Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 19:59
Bitte HIER keine Evolutiontheoriedebatte anfangen!

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:01
Die Evolution gibs. Vielleicht wurden wir aber auch vor 20.000Jahren (seit da gibs doch den homo sapiens, oder war da die letzte eiszeit, weiß nicht mehr) von Aliens hier ausgesetzt und sind Forschungsobjekte, bzw. sie züchten sich neue Verbündete heran *lol* xD


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:01
Immer noch nichts neues in den Medien -.-


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:04
Naja. Solange der Mensch sich nich anpassen muss und sich vollfressen kann wird es auch keinen Fortschritt geben. Das Denken werden irgendwann die Computer für uns übernhemen. Siehe Matheaufgaben, wie 50+78, werden schon in den Taschenrechner eingetippt...


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:05
Kam grad was im TV auf ntv. Die russischen Flieger dringen alle 15min in den georgischen Luftraum ein, es soll insgesamt schon 2000 Tote geben. Die Leute haben Angst, dass Tiflis bombardiert werden könnte.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:07
Dafür müssen sie ihrem Präsidenten danken. So ein Schwachkopf.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:09
also ohne es zu hier zu thematisieren. für mich selber ist die evolutionstheorie nicht glaubwürdig


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:11
Ich verstehs auch nicht, wieso er das getan hat, der hat den Realitätsbezug verloren, oder sonst was ist mit ihm, die Aktion hatte weder Hand noch Fuß.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:15
Kann mir mal einer sagen was die Russen da für eine Schei*e veranstalten?

Grad konnt ich mir im Fernsehen ankucken, wie russische Kampfflieger in der georgischen Stadt Gori grundlos Wohnblocks bombadieren.

Da kann man den Russen ja nur gratulieren, jetzt sind sie auch nicht besser als Saakaschwili.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:25
Russland sollte sich wirklich mal zurückhalten, das Ausmaß mit dem die Russen sich in Georgiens Innenpolitik einmischen stellt eine Gefahr für die Demokratie und Freiheit dar.

Ich hoffe die Nato wird Friedenstruppen nach Georgien senden und wenn wir schonmal dabei sind können die USA gleich nen Radar + Abfangraketen in Georgien stationären, für den Fall das die Osseten gemeinsame Sache mit der El-Kaida machen und mit einer Atombombe aus dem Iran den Westen angreifen wollen.

P.S : Laut einer Studie aus Japan hat Bin Laden maßgeblich zu diesem Konflikt beigetragen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:26
häh? was hat den bitte schön japan damit zu tun?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:28
Seh schon, das wird wohl doch ein Weltkrieg ...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:31
Kannst du mir die Strasse und Hausnummer nennen, ich werde nachfragen?? ;)

Was glaubst du wie man Krieg führt, weisst du genau was das für Haus war? Vieleicht standt dort ein Schütze mit Lüft-Abwehr auf dem Dach, oder einer der die Artilerie korektiert hat, vieleicht ist es ein zufälliger Treffer, vieleicht ist es überhaupt Osetien und Georgia verwenden es als Propaganda. Oder gar sie haben selber es bombardiert, sie verwenden jetzt alle Mittel um die Welt auf ihrer Seite zu ziehen.
Algemeinhin aber, im Krieg ist alles erlaubt und wenn jemand gedacht hatt der Haus ist es wert bombardiert zu werden, hatte er woll seine Gründe.

Sie haben auf Osetien aus "Grad" geschossen in solchen Fällen, sagt man überhaupt 24 Stunden zur Evakuirung und dann radieren wir die Stadt aus, fertig..... Ihre 24 Stunden sind schon vorbei, von daher........


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:36
ja servj übertreib nicht du hörst dich an wie der wasserträger von putin...

es gibt auf beide seiten opfer und das muss sofort aufhören russland hat genau so viel schuld wie georgien...

wie immer müssen die zivilisten alles ausbaden ne schande ist das ich habe ebend gesehn wie ein mann seinen toten bruder im arm hält... das ist echt hart..


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:36
Kann mir mal einer sagen was die Russen da für eine Schei*e veranstalten?

Grad konnt ich mir im Fernsehen ankucken, wie russische Kampfflieger in der georgischen Stadt Gori grundlos Wohnblocks bombadieren.

Da kann man den Russen ja nur gratulieren, jetzt sind sie auch nicht besser als Saakaschwili.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
@larry/Du weißt doch das alles wegen diesen Hund Saakaschwili passiert ist.Wenn Georgien niemals angeriffen hätte dann wäre es so einem mist niemals gekommen.Na gut sagen wir mal Russland ist weg aus allem.Hast Ostssetien gesehn alles zerstört,da steht garnix mehr,dank Georgien,das gleiche würde Abchasien passieren,wenn Russland nicht da wär.Und man würde Russland als schwaches Land bezeichen wenn sie einen Rückzug machen .Ich weiß es ist scheiße was Russland gemacht hat aber was sollen den machen?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:42
Kann mir mal einer sagen was die Russen da für eine Schei*e veranstalten?


Grad konnt ich mir im Fernsehen ankucken, wie russische Kampfflieger in der georgischen Stadt Gori grundlos Wohnblocks bombadieren.





ist ja ähnlich wie früher auf dem balkan,

zuerst unruhe stiften, dann als retter kommen mit der Nato Bomben.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:43
>>>es gibt auf beide seiten opfer und das muss sofort aufhören<<<

WAS MUSS AUFHÖHREN???

Georgiesche Armee ist immer noch in Osetien, sie töten immer noch Menschen. sollen die Russen vieleicht jetzt wieder abziehen?? Habt ihr eine Ahnung was mit restlichen Oseteen dann passiert??


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:44
die russen sollten sich eigentlich nicht provozieren lassen, den was amis wollen , ist krieg gegen Russland


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:44
Ketzt kommt nicht mit dem Wohnblock, ist doch klar, dass derKrieg auch die Zivilisten trifft. Ist in jedem Krieg so.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:45
spinn nicht rum die einzigsten die auf krieg aus sind das sind die russen....


Anzeige

2x zitiertmelden