Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 00:47
Wenn Russen, die eindeutig der rechtsextremen szene zuzurechen sind, einen Kaukasier abstechen, brauchst du über die Motive dieser Tat nicht herumdeuteln

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 00:49
oh ja...wir im Westen haben natürlich mal wieder keine Ahnung von den Verhältnissen in Russland, nur russische Pseudo-Nationalisten-Experten wie Seryj können die Lage einigermassen objektiv beurteilen
-----------------------------------------------------------------------------
VIELE im westen haben wirrklich keine Ahnung.Seryj hat schon recht damit.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 00:52
Wenn Russen, die eindeutig der rechtsextremen szene zuzurechen sind, einen Kaukasier abstechen, brauchst du über die Motive dieser Tat nicht herumdeuteln
-----------------------------------------------------------------------------
Ja dann sind das halt Nazi,die bekommen auch was sie verdienen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 00:55
ich muss auch sagen, der russische staat geht sehr hart gegen rechte vor, in pertersburg habe ich in 3 atgen 4 mal gesehn wie die miliz gegen leute echt hart vorgeht die
rechte parolen sprühen.

in dt schütz die polizei ja bekanntlich rechte, egal ob sie demonstrieren oder ihre kranken feste feiern.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 00:59
Also in meinem Video hat der Polizist gesagt:

Ich würd euch ja helfen, aber ich bin in Uniform.

Die rechten haben sich damit gebrüstet, das die Bevölkerung immer grinsend daneben steht wenn sie Leute zusammenschlagen, ebenso wie Polizisten,


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:00
Und die deutsche Polizei schützt keine Nazis -.-

Die Deutsche Polizei hat sich nur an bestimmte rechte zu halten, du würdest ja am liebsten sehen das Demonstrierende Nazis direkt verkloppt werden.

Das deckt sich aber genausowenig mit einem Rechtsstaat wie nationalsozialismus an sich,


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:05
Also in meinem Video hat der Polizist gesagt:

Ich würd euch ja helfen, aber ich bin in Uniform.

Die rechten haben sich damit gebrüstet, das die Bevölkerung immer grinsend daneben steht wenn sie Leute zusammenschlagen, ebenso wie Polizisten,
---------------------------------------------------------------------------------
Ich hab dein video mal durchgespurrt.Dein video ist von 2004,zeig mir mal eins von 2008.Man kämpft ja gegen die rechten.Willst du etwa sagen das wenn ein Polizist schlecht ist,das alle russischen polizisten schlecht sind?!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:08
Und die deutsche Polizei schützt keine Nazis

nein die gesammte dt. Polizei nicht aber in gewissen Bundesländern schon


https://www.youtube.com/watch?v=iHzvz2aAyJQ


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:09
Ich hab dein video mal durchgespurrt.Dein video ist von 2004,zeig mir mal eins von 2008.Man kämpft ja gegen die rechten.Willst du etwa sagen das wenn ein Polizist schlecht ist,das alle russischen polizisten schlecht sind?!

____

-.- Ich such dir ein neueres, morgen, ok?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:10
Und Russland ist ein Vielvölkerstaat weißt was das ist?!Oder wusstest du es nicht?Bei Vielvölkerstaaten sind Nazis nix seltenes,da kommt nunmal sowas vor.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:11
-.- Ich such dir ein neueres, morgen, ok?

--------------------------------------------------------------
ok -.-


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:13
>>>oh ja...wir im Westen haben natürlich mal wieder keine Ahnung von den Verhältnissen in Russland, nur russische Pseudo-Nationalisten-Experten wie Seryj können die Lage einigermassen objektiv beurteilen<<<

Was kommst du mir jetzt so blöd an?? Du spielst hier doch den Pseudo-Nationalisten-Experten. Du laberst hier wie ein Gerichtshoffvertretter. Du behauptest doch irgendwelche Verbrecherquten zu kennen.

Ich habe nichts davon gesagt dass ich irgendwas objektiv beurteilen kann. Ich frage dich woher du das Recht hast solche unverschämte Vorwürfe abzulassen.
Wass weiss du schon über Verbrecherquoten??
Was weisst du schon wie diese in Russland aufgeklärt werden??

>>>Anders jedoch als in den meisten westeuropäischen Staaten werden Straftaten mit rassistischem Hintergrund, so genannte "Hassverbrechen", in Russland nur selten konsequent verfolgt und oftmals als Akte von Vandalismus oder jugendlichem Rowdytum abgehandelt. Die entsprechenden Paragraphen des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation werden nur selten in Anspruch genommen.<<<

Wer bist du schon dass man dir aufs Wort glauben sollen??
willst hier als ernster Mann durchgehen?? Benimm dich auch so. Begründe??
Wenn du es kannst wirst du auch den Respekt kriegen, bis dahin geh im Sandkasten spielen....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:15
die russischen polizisten sind schlecht, da kannste sagen was du willst, aber auch verständlich, wer so schlecht bezahlt wird kann nciht gut arbeiten.

die bekommen ca 150 rubel am tag, nen bürger bei mcdolands kostet 85 rubel...

noch schlimmer geht es den lehrern, die sind aber weit aus motivierter, ich habe mit mehreren deutsch und englisch lehrerinnen gesprochen in russland, die müssen alle ncoh nebenbei arbeiten, sehen das lehramt aber als ehre voll an.
wenn das in dt doch nur so wäre...


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:17
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die russischen polizisten sind schlecht
Natürlich sind die schlecht, korrupte Arschlöcher obendrein ,na eben wie in jeder anderen Bananenrepublik auch, ich kenn ein paar Leute, die von den Verhältnisen dort ein lied singen können


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:23
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Schon witzig, dass gerade Deutsche den Russen Nationalismus vorwerfen!
Die Deutschen sind eines der letzten Völker, dem man Nationalismus vorwerfen könnte...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:26
Ich hab dein video mal durchgespurrt.Dein video ist von 2004,zeig mir mal eins von 2008.Man kämpft ja gegen die rechten.Willst du etwa sagen das wenn ein Polizist schlecht ist,das alle russischen polizisten schlecht sind?!
______________


Also mein Video das ich grad gepostet habe ist von 2007 .... oder meintest du nicht mich ^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:28
Also mein Video das ich grad gepostet habe ist von 2007 .... oder meintest du nicht mich ^^
---------------------------------------------------------------------------
Nein ich meinte shionoro


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:29
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die russischen polizisten sind schlecht
Ja mei. Also soweit ich weiß, hat sich das nun auch stark verändert. Zumindest in der Region aus welcher ich komme (Omsk/Sibirien), soll sich das wirklich drastisch zum Guten gewandelt haben, also dass die Bullen nun kaum mehr Geld annehmen. Mit konstantem Gehalt nimmt halt der Drang danach ab, das ist nur logisch.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:30
>>>die russischen polizisten sind schlecht, da kannste sagen was du willst, aber auch verständlich, wer so schlecht bezahlt wird kann nciht gut arbeiten.<<<

ja schlecht ist auch so eine Ansichtssache, für mich z.B. sind die Deutschen Polizisten auch nicht gerade die besten Beispiele der Gesselschaft. ;)

Und in Russland gab es mal eine Geschichte, die mit mir und Freund am Motorad und Polizeikontrolle angefangen hat, und mit uns beiden vollkomen Besofen und in Polizeiuniform auf der Strasse stehen und kaput lachend zusamen mit Polizisten andere Wagen kontrolierend geendet hat. War ein ziemlich spassieger Abend. :)

Wenn Amerika das Land der Möglichkeiten ist, ist Russland das Land der Überraschungen..... ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

15.08.2008 um 01:34
Natürlich sind die schlecht, korrupte Arschlöcher obendrein ,na eben wie in jeder anderen Bananenrepublik auch, ich kenn ein paar Leute, die von den Verhältnisen dort ein lied singen können
--------------------------------------------------------------------------------
Die MEISTEN mögen ja schlecht sein und nicht alle sind korrupt zur deiner Informantion in Russland wird gegen die Korruption gekämpft,so stark wie nie zu vor.
Das mit den schlechten Polizisten wird sich aber in Zukufnt in Russland ändern.
Und viele Deutsche Polizisten sind auch schlecht,das sollte dir wohl auch bekannt sein.


Anzeige

melden