer Heimat keine arbeit finden


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:04
Zitat von filinfilin schrieb:Sag mal kennst du wenigstens einen Tschtschene persönlich? Ich glaube kaum!
Kennst du Amerikaner persönlich?
Kennst du George Bush persönlich?
Was soll diese dämliche argumentation?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:05
Zitat von alderanalderan schrieb:Es ist nicht schlecht ,es zeigt ,daß sie in ihrer Heimat keine arbeit finden
Sei doch einfach ruhig, wenn du keine Ahnung hast. Es heißt, dass man in Moskau mehr Geld und vor allem schnelles Geld machen kann. Arbeit gibts in Russland überall.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:05
Tausende oder hunderttausende ,ist egal, sie wurden jedenfalls fast alle vertrieben


Mann du hast echt keine Ahnung! Es sind Georgier in Südossetien und die schämen sich dafür was der Saakaschwili dort gemacht hat! Mach doch mal die Augen auf!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:06
Und glaubst du, dass Grozny immer noch zerbombt ist??? Obwohl Russland da massenweise Geld investiert.
</ZITAT

Zerbomt oder nicht, es kann ihnen gar nich gutgehen, wie du behauptet hast, weil man eine zerstörte wirtschaftliche Struktur nicht so schnell wieder aufbauen kann,



1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:06
Zitat von alderanalderan schrieb:Was soll diese dämliche argumentation?
Schon lustig, dass gerade DU solch eine Frage stellst. Muhr.


Anzeige

melden