Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:01
Du solltest dich mal selbst hören....
Keiner stellt hier das intellektuelle Wissen des anderen in Frage.
Und das solltest du auch nicht.
Doch dein Verhalten trägt nicht gerade viel zur Diskussion zu diesem Thema bei.

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:11
Russland ist auf Kriegszug und WAS willst du hören.
Deutschland ist nicht mit Russland verbündet, was erwartest du für antworten, das wir verstehen, das Russland in Länder einmarschiert, Menschen tötet und ganz nebenbei was anzettelt, das niemand überschaun kann.


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:12
"Keiner stellt hier das intellektuelle Wissen des anderen in Frage."

Das Recht hätte Sie aber, Sie kann sagen was Sie will und ich würde mir genauso wenig den Mund vebieten lassen. :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:15
"das Russland in Länder einmarschiert, Menschen tötet und ganz nebenbei was anzettelt, das niemand überschaun kann."

LOL, Die Behauptung is uralt. Tatsache ist, dass die AMIS Georgien "kaufen" wollen um dort Ihre Kriegsmaschinerie zu stationieren und um Russland anzugreifen. Außerdem gibts dort Öl zu holen.

WEnn du in die Kriegsgeschichte Amerikas blicken würdest, dann würdest du sehen, dass die USA nichts unversucht lässt, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Wie ein Parasit, der sich unaufhaltsam verbreitet.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:19
Zitat von wunjowunjo schrieb:Russland ist auf Kriegszug und WAS willst du hören.
Deutschland ist nicht mit Russland verbündet, was erwartest du für antworten, das wir verstehen, das Russland in Länder einmarschiert, Menschen tötet und ganz nebenbei was anzettelt, das niemand überschaun kann.
Klar, die Russen sind auf dem Kriegszug... -.- Wo denn?

Alles was ich sehen kann, sind amerikanische Provokationen und Marionetten, die Kleinkriege an der russischen Grenze forcieren, um den Bären zu ärgern. Aber das siehst du vor lauter Propaganda ja gar nicht.

Was bitte sollen Georgien und Azerbaijan in der NATO?
Uns gegen den Iran beistehen? Ich bitte Dich! Es gibt nur ein Land gegen das diese Osterweiterung gedacht sein kann.

Wenn du mich fragst sind die Russen gar nicht scharf auf Streit, die haben mit ihrer eigenen Wirtschaft und dem erstarkenden China genug am Hals.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:21
jopp, da hat Holzer Bolzer Recht.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:32
Zitat von wunjowunjo schrieb:SORRY, du meinst alsooooo du darfst nur reden und die anderen sollen die Klappe halten..
tztztz, .... du solltest mal lieber deinen Genossen erzählen wie es wirklich war.
Ne das meine ich eben nicht, aber leider überfordert dich sowas mal wieder. Ich möchte lediglich, dass du still bist, da du ausschließlich destruktiven Schwachsinn von dir gibst. Und du willst deutsch sein? Du kannst ja nicht einmal richtig deutsch, echt armselig.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Alsoooo zu einer Diskusion sollte man über ein gewisses Mass and Grundwissen verfügen ..... leider ist das bei manchen Genossen net vorhanden.
Das kann jawohl nicht wahr sein... ist es denn dein ernst? Du bist derjenige, der hier als einziger keinerlei Grundwissen hat und nur den gleichen Schwachsinn verfasst - ich werde aus dir einfach nicht schlau.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:38
Nee.. ich leider auch nicht von dir.... so ein verdrehtest Denken....
ich möchte auch, das du still bist :-) kommt eh nur Genossen Quark von dir...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:41
Tja falsch gedacht...

willst du mich veräppeln ?

Wenn Russland die großen Befreier Polnes waren, dass fresse ich nen Besen !

Russland hat polen genauso angegriffen wie Deutchland. Sie haben sich das Land aufgeteilt !

Und das haben die Polen noch in Erinnerung !


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:42
klar Holzer hat Recht .. noch so ne Held .-)
zurück zum Thema.... Russland wird am ende dieser Woche komplett den Schwanz einziehen... man wird Ihnen ein bissi Zucker geben und Ruhe ist wieder...


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:43
das sagst du, da kennste Putin schlecht.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:46
Zitat von wunjowunjo schrieb:Russland ist auf Kriegszug und WAS willst du hören.
Deutschland ist nicht mit Russland verbündet, was erwartest du für antworten, das wir verstehen, das Russland in Länder einmarschiert, Menschen tötet und ganz nebenbei was anzettelt, das niemand überschaun kann.
Ersetze das Wort Russland durch Georgien, dann stimmt es.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:46
Na besser den putin kenne ich net .... besser so einen Menschen auch nicht zu kennen.... der verträgt auch keine Kritik so wie ihr.. nur hat er euch eines voraus :-) er schickt seine Killer los....


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:47
Ersetze das Wort Russland durch Georgien, dann stimmt es.

wollte gerade genau das gleiche schreiben !


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:47
@wunjo

Pass auf, dass dich seine "Killer" nicht erwischen. ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:48
Böser-Bub

meinste du net, das Russland sowas anzetteln kann ???? nur so ne Frage in den Raum gestellt


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:48
@bogos

Hättest du schnell genug etwas gesagt, dann hätte ich es dir überlassen ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:49
@wunjo

Russland kann sowas anzetteln, hat es in diesem Fall aber nicht getan.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:49
Böser-Bub

mach dir mal über mich keine Sorgen ... ich als Suppenheld würde dem zeigen wo es lang geht .-)))


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

20.08.2008 um 19:51
Böser-Bub

Echt, woher hast du deine Gewissheit... ich hoffe doch nicht von den Genossen hier, die sogar den 2 Weltkrieg auf den Kopf stellen ... Russland als Retter Polens


Anzeige

melden