Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

23.08.2008 um 23:44
"Wenn eine friedliche Stadt voller Zivilisten, Nachts ins Kreis eingeschlössen wird und von den umliegenden Höhen aus HUNDERTEN Artileriegeschützen und Mehrfachraketenwerfern DIE GANZE NACHT DURCH bearbeitet wird, ohne den Zivilisten nicht mal die Möglichkeit zu geben Kinder zu evakuiren, kann für dich vom Überfall keine Rede sein??
Hast du noch nicht verstanden, dass Georgia 10 friedliche Dörfer und eine Stadt praktisch dem Boden gleich gemacht haben??? Keine Militärbasen, keine Flüghäffen.
KRANKENHÄUSER UND KINDERGÄRTEN!!!"

Du bist ein hoffnungsloses Opfer der Propaganda. Die Gegend war schon seit Juli Schauplatz von Feuergefechten, es gab viele ossetische Milizen und russische Soldaten dort. Die Angriffe waren zudem auf Regierungsgebäude und militärische Einrichtungen konzentriert, auch das ist längst bestätigt (es gab sicher einige Geschosse, die außer Kontrolle geraten sind, aber das ist bei jedem Krieg der Fall). Der Rest stammt von den Gebrüdern Kremm, Tausende Tote, Genozid, bestialisch ermordete Kinder (die Kindermasche zieht immer hervorragend!) etc. :D Gab doch das 12-jährige Mädchen, das in San Francisco im TV zugeschaltet wurde, und das so schön sein Sprüchlein aufsagte, der Herr Saakaschwili hat den Krieg begonnen und in einer Nacht 2000 Unschuldige ermordet :D Erinnert mich stark an das Mädchen, das damals vor dem Kuwaitkrieg über die Greueltaten der Iraker mit tränenerstickter Stimme berichtete, später stellte sich heraus, dass alles getürkt war :D

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

23.08.2008 um 23:54
Also was die Zahl von getöteten Zvilisten angeht, berichtet die Untersuchungskommission der russischen Generalstaatsanwaltschaft von 133 getöteten Zivilisten in Südossetien.

Das ist, wenn ich mich nicht verrechenet habe ;) , weit entfernt von 2000 Toten.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 00:07
Ich kann mir das schwer vorstellen, dass so wenige getötet worden sind.
Weil es da doch recht 'bombastisch' zuging...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 00:15
Al- Jazeera ist pro - westlich, berücksichtigt aber die Mentalität des nahen Ostens


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 00:25
>>>Also was die Zahl von getöteten Zvilisten angeht, berichtet die Untersuchungskommission der russischen Generalstaatsanwaltschaft von 133 getöteten Zivilisten in Südossetien.
Das ist, wenn ich mich nicht verrechenet habe , weit entfernt von 2000 Toten.<<<

DAS IST SCHWACHSINN......

Die Zahl der Toten wird nicht nach der Toten die nach Krankenhaus geliefert wurden berechnet. WEIL:

Die Stadt lag zu dem Zeitpunkt als dieses Artikel erschien IN SCHUT UND ASCHE. Ist es heute noch zu grossem Grad...

DIE TOTEN SIND IN DEN GEBÄIDEN VERSCHÜTTET.
Niemand bringt die Toten nach Krankenhaus, BESONDERS NICHT IM BESCHUSS UND WENN KRANKENHAUS SELBST ZERBOMBT IST.

DIE ZAHLEN über 1.500 Opfer SIND LÄNGST BESTÄTIGT. Von Hunderten von Reportern und Zeugen. Menschen werden DORT EINGEBUDELT WO SIE GEFUNDEN WORDEN WAREN.
DIE TOTET FANGEN AN ZU ZERFALLEN, Es gibt keine Kühlräume für Tote, Friedhoffen sind von Panzern kaput gefahren. Wenn allein nach Krankenhaus über 40 Toten geschafft wurde, im erstem TAG NUR, wieviele dann liegt verschüttet in den Ruinen oder in anderen Dörfern???
Ihr glaubt doch nicht dass man Toten Kilometerweit nach Zhinvali transportirt??
EURE ARGUMENTE SIND BLÖDSINN::::::
zu anderen Punkten weiter unten......


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 00:31
Es besteht kein Grund wie ein Gorilla gleich aufzuspringen und alles mit Blödsinn und Schwachsinn zu bebrüllen ;)
Man versteht dich auch so...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 00:44
>>>Du bist ein hoffnungsloses Opfer der Propaganda. Die Gegend war schon seit Juli Schauplatz von Feuergefechten, es gab viele ossetische Milizen und russische Soldaten dort. Die Angriffe waren zudem auf Regierungsgebäude und militärische Einrichtungen konzentriert, auch das ist längst bestätigt (es gab sicher einige Geschosse, die außer Kontrolle geraten sind, aber das ist bei jedem Krieg der Fall).<<<

Ach das ist längst bestättigt.....ich bin also ein Opfer von Propaganda..... :)

ES GIBT VIDEOAUFNAMEN vom NACHTBESCHUSS. DER AUSSMASS VON DEM IST KLAR ZU SEEHEN. Angriffe aus Mehrfachraketenwerfern, KANN MAN NICHT KONZENTRIEREN, DAS SIND FLÄCHENVERNICHTUNGSWAFFEN.
Und was ist mit TAUSENDE ZEUGEN??? Das 12 jährige Mädchen ist NICHT ALLEINE die es erzählt....
Hunderte Menschen haben schon, öffentlich im Fernsehen erzählt was in den Tagen passierte. ALLES LÜGEN???
Was ist mit Internet??? Berichte von den Betroffenen auf Ossetieschen Seiten???
Auch alles Erfunden???


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 02:02
Sie Menschen in Südossetien wollen nicht zu Georgien gehören und möchten sich den Nordosseten in Russland anschließen und das seit 1991, darum gehts doch oder ?


Georgien will das nicht weil sie dadurch Teritorium verlieren würden.
Also schickten sie Truppen in das Gebiet und töteten Suüdosseten und ich glaube 3 russische Soldaten die dort stationiert waren.


Da sie Südosseten 90 % Russen sind und wohl auch wegen der 3 getöteten russischen Soldaten, hat Russland dort eingegriffen und die Georgier wieder rausgeschmissen.


Südossetien liegt aber auf georgieschem Teritorium. Warum ziehen die Südosseten nicht einfach nach Russland ?

Wie hätten da wohl andere Länder reagiert ?


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 02:06
aber wenn man das von der anderen Sicht mal betrachtet, Georgien hatte auch die Chance sich von der SU zu lösen und eigenständiger Staat zu werden.

Und wenn die Südosseten zu Russland zurück wollen, dann muss man das so akzeptieren.

Aber da ist wieder die Frage, warum gehen die Südosseten nicht einfach nach Russland wenn ihnen das so wichtig ist ? Sicherlich würden viele ihre Häuser aufgeben müssen und ihre Arbeit ...aber man muss sich halt für das entscheidnen was einem wichtiger ist oder nicht ..


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 02:35
@bogos
>>>Georgien will das nicht weil sie dadurch Teritorium verlieren würden.
Also schickten sie Truppen in das Gebiet und töteten Suüdosseten und ich glaube 3 russische Soldaten die dort stationiert waren.<<<

Nicht nur deswegen, sondern auch weil Friedenstruppen in der Basis eingeschlössen und systematisch beschossen wurden. Panzer sind auf Territorium der Bassis von Friedenstifter eingedrungen und haben aus nächster Nähe ihre Positionen beschossen. Am Morgen sind die erstens Georgiesche Einheiten in die Stadt eingedrungen und haben systematische Säuberungen durchgeführt.

Wenn Russen noch länger gewartet hätten gäbe es niemanden mehr dem man helfen könnte.

>>>Südossetien liegt aber auf georgieschem Teritorium. Warum ziehen die Südosseten nicht einfach nach Russland ?<<<

Nein, Süd Ossetien liegt auf dem Süd Osetieschem autonomen Gebiet, die Georgia haben es nur zu ihrem Territorium erklärt. Was ihrer Ansicht natürlich legetim ist, weil es irgendwann mal Georgiesches Territorium war...
Aber seit 200 Jahren ist es Russisches oder Sowjetisches Territorium und seit 100 Jahren Ossetisches mit Autonomie Rechten. Das heisst das sie das Recht zur Selbstbestimmung haben, nur das passt natürlich nicht allen.

Und warum sollten sie wegziehen?? Wenn sie schon fast am Ziel sind??
Sie sind nur auf Papier Georgiesches Territorium, (und selbst das nicht auf allen). Sie haben eigene Verwaltung, eigene Regierung, eigene Polizei und eigene Millitär. Sogar eigenes Geheimdienst und überhaupt alle Regierungsstrukturen.
Warum sollten sie das alles aufgeben? Für manche Völker ist die Erde wo sie wohnen fast schon heilig. Es ist ihre Geschichte, ihre Wurzeln, sie haben schon in dutzenden Kriegen dieses Stück Erde verteidigt und mit eigenem Blut begossen und jetzt alles aufgeben?? die sterben eher alle....
Hast du vergessen wie die Sovjet Union 1941 verteidigt wurde?? Jeder Haus, jeder Baum, jeder Meter....
Kein Schritt zurück!!! ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 04:12
Zitat von bogosbogos schrieb:Südossetien liegt aber auf georgieschem Teritorium. Warum ziehen die Südosseten nicht einfach nach Russland ?
das ist die billigste aurede der welt...

nordirland liegt auf irischem boden ist aber gb territorium.

das baskenland liegt in französichem und spanischen territorium, ist aber kulturell unabhängig, teile israels liegen auf palästinensichem boden, die ziehen da sogar hin....
prominente beispiele für völker die ihre heimat verteidigen gibt es genug, wegziehen ist da nicht, wohin auch? in die fremde?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 04:17
Gab es den vor der Su auch schon ein Georgien ? Ich habe mich damit bisher nicht so beschäftigt, deswegen die vielleicht etwas dumme Frage.

Aber warum wurde Süd-Ossetien dann nicht als Staat nicht weltweit anerkannt ?

Wollen sie ein Staat werden oder wollen sie sich nun Russland anschließen ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 04:21
das wissen sie selbst ncoh ncith, ich würde mich fragen was russland macht wenn süd und restossetien zusammen einen eigenen staat bilden wollen...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 04:24
das wissen sie selbst ncoh ncith, ich würde mich fragen was russland macht wenn süd und restossetien zusammen einen eigenen staat bilden wollen...
__________________________________________________________________

Das hatte ich hier auch schon mal gefragt aber ich habe darauf keine Anzwort bekommen...

Ob Russland das zulassen würde ? Vielleicht ....wenn Rsulland da seine Truppen aufstellen darf.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 08:42
Rechts oder Links, seht euch doch mal den Willy an, der Zettelt hier einen an, und nennt sich Demokrat!

Demokratie wird durch Wahlen entschieden, nicht indem man abtrünnigen Panzer auf den Hals hetzt, diesen Stiefel ziehe ich mir nicht mehr an, Die beiden Abtrünnigen gehen an Ruschland und dann ist hier Ruhe im Puff. Für solch einen Zinober haben wir überhaupt keine Zeit, ihr macht hier noch den 3. Weltkrieg daraus liebe Medien!

Werdet Menschen!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 12:44
Georgien killt 2000 Menschen und wird in die Nato eingeladen. In was für einer verschissenen Welt leb ich eigentlich?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 13:56
Georgien killt 2000 Menschen und wird in die Nato eingeladen. In was für einer verschissenen Welt leb ich eigentlich?
________________________________________________________________

Deutschland als "Weltkriegsmeister" ist auch in der NATO....


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 14:05
Zitat von bogosbogos schrieb:Deutschland als "Weltkriegsmeister" ist auch in der NATO....
Das sind alte Kamellen. Ich rede von frischen Taten.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 15:23
Du musst dich ja auch erst als würdig erweisen um in die NATO zu dürfen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

24.08.2008 um 16:00
@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:EURE ARGUMENTE SIND BLÖDSINN::::::
Ich zitiere was die Toten angeht nur die Aussage der Untersuchungskomission der russischen Staatsanwaltschaft.

Kann man jetzt selbst der nicht trauen?

Übrigens wird dein "ihr redet alle Blödsinn und nur ich hab Recht" Gerede langsam langweilig.


Anzeige

melden