Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:07
Zitat von filinfilin schrieb:Es sind Georgier in Südossetien und die schämen sich dafür was der Saakaschwili dort gemacht hat
Ich habe ja auch geschrieben, FAST alle
und die sollen jetzt auch noch weg

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:07
Ich kenne Amerikaner persönlich habe auch Freunde dort!
Bush ist nicht alle Amerikaner sondern nur das schlechteste Teil davon!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:08
Zitat von filinfilin schrieb:Ich kenne Amerikaner persönlich habe auch Freunde dort!
Ich hoffe, denen erzählst du nicht so viel Scheisse wie hier, dann sind sie nämlich die längst Zeit deine "freunde" gewesen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:10
@kirsten_sux

Du kannst mir noch soviel von deinem märchenland erzählen, ich weiss nur ,daß ich jede Menge Menschen aus russland kenne, einige von denen labern die gleiche nationalistische Scheisse wie du, doch keiner von denen würde auf die Idee kommen ,wieder nach Russland zurückzugehen, selbst ,wen nsie zur zeit HartzIV-Empfänger oder billiglöhner sind


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:11
Ich hoffe, denen erzählst du nicht so viel Scheisse wie hier, dann sind sie nämlich die längst Zeit deine "freunde" gewesen

Du kennst wohl nicht die Bedeutung des Wortes Freund, weil sonst würdest du nicht so etwas fragen!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:13
Du kannst mir noch soviel von deinem märchenland erzählen, ich weiss nur ,daß ich jede Menge Menschen aus russland kenne, einige von denen labern die gleiche nationalistische Scheisse wie du, doch keiner von denen würde auf die Idee kommen ,wieder nach Russland zurückzugehen, selbst ,wen nsie zur zeit HartzIV-Empfänger oder billiglöhner sind


Ja genau das ist auch die Niesche die zu dir und zu deinen Aussagen passt!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:13
Zitat von alderanalderan schrieb:JEDE Stadt kann ein strategisches Ziel sein ,wenn dich also die zivilen Kollateralschäden in Poti nicht weiter stören ,brauchst du dich über die Kollateralschäden nicht zu mokieren, die die Georgier in Zhinvali hinterlassen haben, als sie völlig gerechtfertigt gegen Separatisten vorgingen
Ach du Scheisse, ist nicht dein Ernst, oder?

Völlig gerechtfertigt hat man also diese BÖSEN Seperatisten zerbombt, die des Nachts in ihrer kleinen Stadt geschlafen haben? Völlig zurecht hat man Frauen und Kinder getötet, weil sie dort Leben, wo sie schon immer gelebt haben, und das auch unabhängig von Georgien tun wollen?

Alles klar. Wenns dafür keine Sperre gibt, dann habe ich alles vertrauen in Allmy verloren.


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:15
Zitat von alderanalderan schrieb:Zerbomt oder nicht, es kann ihnen gar nich gutgehen, wie du behauptet hast, weil man eine zerstörte wirtschaftliche Struktur nicht so schnell wieder aufbauen kann,
http://chechnya.gov.ru/
Da lern russisch, lies dir das dann durch.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:15
Zitat von zidanezidane schrieb:Völlig gerechtfertigt hat man also diese BÖSEN Seperatisten zerbombt, die des Nachts in ihrer kleinen Stadt geschlafen haben?
Falsch, sie haben militärische ziel dort angegriffen. kollateralschäden inbegriffen, genau wie in Poti


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:16
hier wird schon, etwas übertrieben gesprochen, ein Genozid rechtfertigt.
Der Begriff scheint etwas überzogen, kommt aber im großen und ganzen hin.

Wenn das in nem Juden-thread passiert wäre, wär hier die Hölle los -_-

Aber es sind ja nur Osseten -_-

Naja, ich hoffe ich irre mich und es sind im Moment einfach keine Mods in der Nähe...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:16
Zitat von zidanezidane schrieb:Alles klar. Wenns dafür keine Sperre gibt, dann habe ich alles vertrauen in Allmy verloren
Eutch Propaganda-Russen müsste man alle sperren ,weil ihr die Unterdrückung des Freiheitswillens derTschetschenen durch die russen verharmlost


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:18
Zitat von alderanalderan schrieb:Falsch, sie haben militärische ziel dort angegriffen. kollateralschäden inbegriffen, genau wie in Poti
Welche fuck militärischen Ziele? Es gab in der verlfuchten Stadt nichtmal Soldaten...

Oh, ausser du meinst natürlich die phösen russischen Blauhelme die dort positioniert waren, DANN kommts hin...

das wird ja immer bunter hier :|


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:18
Falsch, sie haben militärische ziel dort angegriffen. kollateralschäden inbegriffen, genau wie in Poti

Wie oft denn noch es gibt keine militärischen Ziele in mitten von Zhinwali!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:19
Zitat von zidanezidane schrieb:Es gab in der verlfuchten Stadt nichtmal Soldaten...
in der grössten Stadt süd-ossetiens soll es keine sparatisten geben?
Erzähl mir noch mehr Märchen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:21
Ich bin dazu geneigt "leck mich" zu tippen, und das ganze hier dann liegen zu lassen...

Aber diese ungerechtigkeit hier kotzt mich dann doch zu sehr an, als das ich einfach weggehen würde.

In sofern:

Es sind keine Märchen.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:22
Zitat von zidanezidane schrieb:Ich bin dazu geneigt "leck mich" zu tippen, und das ganze hier dann liegen zu lassen...
Tu es doch , das juckt mich doch gar nicht


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:23
Zitat von alderanalderan schrieb:Du kannst mir noch soviel von deinem märchenland erzählen, ich weiss nur ,daß ich jede Menge Menschen aus russland kenne, einige von denen labern die gleiche nationalistische Scheisse wie du, doch keiner von denen würde auf die Idee kommen ,wieder nach Russland zurückzugehen, selbst ,wen nsie zur zeit HartzIV-Empfänger oder billiglöhner sind
??
1. Ich erzähle dir gar nichts, da du nichts hören willst - aber auch aufgrund eigener Borniertheit. Egal ob ich dir was ausem Spiegel vorlege, oder halt von RIA Novosti. Du stempelst alles als Propaganda ab. Komplett alles. Es ist idiotisch manche Fakten anzuzweifeln.
2. Welche "nationalistische Scheisse" labere ich denn? Habe ich Russland über andere Länder gestellt? Ich will lediglich, dass diese absurde und notorische Dämonisierung Russlands ein Ende findet. Und ich will, dass Leute wie du mehr Bücher lesen.
btw: Schon lustig, dass wenn ich hier etwas schreibe, es von Leuten mit einer schwachen pia mater wie dir, als russische Propaganda abgestempelt wird und wenn ich Zuhause mit meinem Pappen diskutiere er nahezu alles - von mir gesagte - als westliche Propaganda stigmatisiert.
3. Nun. Es kommt ganz drauf an, welcher Arbeit ich in Zukunft nachgehen werde. Vielleicht muss ich dann ja wieder nach Russland. Ich würde mich freuen.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:23
Es wurden Georgier vertreiben, nicht vergessen, die osseten sind hier nicht die Unschuldigen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:23
Als die Georgier angegriffen haben und die Russen noch net da waren,
hat man aus ganz Ossetien keine 2000 Mann zusammen bekommen.

Und die hatten dann nichtmal jeder ne AK, viele hatten einfach irgendwelche Jagdgewehre o.ä.

In sofern - es gab tatsächlich keine Soldaten dort, denn man verließ sich auch
a) Friedensverträge
b) Saakaschwili's versprechen NICHT anzugreifen, 4 stunden VOR angriff
c) Russlands Hilfe im Notfall


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.09.2008 um 21:24
in der grössten Stadt süd-ossetiens soll es keine sparatisten geben?
Erzähl mir noch mehr Märchen


Fahr mal nach tschetschenien und frag die Leute dort! Momen denen wirst du ja auch nicht glauben sind ja alle unterdrückt:(


Anzeige

melden