Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:49
@seryi
Zitat von seryjseryj schrieb:Kannst du es belegen??
Meinst Du die Frage wirklich ernst? Nun gut es ist wohl so....

Also:

http://www.sueddeutsche.de/ausland/
artikel/738/38700/

................................................



Protest gegen Medienzensur in Russland
16. Apr 2006 13:18


Prominente russische Journalisten haben in Moskau demonstriert. Sie forderten die Regierung auf, die Medien nicht länger zu knebeln.

Vor fünf Jahren wurde der letzte kritische Fernsehsender Russlands unter die Kontrolle des Staates gestellt. Bekannte russische Journalisten sind nun auf die Straße gegangen, um gegen die Zensur zu protestieren....

http://www.netzeitung.de/medien/392696.html

.......................................

Nur 2 Beispiele - aber die sollten eigentlich genügen!

Macht wirklich keinen Sinn das abstreten zu wollen seryi, das schadet nur Deiner Glaubwürdigkeit auf anderen Gebieten!

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:50
ich bitte euch, polen, die groß macht schlecht hin will sich einmischen.


ach ja und das hab ich seit seite 28 drin


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:50
Zitat von stonecoldstonecold schrieb:Ich glaube, dass kaum eine Nation sich selbst so kritisch betrachtet wie die Deutschen.
Das "Sich-gleich-devot-auf-den-Rücken-Gewerfe" der Deutschen ist in vielen Punkten aber schon überzogen.
Gesunder Patriotismus hat noch keinem geschadet, und davon haben die Deutschen nun fast gar nix mehr....
Nicht alle Patrioten starten gleich einen Eroberungskrieg.....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:53
@van-Orten

und nicht alle "Patrioten" sondern so einen Schmarrn ab, wie DU gerade in Deinem ersten Satz! Könnte aus der "National- und Soldatenzeitung" der Stasmmlektüre der DVU-ler des Herrn Frey stammen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:54
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich bitte euch, polen, die groß macht schlecht hin will sich einmischen.


ach ja und das hab ich seit seite 28 drin
Das die Polen verbal mitgemischt haben weiss ich aber militärisch niemals.

Die würde ebenso von der Bildfläche gefegt werden wie die Georgier.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:55
Waffenruhe


Die russische Artellerie nahm unter Beschuss georgische Stadt Gori


Ein Ansprechspartner der georgischen Innenministerium teilte der France Presse mit, dass die russische Artellerie nahm die georgische Stadt Gori unter Beschuss.
Nach Angaben des blabla in der letzten Stunden wird Gori auch aus der Luft bombardiert. Wir haben die Informationen, dass bald auch die russische Panzer ins Gefecht kommen.
Der blabla teile auch mit, dass die georgische Seite Feuer der russischen Streitkräften erwidert.

Der Ansprechtpartner der russischen Verteidigungsministerium bestätigte dies nicht, jedoch auch nicht dementierte diese Information.


Jaja ach so unseriöse Quelle. Nur die westliche ist Mass aller Dinge auch wenn sie eher untolerant berichten!



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:55
das was ich so mit bekommen habe klingt nahc einem extrem harten kurs.
die wollen immerhin das die nato eingreift...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:56
Aber wie schrieb ich vorhin als ich diesen Satz auf den "van-Orten" bezug nahm kommentierte, der da hiess:

<" Ich glaube, dass kaum eine Nation sich selbst so kritisch betrachtet wie die Deutschen.">

Ich schrieb unter anderem dazu:

<"Wenngleich diese löbliche Anwandlung noch nicht bei allen Deutschen angekommen ist - wofür es auf allmy allmonatlich Beweise gibt!">

Ich korrigiere mich: TÄGLICH gibt es dafür Beweise!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:58
wieso? er hinterfragt doch kritisch.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:58
@jafrael

Ist klar das man von Hardcorelinken direkt in die rechte Ecke gestellt wird wenn man sich auch nur hauchdünn patriotisch äussert.... Da hast Du Dich mal geschmeidig als ernstzunehmender Diskussionspartner/gegner disqualifiziert.
Andere Meinungen respektieren und sich mit ihnen auseinandersetzen heisst die Devise.... da ist wohl eine Modposition fehlbesetzt, und das bereits zum zweiten Mal...tststs

@govindus
Zitat von govindusgovindus schrieb:Das die Polen verbal mitgemischt haben weiss ich aber militärisch niemals.

Die würde ebenso von der Bildfläche gefegt werden wie die Georgier.
Abgesehen von den USA würde wohl jeder von der Bildfläche gefegt gegen Russland. Und selbst da siehts schlecht aus, zumindest wenn sich der Konflikt auf konventionelle Mittel beschränkt....


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 00:59
hehehehehe @ jafrael gibs ihnen ^^



ich frage mich gerade, wie ich reagieren würde wenn gleich in den Nachrichten die Meldung kommt.... Die NATO befindetet sich mit Russland im Krieg ...

wie würdet ihr euch verhalten ? Würdet ihr da noch gleich ins Bett gehen und ruhig schlafen können ?


3x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 01:01
Abgesehen von den USA würde wohl jeder von der Bildfläche gefegt gegen Russland. Und selbst da siehts schlecht aus, zumindest wenn sich der Konflikt auf konventionelle Mittel beschränkt....

aber doch nucht gegen ganz Europa aufeinmal


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 01:01
nein, ich würde den keller aufräumen und auf die ersten die davon rennen warten um sie bei mir zu versteken, endlich wieder nen neben verdienst....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 01:02
@van-Orten

Ich schrieb DEUTLICH genug, dass dieser SATZ, den du an den anfang Deines Beitrags stelltest, aus dieser Ecke stammen könnte! ist das nicht zu verstehen? Drück ich mich da vielleicht unklar aus? Solche Behauptungen, wie Du sie da absonderst gehören nun mal zum Standardrepertoire der unbelehrbaren!

Solche Sätze disqualifizieren DEN der sie verwendet nicht den, der sie als das bezeichnet was sie sind! rechtspopulistisches Geseiere!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 01:02
Zitat von bogosbogos schrieb:Die NATO befindetet sich mit Russland im Krieg ...
Wird nicht passieren, kein westliches Land wird ernsthaft einen militärischen Konflikt dieses Ausmaßes für Georgien riskieren......
Dazu müsste Russland schon ein NATO-Mitglied direkt angreifen.....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 01:02
Zitat von bogosbogos schrieb:ich frage mich gerade, wie ich reagieren würde wenn gleich in den Nachrichten die Meldung kommt.... Die NATO befindetet sich mit Russland im Krieg ...

wie würdet ihr euch verhalten ? Würdet ihr da noch gleich ins Bett gehen und ruhig schlafen können ?
Ich würde schnellstens raumschiff bauen und auf den Mond fliegen. Nur dort wäre ich sicherer!
Blöde Frage eigentlich. Dies würde Jugdmend Day bedeuten für uns alle!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 01:03
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Abgesehen von den USA würde wohl jeder von der Bildfläche gefegt gegen Russland. Und selbst da siehts schlecht aus, zumindest wenn sich der Konflikt auf konventionelle Mittel beschränkt....
Genau aus diesem Grund versuche ich zu verstehen aus welchem Grund sich die Georgier auf so eine Aktion eingelassen haben ?

Irgendein Plan muss doch dahinter stecken ?


2x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 01:04
ich finde das passt zu diesem Thema irgednwie ...wobei ich nicht genau sagen kann warum...

Das Leben ist eine Komödie für den Reichen, ein Spiel für den Narren, ein Traum für den Waisen, ein Trauerspiel für den Armen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 01:05
pff nato mitgleid angreifen, selbst dann dürfte es nur einen schlag abtausch geben ohne atom waffen, außer sie greifen kern europa oder die usa an,
für den ostblock macht sich keiner die hände schmutzig wenns drauf ankommt.
man würde panzer schicken und sich irgendwo in poeln zum mauerbau treffen.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 01:07
Zitat von bogosbogos schrieb:wie würdet ihr euch verhalten ? Würdet ihr da noch gleich ins Bett gehen und ruhig schlafen können ?
Schlafen wäre mit Sicherheit nicht drin.


Anzeige

melden