Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:18
@russia

reagier doch nich gleich so überheblich, nur weil du so ein pseudo russischer patriot zu sein scheinst. es kann auf dem gebiet nich jeder so viel wissen wie du in diesem fall.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:18
Zitat von bogosbogos schrieb:Eine Frage habe ich nich ...

Süd-Ossetien möchte sich mit Nord-Ossetien das in Russland liegt vereinen.

Wollen Süd - und Nord-Ossetien EIN Land sein und unabhängig sein ? Also weder zu Russland noch zu Georgien

oder

möchte sich Süd-Ossetien einfach nur Nord-ossetien anschließen und zu Russland gehören ?
Ich glaube das wissen die Osseten selber nicht so genau. Aber Fakt ist das sie nicht zu Georgien gehören wollen und aufgrund der völlig unterschiedlichen Kulturen und der Bevölkerungsmehrheit ein gutes Recht darauf haben. Und ja die Kosovoraner haben auch das Recht auf einen eigenen Staat, wenn Russland das hinnehmen musste so müssen die USA / EU hinnehmen das es bald eine Ossetien gibt oder das Südossetien Teil von Russland wird.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:19
ich finde sie haetten sich raushalten sollen, ist meine meinung. waer besser gewesen! die die in russland leben moechten sollen dorthin gehen! denn das land auf dem sie sind gehoert immerhin noch immer georgien


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:22
Zitat von innozentiainnozentia schrieb:denn das land auf dem sie sind gehoert immerhin noch immer georgien
Nochmal für Dich zum mitschreiben. Süd-Ossetien ist nicht gleich Georgien!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:23
nein eigentlich gehörte es nur ganz kurz georgien, nur für 3 jahre, die osseten haben ihre unabhängigkeit schon bei zusammen bruch der su verkündet, wurden nur nciht international angenommen obwohl sie das recht gehabt hätten.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:27
Zitat von russiarussia schrieb:Nochmal für Dich zum mitschreiben. Süd-Ossetien ist nicht gleich Georgien!
Dir ist auch bewusst das Süd Ossetien zu Georgien gehört, und warum hat dann Russland nicht schon vorher offiziell mit Ihrer Armee diese Region besetzt ?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:27
aber die koennen unmoeglich in georgien russland einbauen ! -.-


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:31
russia

such ne georgien-karte :o


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:33
mal ne frage von meiner seite. warum is denn so eine riesige nation scharf auf dieses kleine gebiet. und das so sehr, dass sie einen solch unmenschlichen und hässlichen krieg führen. hab ich das richtig verstanden, es ist ein "befreiungskrieg"? entschuldigung wenn das schon irgendwo steht aber ich will nich alle 33 seiten durchlesen.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:34
süd ossetien und abchasien werden sich abspalten, sie sind nicht von georgiern bevölkert und wollen ncith teil georgiens sein, deswegen hat georgien eine säuberung geplant und evrsucht durhc zuführen...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:37
Zitat von strangeletstrangelet schrieb:mal ne frage von meiner seite. warum is denn so eine riesige nation scharf auf dieses kleine gebiet. und das so sehr, dass sie einen solch unmenschlichen und hässlichen krieg führen
georgien hat eine abtrünnige stadt angegriffen in der gus friedens soldaten stationiert waren, der größte teil davon russen, darauf musste russland einfach so reagieren.
wenn ein staat eine friedenstruppe so angreift muss er mit einem gegenschlag von regulären truppen der nation rechnen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:39
und darum greifen die russen auch unumkämpftes ziviles gebiet an. super, echt ne tolle regierung haben die. aber das war ja schon immer so.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:40
warum löst man nicht alle staaten auf, und gründet neue staaten die sich an den grenzen der völker orientieren, das sollte einige zeit für ruhe sorgen. einige werden dann größer ander kleiner.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:41
Der Nationalstaat kann niemals Kulturen erfolgreich vereinen. Wer wohl den erfunden hat?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:42
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Dir ist auch bewusst das Süd Ossetien zu Georgien gehört, und warum hat dann Russland nicht schon vorher offiziell mit Ihrer Armee diese Region besetzt ?
Du kannst doch glaube ich russisch, nicht?

Dann lese doch hier...


Тому, что Осетия раньше была неделимой на Северную и Южную, есть много свидетельств, в том числе и в произведениях древних грузинских авторов и в других важных документах.


Oder viele viele andere Bücher. Eben Geschichte lernen und nicht so nicht mir nicht Dir irgendwas behaupten nur weils in den westlichen Presse gedruckt waren.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:42
Nu tu mal nicht so, als wären die da schlimmer, als andere...
Die USA hat inzwischen über 1000000 Tote und zwei Länder auf dem Gewissen, weil eine mögl. imaginäre Gruppe von Leuten, die keiner Nation zuzuordnen sind, eines ihrer Wahrzeichen in die Luft gejagt haben sollen. Da ist von verhältnismäßigkeit weit weniger zu sehen und da mischen sogar unsere Soldaten et al. mit...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:43
@strangelet war das...
Tschuldigung


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:43
@ jollyrogers
die grenzen der völker sind aber fließend, da kann man keine grenzen ziehen, weil das auch bloß wieder solche konflikte auslösen würde.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:43
Wenn also damals Nord und Süd-Ossetien ein war wie zum Teufel solls zur Georgien gehören? Das soll mir einer erklären.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 20:44
diese friedensgruppe der russen bewaffnete ossetien.


Anzeige

melden