Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 19:29
Raketenschild taugt nichts gegen russische "RS-18 von dem neuen Topol-M und RS-24 ganz zu schweigen.

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 19:34
Das spielt doch gar keine Rolle:
1. Glaube ich nicht, dass der tatsächliche Entwicklungsstand der Technologien der Großmächte bekannt gegeben wird, falls man wirklich auf einen totalen Vernichtungskrieg aus wäre.
2. dienen die Waffen lediglich als Trümpfe mit denen man pokern kann und die zwar Macht gewähren, welche bei ihrem Ausspielen jedoch sofort verloren ginge und die restlichen Karten opfern täte. Die öffentliche Darlegung der Errungenschaften von militärischen Inventionen beweist dies.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 19:40
Das werden wir wohl erst erfahren wenn die Sprengköpfe überall auf der Welt einschlagen...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 19:43
ich sehe meine persönlichen überlöebungs chancen als hoch an, ich bin sowohl mad max als auch final fantasy fan, ich weiß was man tut wenn die welt am arsch ist.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 19:47
ich sitze momentan in der ukraine, darf mir ebenfalls die nachrichten aller moeglichen seiten anhoeren. bis jetzt schaute ich noch nie so oft nachrichten....

die bilder sind einfach schrecklich. "die soldaten hat es wortwoertlich auseinandergerissen"

ah,.... hoerte ich da gerade dass die usa von russland forderte, ihre luftangriffe in georgien zu stoppen? - was wenn russland dagegen ist? :o

komischerweise sehen es die leute hier gelassen. die haelfte der ukraine ist ja fuer russland. und wenn man sich das parlament ansieht sind die politiker alles von den russen gekaufte angestellte.

langsam befuerchte ich dass wegen der schwarzmeer-flotte auch hier bald etwas beginnen koennte. ich hoffe es wird nicht so sein.

aber bis dahin wuensche ich allen einen wunderschoenen abend.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 19:49
aus welcher russischen quelle stammt die nachricht das die usa sich einmischen wollen
und gibts dafür auch andere quellen die das bestätigen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 19:49
die russen werden auf keinen fall die ukraine angreifen, dann sind erst sie und dann wir alle geliefert. das hieße nämlich krieg m,it europa, und dne können sie nur mit atom waffen beenden


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 19:55
die amis werden nicht new york oder Washington aufs spiel setzen für georgien wenn doch dann gute nacht dann ist eh alles scheiss egal....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 19:58
Ich kann mich nur wiederholen: Ich halte einen Atomkrieg für ausgeschlossen, da ich die Machthaber für zu klug halte, als dass sie bereit wären nur wegen eines Funkelns in den Augen beim Anblick des Feuerwerkes ihren Einfluss und ihr Leben zu verlieren.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:03
Es gibt so einen schönen Spruch für die Russen UND die Amerikaner! "Wer zuerst schießt stirbt als Zweites!" das heißt sollte eins der beiden Länder eine einzige Atombombe loslassen...seid euch sicher....die Zweite trifft das andere Land...trotz 100000000 Abwehrmaßnahmen....das andere Land is danach dran!
Aber jetzt mal ehrlich ein Atomkrieg wird es schon nicht geben.
Niemand ist so blöd,wenn wird es ein kalter Krieg.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:05
russland hat auch dumm gehandelt als es auf georgien losging. es war GEORGIEN und nicht russland. das ist keine sowjetunion mehr, georgien ist ein eigenes land. trotz der russen die dort wohnen.

es wird von beiden seiten hier provoziert. die russen meinen ukraine hilft georgien mit waffen (was stimmen koennte) und die wollen ihren schwarzmeer-flott nicht mehr hier haben.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:06
habe gerade gelesen das die amerikaner dabei sind die 2000 tausend georgischen soldaten die in dem irak stationiert sind an die front nach georgien zu bringen....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:06
hab mich wohl falsch ausgedrückt,ich meinte wenn die USA sich einmischt,dann wird es ein Kalter Krieg.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:07
ähm ein kalter krieg is waffenruhe wo aber bei jedem fehltritt ein krieg ausbrechen kann.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:09
ok hab was falsch gelesen. ja hast recht


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:09
das die amis die georgischen truppen aus dem irak an die front nach georgien bringen ist schon sehr beunruhigend...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:09
die amis werden nicht new york oder Washington aufs spiel setzen für georgien wenn doch dann gute nacht dann ist eh alles scheiss egal....

ganze Städte vielleicht nicht aber einzelne gebäude schon... zumindest traue ich ihnen das zu.


Eine Frage habe ich nich ...

Süd-Ossetien möchte sich mit Nord-Ossetien das in Russland liegt vereinen.

Wollen Süd - und Nord-Ossetien EIN Land sein und unabhängig sein ? Also weder zu Russland noch zu Georgien

oder

möchte sich Süd-Ossetien einfach nur Nord-ossetien anschließen und zu Russland gehören ?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:13
bogos

genau das ist das problem. sie wollen genau dort wo sie sind eine art klein-russland haben, so wie ich das verstanden habe.

das ist eigentlich genauso als waer ich chinese und wuerde in meinem viertel klein-asien haben wollen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:15
Süd_Ossetien möchte in Russland integriert werden. Das zeigt die Umfrage dort lebender Bevölkerung.
Zitat von innozentiainnozentia schrieb:russland hat auch dumm gehandelt als es auf georgien losging. es war GEORGIEN und nicht russland. das ist keine sowjetunion mehr, georgien ist ein eigenes land. trotz der russen die dort wohnen.
Du solltest Dich erstmal informieren bevor Du so ein Stuss behauptest!

Ach ja was war denn mit den Serben und dem Kosovo? Na klingelts? Oder sind es Albaner die dem George in den Anus gekrochen sind? Alles klar!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:16
über den status steht noch nichts fest, es geht darum ob georgien eine region mit gewalt unter seine kontrolle bringen darf, nach 15 jahren, oder nciht.
die russen tun nur ihre pflicht, sie stellen die schutztruppe und verteidigen diese auch, das hätte ich mir auch von anderen schutzherren gewünscht, besonders im kosovo


Anzeige

melden