Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:23
ja die russishcne medien sind auch nciht frei.

die sache ist ja die das der spiegel aus agentur meldungen mit perfiden mitteln propaganda machen.
es gibt wirklich bessere quellen....

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:23
In einer türkischen Quelle heißt es jetzt, dass die Russen jetzt auch bereit wären für eine Waffenruhe...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:24
Sogar die Eröffnung von Bejiing 2008
deutsche Kommentator als die USA raus kamm : blabla sie sind die tollsten haben so und so viel gute Sportler usw.
und als Russland bzw. China raus kamm- sprach man nur üver Dopping; also ihr wisst doch. Ein Beweis im alltäglichem Leben


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:24
Zitat von antwortantwort schrieb:wenn man jetzt kritisch über Deutschland nachdenkt.....und was denkst du was kommt dann?
Ich glaube, dass kaum eine Nation sich selbst so kritisch betrachtet wie die Deutschen.


3x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:24
@doetz

Der "Konflikt" auf allmy - in diesem Thread - eskalierte, als sich hier eine Mehrheit erlaubte sich SEHR einseitig FÜR das georgische Vorgehen auszusprechen....

Ich begann daher mal aufzuzeigen in wie weit AUCH Georgiens übersteigerter Nationalismus seinen Teil zur Krise beigetragen hatte.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:26
@stonecold
Zitat von stonecoldstonecold schrieb:Ich glaube, dass kaum eine Nation sich selbst so kritisch betrachtet wie die Deutschen.
DAS meine ich aber auch! und da könnten sich eine ganze Reihe anderer Nationen eine Scheibe von abschneiden.

Wenngleich diese löbliche Anwandlung noch nicht bei allen Deutschen angekommen ist - wofür es auf allmy allmonatlich Beweise gibt! :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:32
Selbstkritik und Kritik von anderen einstecken zu können ist was ganz anderes glaUB mir. Vor allem man muss auch sich mit jemandem vergleichen, wenn man denkt dass man selbstkritisch ist, wenn du verstehtst was ich meine
P.S nicht böse gemeint, nur es passt grad so schön rein


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:32
Langsam eskaliert die Situation aber gewaltig, ich kann nur hoffen das kein Staat im Westen auf die Idee kommt sich militärisch einzumischen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:33
Ich frage mich gerade, wie seriös die türkischen Quellen sind. Denn in einer türkischen Quelle heißt es, dass Russland nun auch bereit für Verhandlungen sei.
In deutschsprachigen Quellen habe ich diese Meldung nicht gefunden.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:34
polen will doch mitmsichen, das wird witzig


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:35
Also der letze Artikel im Spiegel erzählt von vorrückenden Panzern Richtung Gori, das hört sich nicht nach Verhandlungen an.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:35
russland hat doch von vornherei gesagt das sie aufhören wenn sich die georgier zurück gezogen haben, und dann verhandeln wollen


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:35
>>>Dasselbe gilt für die "TASS" und andere russische Medien die staatlich kontrolliert werden in noch stärkerem Masse.<<<

Kannst du es belegen??


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:36
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:russland hat doch von vornherei gesagt das sie aufhören wenn sich die georgier zurück gezogen haben, und dann verhandeln wollen
Vielleicht möchten die Russen aber vorher die Ceyhan-Pipeline einsacken ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:39
@25h.nox

Verstehe nicht warum das "witzig" sein soll.... Ich finde es eher zum "kopfschütteln".


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:polen will doch mitmsichen, das wird witzig
Wo hast du das denn her ?
Das Polen aktiv mitmischen will ? militärisch ? ist nen Scherz oder ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:43
Übrigens ria nowosty war den ganzen tag lahmgelegt war das etwa ein zufall?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:44
Zitat von ilyailya schrieb:Übrigens ria nowosty war den ganzen tag lahmgelegt war das etwa ein zufall?
Ist mir auch aufgefallen. Ich wüsste aber nicht warum man die Seite mit Absicht "lahmlegen" sollte.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:45
@iyla

hab gerade probiert, die Seite geht wieder.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:49
ja sagen selber war ein hackerangriff


Anzeige

melden