Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug, Konflikt, Angriff, Rakete, Georgien

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.04.2009 um 16:19
@turkenpower
Du bist mir ja einer.... ;)
Was soll dieser Post überhaupt? wenn du meinst sowas in einem POLITISCHEM (!) Thread durchzieheun zu müssen weisen dich alle ab.Deinen türkischen Patriotismus und auch noch unsinnigen kannst du im Eso-Bereich oder sonst wo posten.
Wenn du was sinnvolles zu sagen hast bittesehr.Kritik wird hier gern gesehen aber solch ein lächerliches verhalten bringt einen höchstens zum lächeln.


melden
Anzeige
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.04.2009 um 16:25
Dieser Turkenpower ist mit Sicherheit auch kein Türke !

Nicht gleich darauf hereinfallen nur mal so am Rande :)


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.04.2009 um 16:36
Sicher. Ist garantiert ein russischer Agent Provocateur. :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.04.2009 um 16:54
Wer weiß :D
Trotzdem ist es auf den ersten Blick einfach nur lächerlich....auf den zweiten auch :P


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

18.04.2009 um 16:57
Das stimmt zwar, aber Leute der User ist gesperrt. Man braucht nicht mehr auf seinen Beitrag zu antworten.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.05.2009 um 11:31
Es ist schon komisch das jetzt ein Nato-Manöver in Georgien stattfindet,mal abgesehen davon das die Lage dort instabil ist.Es gab doch auch im Juli 2008 so ein ähnliches Manöver und im August begann der Krieg zwischen Russland und Georgien.
Ob das mit dem heutigen Manöver nur ein Zufall ist?;) Das werden wir schon bald sehen.Übriegns ist es schon bald mit Georgien unter Saakaschwillis Führung vorbei.
Kein Wunder auch.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

04.08.2009 um 14:03
Südossetien: Russland erhöht Alarmbereitschaft seiner Truppen
15:59 | 04/ 08/ 2009



MOSKAU, 04. August (RIA Novosti). Im Vorfeld des Jahrestages des Südossetien-Krieges hat Russland die Einsatzbereitschaft seiner Grenzschutz- und Militäreinheiten im Krisengebiet erhöht.

Das sei auf die georgischen Provokationen zurückzuführen, betonte Andrej Nesterenko, Sprecher des russischen Außenministeriums, am Dienstag.

„Die Lage ist wirklich beunruhigend. Im Vorfeld des Jahrestages der August-Ereignisse aus dem Vorjahr lassen die georgischen Provokationen nicht nach“, hieß es. Russland verfolge aufmerksam die Situation.

Ein Regierungssprecher in Zchinwali sagte am Dienstag zu RIA Novosti, das südossetische Grenzdorf Otrew sei am Montagabend vom georgischen Dorf Plawi aus mit Granaten beschossen worden. Auch Georgien warf Südossetien einen Beschuss seines Grenzdorfes Plawismani vor.

Am 8. August jährt sich der Beginn des Südossetien-Krieges zum ersten Mal.


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

04.08.2009 um 14:14
Seltsamerweise werden georgische Provokationen natürlich nicht in westlichen Medien erwähnt - damit man hinterher aus Russland den Aggressor machen kann.


melden
guevara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

04.08.2009 um 15:20
MOSKAU, 03. August (RIA Novosti). Georgiens Präsident Michail Saakaschwili hat versprochen, keinen neuen Krieg gegen Südossetien und Abchasien zu beginnen.

"Die Frage ist, wer auf der Welt einen neuen Krieg in Europa mit Russlands Beteiligung will", sagte er in einem Reuters-Gespräch. "Die Antwort ist klar: niemand."

Es sei ein echtes Wunder, dass er in Georgien noch an der Macht sei, fügte Saakaschwili hinzu. Russland hoffe weiterhin darauf, ihn zu stürzen.

Nach dem Südossetien-Konflikt Anfang August 2008 hatte Russland die Unabhängigkeit von Südossetien und Abchasien von Georgien anerkannt. Darauf brach Tiflis die diplomatischen Beziehungen mit Russland ab und erklärte diese Regionen zu besetzten Gebieten.

pr38529,1249392041,122533967

der typ ist gar nicht so blöd wie er ausschaut :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2009 um 11:45
Der jahres tag des georhien konflokts wurde noch nichtmal in den westlichen medien gezeigt.
weil die nato sich gewaltig blamiert hat als sich herrausgestellt hat das in georgien deutsch waffen, blackwater truppen us fahrzeuge + waffen und ukrainische soldaten mit ukrainischen panzer usw in russischen uniformen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2009 um 11:47
@ türkenpower

eure armee wird nie im leben mit der russischen mithalten können ;)

und türkei würde es niemals riskieren einen krieg mit einer atom macht zu führen die türkei würde keine 2 minuten stehen wenn sie angegriffen wird


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2009 um 11:49
@EdusInferno
EdusInferno schrieb:weil die nato sich gewaltig blamiert hat als sich herrausgestellt hat das in georgien deutsch waffen, blackwater truppen us fahrzeuge + waffen und ukrainische soldaten mit ukrainischen panzer usw in russischen uniformen.
Warum soll sich denn die NATO blamiert haben?

Und was hat das damit zu tun das das georgische Militär mit deutschen, amerikanischen und ukrainischen Waffen ausgerüstet war?


melden
cbrown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2009 um 11:50
Meld dich doch nach deinem Deutschkurs nochmal.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2009 um 11:53
@Larry08
weil die nato bzw die westlichen medien die ganze schuld auf russland geschoben habe ,das sie die agressoren waren ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2009 um 11:55
@EdusInferno

Ich dachte schon jetzt kommt wieder dieser Unsinn von wegen blamiert weil Georgien den Krieg verloren hat.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2009 um 11:57
@Larry08
oO ne

Die USA bzw Bush hat ja Sackarschwilli zu gestimmt das die US streitkräfte im krieg einschreiten werden wenn Russland Süd ossetien und abchasien beschützt
_


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2009 um 14:40
@Larry08
Larry08 schrieb:Ich dachte schon jetzt kommt wieder dieser Unsinn von wegen blamiert weil Georgien den Krieg verloren hat.
------------------------------------------------------------------------------------------

Georgien wurde doch jahrelang von US Soldaten aussgebildet.
Da fragt man sich wieso die Georgier ihre Technik (Panzer usw) liegen gelassen haben und weglaufen sind.Von wem haben sie das den gelernt ? :)
Sowas liegt wohl an der schlechter Ausbildung.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2009 um 14:43
@VadimS

Die georgische Armee ist doch in keinster Weise auf einen Kampf mit einem Gegner wie Russland ausgelegt, das hat auch nichts mit der Ausbildung zu tun.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2009 um 14:50
@Larry08


Und wieso war/wird/ist Georgien so viel mit Waffen Ausgerüstet wie kein anderes Land im Moment. Gegen welchen Gegner ist das wohl gedacht wenn nicht Russland?


melden
Anzeige

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2009 um 14:56
@VadimS
VadimS schrieb:Und wieso war/wird/ist Georgien so viel mit Waffen Ausgerüstet wie kein anderes Land im Moment. Gegen welchen Gegner ist das wohl gedacht wenn nicht Russland?
Was heißt denn so viel afugerüstet wie kein anderes Land?

Was bekommen die denn so? Ein paar hundert Panzer und Flugzeuge und dazu noch ein paar huntertausend Soldaten?


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt