Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:10
Zitat von BefenBefen schrieb:@govindus

ach du scheiße.....ist sicherlich och genug schweinerei passiert.......aber wenn das eine Nation macht die den Anspruch auf eine Supermacht stellt, ist das schon ein wenig seltsam......ich erinnere mich noch an Putin wie der in München die US-Deligation runter gesaut hatte wegen des Irakkrieges und zur gleichen Zeit haben Russen in Tschetchenien geschlachtet, und ich bin jetzt mal gespannt was mit Abrasien passieren wird....denn darum ging es den Russen ja nicht, wie sie beteuern
hast du dich denn jetzt so tierisch über die ermordeten Osseten aufgeregt ?

Oder ist der holländische Journalist, möge er in Frieden ruhen, viel wichtiger als die anderen Menschen die umgekommen sind ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:14
Friedenssoldaten aus Rußland haben ja heute wieder Georgien bombardiert und dabei auch nen holländischen Kameramann getötet.....und das in einer stadt wo kein militär mehr war, das wurde ja gestern schon nach tifilis zurück gezogen. Schon ne starke Leistung der Russen.........

Habe vorhin mal die Seiten so nen bissel überflogen hier, da wurde immer aufgezählt was die Menschen so alles hingenommen haben an Kriegen.......Tschetchenien wurde da garnich genannt....wurde doch auch größtenteils hingenommen....da gabs nichtmal solche Demonstrationen die es beispielsweise während des zweiten Irakkriegs gegeben hatte in Deutschland, Frankreich, Großbritanien oder USA.....

Naja hoffe mal das Georgien die GUS verläßt und in die NATO kommt. Erst dann wird man sehen ob das wirklich nur ne Friedensmission war oder ob der Russe damit dem demokratischen Westen zum Ausdruck bringen wollte "Finger weg von Meinen Länderein
----------------------------------------------------------------------------------------
Was haben die Russen gebombt?! Nur millitärische Ziele!Und Russland hat auch keine georgischen städte wie Gori und Tiflis nicht eingnommen,der Westen hat mal wieder Mist gelabbert.
Georgien hat die GUS schon verlassen.
Und in die Nato kommt Georgien eh nicht.
Der demokratischer Westen???? Aha????


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:15
@govindus


nicht wenns sich bei den russen um ne friedensmission handelt....denn dann bombardiert man keine stadt wo schon längst keine militäreinheiten sind sondern lediglich zivilisten und journalisten aus dem westlichen ausland^^


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:18
Zitat von BefenBefen schrieb:@govindus


strategisch gesehn ist ers auch weil die russen nicht über europa schießen wenn sie die USA treffen wollen sondern über den Nordpol......aber dafür müßte man die Welt schon auch als Kugel begreifen und nicht als Landkarte
Hat der große Stratege schonmal daran gedacht das die "europäische Armee" mit großen Schritten nach Osten wandern und sich möglicherweise zum Ziel von Raketen machen könnte ?

Und da ja die Welt eine Kugel ist wie du mir freundlicherweise beigebracht hast (danke nochmal) wäre der direkte nach Europa nicht über den Nordpol.

Aber mach dir keine Sorgen es wird niemals einen Raketenschild geben.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:18
russland ist selbst daran schuld das sie einfluß verlieren, sie sollten sich mehr mit europa verständigen, besonders skandinavien und deutschland würden nur vorteile davon haben, die usa haben uns nichts zu bieten, die russen haben einen riesen absatzmarkt in dem quallität etwas zählt, dazu gibt uns eine engere zusammen arbeit mit russland energie sicherheit.

die russen würden auch viel gewinnen, immerhin wären sie nciht mehr von ablehnung umgeben, außerdem könnte ihre stiefste sehnsucht endlich erfüllt werden, sie könnten von europa endlich als teil europas angesehn werden,, vlt sind wir ja in 20 jahren zusammen in der eu.

die usa brauchen wir ncith, die haben einfach ncith die klase europas, wir würden nie so offen krieg führen mit so schlechten vorwänden


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:19
@Ryan


bezweifle das in rußland regierungskritische medien oder sogar serien wie beispielsweise "southpark" (och wenns komisch klingt) möglich sind.......sogar vor wahllokalen wird man hier nicht durch polizei eingeschüchtert.....die bilder haben wir ja alle gesehen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:22
@govindus



moment mal....den schild errichtet die usa und nich die europäer......abgesehen davon wäre der schild zum schutz europas ja wohl völlig nutzlos. Außerdem sagt bisher jeder das der Schild zum Schutz der USA von den USA errichtet werden soll....kappier jetzt nicht was du von Europa laberst....aber versuchs ruhig weiter du Held :D


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:24
Zitat von BefenBefen schrieb:@govindus


nicht wenns sich bei den russen um ne friedensmission handelt....denn dann bombardiert man keine stadt wo schon längst keine militäreinheiten sind sondern lediglich zivilisten und journalisten aus dem westlichen ausland^^
Also wenn ich dich richtig verstehe:

Du behauptest tatsächlich das die Ermordung unschuldiger Osseten seitens der Georgier, dich kalt lässt weil die Russen bei ihrer Gegenoffensive scheinbar auch Unschuldige getötet haben ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:25
@govindus

Dein oben angeführter Text ist nicht von mir. Also bitte ich dich, sich an den echten Verfasser zu wenden.

Die Georgier sind bestialische Angreifer auf die Süd-Osettische Region. Sie mordeten und schlachteten Greise, Kinder und Frauen wie dazumal die Serben in ihren sich ab zu spalten drohenden Gebieten. Der große G.W. Bush hat wegen genau so vieler Toten in den Türmen einen Krieg gegen ein Land begonnen, indem die Einwohner keine US-Amerikaner waren, die Hilfe bedurften.

Die Bestie STALIN kam wohl gemerkt aus Georgien !


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:25
Ist es euch nicht zu dumm, seitenweise über die vermeintlichen Vorgänge zu spekulieren. Hier lügen und betrügen alle Seiten, das gehört längst zum Standard bei solchen Konflikten. Wer sich nach den letzten Tagen noch immer ein Urteil zu den Vorgängen erlaubt ist, ist naiv.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:26
aber schon klar.....war ja in euren augen bestimmt och wieder die usa die den krieg im kaukasus zu verantworten hat....wer auch sonst sollte hier verantwortung dafür übernehmen.....ist schon klar

und 2014 dann winterspiele bei den russen.......kann man nur hoffen das wenigstens das ioc klar denkt und denen die spiele wieder aberkennt


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:27
@hamoellibus
Zitat von hamoellibushamoellibus schrieb:Die Bestie STALIN kam wohl gemerkt aus Georgien !
und Hitler kam aus Österreich oder wie.......man man man


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:28
Was habt ihr immer mit Stalin? Ist Österreich schlecht oder sonst irgendwie auffällig, weil Hitler Österreicher war?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:28
Hey, lustig, gleicher Gedanke :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:28
bezweifle das in rußland regierungskritische medien oder sogar serien wie beispielsweise "southpark" (och wenns komisch klingt) möglich sind.......sogar vor wahllokalen wird man hier nicht durch polizei eingeschüchtert.....die bilder haben wir ja alle gesehen

------------------------------------------------------------------------------------
Welche Bilder?South Park gibs auch in Russland glaube ich:).Und gibs etwa hier Medien die kritisch über die USA oder unsere Regierung schreiben ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:29
Der große G.W. Bush hat wegen genau so vieler Toten in den Türmen einen Krieg gegen ein Land begonnen, indem die Einwohner keine US-Amerikaner waren, die Hilfe bedurften.


ach ja , George W. Bush der Menschenfreund wollte Menschen helfen, darum ging es ...hat ich schonwieder vergessen...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:29
Dann können sich die Russen gleich das Gas für die Olympische Flamme sparen und den Hahn zur Pipeline auch für den Westen zudrehen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:30
Link: upload.wikimedia.org (extern)
Zitat von BefenBefen schrieb:@govindus



moment mal....den schild errichtet die usa und nich die europäer......abgesehen davon wäre der schild zum schutz europas ja wohl völlig nutzlos. Außerdem sagt bisher jeder das der Schild zum Schutz der USA von den USA errichtet werden soll....kappier jetzt nicht was du von Europa laberst....aber versuchs ruhig weiter du Held
Also heldenhafte Taten kann ich wirklich nicht nachweisen.

Anscheinend bist du sehr vertieft in deinen geometrischen Studien der Kugel.

Ich hab dir hier einen kleinen Link hinzugefügt der dir die Funktionweise des Raketenschildes bildlich verdeutlicht.

Übrigens ist dieser Raketenschild ein Unternehmen der Nato, nur weil amerikanische Firmen den Bau übernehmen heisst es nicht das dieser Schild nur speziell für die USA gedacht ist.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:30
die russen haben keine städte in georgien bombadiert, das sind georgische lügen, genauso wie das mit der zerstörten pipeline, die ist zerstört, das ist wahr , aber das ist sie erst in der türkei wegen der pkk und das wird laut bp bald repariert sein...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:33
Wenn die Polen bzw. Die Europäer den Schild erlauben, dann ist Europa daran mit schuld.


Anzeige

melden