Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 19:53
@Larry08 schreibt

"Wenn sie so weitermachen, sind sie am Ende die Täter und Georgien das Opfer."

Auch damit wirst Du wahrscheinlich wieder Recht haben. Der Weg in den westlichen Medien ist dazu schon bereitet.

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 19:55
@snoogans

Sorry - es waren die Seiten 46 und 47!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 19:59
@Kirsten

Unter seinem [Saakaschwilli ]Befehl wurden in wenigen Stunden ganze Dörfer ausgelöscht: mit Krankenhäusern, Schulen, Wohnhäusern etc.
Es war ein Akt der Grausamkeit.


gibts Quellen?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 20:01
Auch damit wirst Du wahrscheinlich wieder Recht haben. Der Weg in den westlichen Medien ist dazu schon bereitet.
------------------------------

das brauchen die nicht das schaffen die Russen auch alleine.

wobei ich es nicht nachvollziehen kann warum sie Moral Bombing in Tiflis durchziehen.


ebenso warum sie Georgien Besetzten.


----------------------------------------------
Sie haben das Blut der Zivilisten an ihren Händen kleben. Russland muss die gesamte georgische Armee auslöschen - es ist eine Pflicht. Keine einzige Einheit darf überleben, da es sonst wieder zu Aggressionen kommen wird.
----------------------------------

Das ist ziemich polemischer Blödsinn, klingt fast so wie die SS Ideologie.

den Feind auslöschen.




--------------------------------------------------------------
Gleiches soll mit Gleichem vergolten werden und Saakaschwilli sollte seine Dosis bekommen. Unter seinem Befehl wurden in wenigen Stunden ganze Dörfer ausgelöscht: mit Krankenhäusern, Schulen, Wohnhäusern etc.
Es war ein Akt der Grausamkeit.
---------------------------------------------

ist es eigentlich Verifiziert? und selbst dann macht es sich nicht gut, Zivilisten abzuschießen.

das Wäre so als wenn die Ammis für jeden gesprengtne GI, 20 Zivilisten erschießen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 20:03
@antagonist
Zitat von antagonistantagonist schrieb:.u.a. zu den 3 weiteren US-Kriegsschiffen, die auf dem Weg in den Persischen Golf sind .
Du bist nun doch schon lange genug auf allmy um zu wissen WIE oft hier eine derartige Melldung einen Teil der allmy-Gemeinde zu den abenteuerlichsten Vermutungen animierte! In den diversen Threads ist schon der Weltuntergang diverse Male vorhergesagt und auf die kommenden Monate prognostiziert worden.

Die Vermutung, dass diese Schiffe zur Ablösung anderer im Golf befindlicher Kriegsschiffe dienen könnten (in der Gegend befindet sich mindestens eine Flugzeugträgergruppe der US-Marine und dazu gehören so einige Schiffe) ist natürlich weit weniger interessant. Dafür wahrscheinlicher.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 20:04
Georgische Soldaten töteten eine Frau und schossen ihr in den Halbs ab, bis der Kopf abfiel! Ein georgischer Panzer verfolgte eine Ältere Fraum mit zwei Kindern und fuhr sie tot!

Diese Bilder wurden von einem russischem Sender veröffentlicht! Solche Bilder werden in Deutschland, aufgrund der Tatsache, dass deutsche Medie pro-westlich sind, nicht veröffentlicht!
Nur georgische Opfer werden gezeigt! An diesem grausamen Beispiel sieht man, dass 80% der deutschen Medien in den Anus der amerikanisierten Welt kriechen und diese noch unterstützen! Einfach nur traurig...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 20:04
die amis können doch nicht sagen:"Ich töte zivilisten,denn ich habe einen guten grund dafür"


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 20:05
die lüge

<die illuminati sind am werk, aber dreck wird mit dreck bestastraft >

genau so ist es


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 20:07
satan kennt nur eine partei


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 20:10
Diese Bilder wurden von einem russischem Sender veröffentlicht! Solche Bilder werden in Deutschland, aufgrund der Tatsache, dass deutsche Medie pro-westlich sind, nicht veröffentlicht!
Nur georgische Opfer werden gezeigt! An diesem grausamen Beispiel sieht man, dass 80% der deutschen Medien in den Anus der amerikanisierten Welt kriechen und diese noch unterstützen! Einfach nur traurig...
-------------------------------------------------------------------


Nein ist nicht korrekt, auf allen gängigen Sendern sieht man auch die Flüchtlingslager in Nordossetien.

DAs die anderen Bildern teilweise die überhand haben liegt wohl daran das die Russische Armee in der Offensive ist.

Und wenn die Russen Georgische Zivilisten bombadieren wird die Situation nicht besser.


Sinndvoll wäre möglichst Bald ein WAffenstillstand, und dann muß die UN bzw Neutrale Beobachter die Vorgänge analysieren.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 20:12
Nach Tiflis marschieren sie noch gar nicht, jedenfalls nicht auf meinen Satellitenbildern xD
Im Ernst es gibt keine Meldung darüber nur Spekus.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 20:12
"Diese Bilder wurden von einem russischem Sender veröffentlicht! Solche Bilder werden in Deutschland, aufgrund der Tatsache, dass deutsche Medie pro-westlich sind, nicht veröffentlicht!"

Vielleicht ja auch deshalb, weil es keine unabhängigen Quellen sind und man sich nicht vor den Propagandaschlitten Moskaus zurren lassen möchte?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 20:13
Nach Tiflis marschieren sie noch gar nicht, jedenfalls nicht auf meinen Satellitenbildern xD
Im Ernst es gibt keine Meldung darüber nur Spekus.
---------------------

aber Gori ist besetzt worden


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 20:14
Das Georgien ziemlich miese Sachen begangen hat, streite ich auch erstmal gar nicht ab.


Anzeige

melden