Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 17:37
Selbst wenn jeder dort lebt, wo er leben will, wird es Konflikte geben. Denn selbst ohne fiktive Gebilde werden Menschen verschiedene Meinungen, Ansichten oder Ziele haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 17:40
@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:woher willst du wissen das es Russische Millitär waren?? und das es genau so war??
Da die georgische Luftwaffe ja glaub ich so gut wie keine Flugzeuge mehr zur Verfügung hat und Russland das Gebiet rund um Gori kontrolliert, dürfte da wohl kaum ein georgischer Kampfjet Bomben abwerfen können, ohne das die Russen das mitbekommen bzw. selbigen abschießen.
Die Russen haben auch nicht gesagt das da ein georgischer Flieger unterwegs war.
Zitat von seryjseryj schrieb:Die NATO hätte mit Teppichbomben, Marschflügkörpern, Napalm und Vakuumbomben die Angreiffer zusamen mit allen Dörfern und Zivilisten in der Gegend ausradiert....
Komm seryj erzähl nicht so einen Blödsinn.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 17:44
Es steht jedenfalls, dass auch die Amis "illegale" bzw. geächtete Waffen/Munition verwendet haben bei ihren Kriegen.


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 17:50
@Serg
Zitat von SergSerg schrieb:Es steht jedenfalls, dass auch die Amis "illegale" bzw. geächtete Waffen/Munition verwendet haben bei ihren Kriegen.
Die Amerikaner sind aber nicht die NATO und wenn es falsch ist wenn es die Amerikaner machen, dann ist es auch falsch wenn es die Russen machen.

Und was seryj da redet von die NATO würde mit Napalm und Vakuumbomben alle Dörfer und Zivilisten ausradieren ist einfach nur absoluter Blödsinn.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 17:54
ca.70 % der bevölkerung südossetiens sind,
man lese und staune : osseten

kaum russen und weniger als ein drittel georgier

begeben sich osseten so gerne unter fremder völker knute
oder haben die gar keine stimme ?

buddel


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 17:55
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die Amerikaner sind aber nicht die NATO und wenn es falsch ist wenn es die Amerikaner machen, dann ist es auch falsch wenn es die Russen machen.
Ich denke, dass das hier wohl den meisten klar sein müsste =)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 17:55
"Selbst wenn jeder dort lebt, wo er leben will, wird es Konflikte geben. Denn selbst ohne fiktive Gebilde werden Menschen verschiedene Meinungen, Ansichten oder Ziele haben."

Nö, es würde sich grundlegend ändern, da es logischerweise keine Zentralregierung mit eigenen Interessen und Zielen mehr gäbe, somit auch keine Armeen. Die Menschen in einer Region haben eigentlich alle dieselben Alltagsprobleme, Sorgen und Ziele, nämlich regionale. Das zeigt sich auch in Deutschland, wo in Gemeinden Parteigrenzen oft gar nichts gelten, weil das Wohl der Leute vor Ort mehr zählt als Ideologie. Genauso wäre es dann auch im großen Maßstab.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 17:56
tschetschenien ?

buddel


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 18:08
yoyo schrieb:
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Nö, es würde sich grundlegend ändern, da es logischerweise keine Zentralregierung mit eigenen Interessen und Zielen mehr gäbe, somit auch keine Armeen. Die Menschen in einer Region haben eigentlich alle dieselben Alltagsprobleme, Sorgen und Ziele, nämlich regionale. Das zeigt sich auch in Deutschland, wo in Gemeinden Parteigrenzen oft gar nichts gelten, weil das Wohl der Leute vor Ort mehr zählt als Ideologie. Genauso wäre es dann auch im großen Maßstab.
Serg schrieb, also ich ^__^ :
Zitat von SergSerg schrieb:Selbst wenn jeder dort lebt, wo er leben will, wird es Konflikte geben. Denn selbst ohne fiktive Gebilde werden Menschen verschiedene Meinungen, Ansichten oder Ziele haben.
Hast meinen Beitrag gelesen, aber nicht darüber nachgedacht.
Selbst wenn es keine Zentralregierung geben würde, so hätten die Menschen selbst noch immer ihre eigenen Interessen und Ziele. Sie müssten sich immer noch alle organisieren, um etwas auf die Beine stellen zu können bzw. etwas am laufen zu halten. Wie wir wissen tun sich Menschen, welche gleiche Interessen bzw. Ziele haben gerne zusammen, um diesen gemeinsam nachzugehen. Also bilden sich verschiedene Interessensgruppen, die sowohl gemeinsame als auch verschiedene Ziele verfolgen. Darin besteht nun das Konfliktpotential. Konflikte würde es also auch so geben.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 18:16
Zitat von SergSerg schrieb:Es steht jedenfalls, dass auch die Amis "illegale" bzw. geächtete Waffen/Munition verwendet haben bei ihren Kriegen.
Und weiterhin verwenden...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 18:39
Ich befürchte, du selbst hast nicht weit genug gedacht.
Wenn es z. B. gar kein Russland und keine Georgien gäbe, hätte es auch diesen kleinen Krieg nicht gegeben, da sich gar nie die Frage gestellt hätte, zu wem gehören jetzt diese beiden Provinzen. Ebenso gäbe es keine Nationalität mehr, also auch keine russischen Pässe für Osseten. Und so weiter. Es ist ein sehr radikales Konzept, für das die Menschheit noch eine ganze Weile nicht bereit sein wird.

Ich habe nicht behauptet, dass die Menschen dann einer Meinung wären, natürlich nicht. Es wäre dann wie am Arbeitsplatz oder in der Familie, dort schießt man ja auch nicht mit Waffen aufeinander, wenn man verschiedener Meinung ist ^^


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 18:55
>>>Da die georgische Luftwaffe ja glaub ich so gut wie keine Flugzeuge mehr zur Verfügung hat und Russland das Gebiet rund um Gori kontrolliert, dürfte da wohl kaum ein georgischer Kampfjet Bomben abwerfen können, ohne das die Russen das mitbekommen bzw. selbigen abschießen.
Die Russen haben auch nicht gesagt das da ein georgischer Flieger unterwegs war.<<<

Aga und haben allso auf sich selbst die Bomben abgeworfen??? :)
Sieh auf die Karte wo Gori liegt und wann es passiert ist, Russen haben weder die Stadt kontroliert noch den Lüftraum und nur weil jetzt ein Paar Einheiten in der Stadt sind oder waren, ist es noch lange nicht kontrolliert.
Und überhaupt ist es nicht bekannt, ob es die Bombenangriffe überhaupt gab tuhe nicht so als ob das ein Fakt ist.....

>>>Und was seryj da redet von die NATO würde mit Napalm und Vakuumbomben alle Dörfer und Zivilisten ausradieren ist einfach nur absoluter Blödsinn.<<<

Weisst du eigentlich was in den letzten Jahren in Jugoslavien, Afganistan oder Irak passiert ist??? DAS ALLES GABS ES.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 19:33
Link: de.youtube.com (extern)

So eben hat mir ein Freund ein VIdeo geschickt
worauf man sieht wie Türkische Journalisten beschossen werden........

Schon KRass......

Kann einer unserer Türkischen Freunde vielleicht übersetzten was die da labbern?
bzw wo sie sich da genau aufhalten???


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 19:42
@Bleach

DAS SIND KEINE RUSSISCHE TRUPPEN!!!!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 19:49
Im Gegenteil mit grosser Wahrscheinlichkeit georgiesche Reservisten, laut Uniform und Akzent. Obwohl man schlecht sieht. Aber KEINE RUSSEN 100%


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 19:51
Was genau sagen die denn, man hört die ja am ENde kurz?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 20:02
das liegt auch das problem, die georgische soldaten ähneln den russischen, ich hab nen bericht gesehn über panzer die ein haus in süd ossetien angriffen, ein verkohlter panzer stand noch im vorgarten, im ersten moment habe ich ihn für einen rüssischen gehalten, bis die andere seite mit eindeutig georgischen zeichen und einer kleinen flagge gezeigt wurde


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 20:03
"Die Menschen in einer Region haben eigentlich alle dieselben Alltagsprobleme, Sorgen und Ziele, nämlich regionale. "

dies ist 2008 barer unsinn.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 20:05
"Begom, Marsch" - "schnell Vorwärt" mit GROOOSSEM Akzent.

könnten zwar auch Ossetische Millizen sein, aber Osseten reden in der Regel besser russisch.
Und die Ausstatung ist irgendwie Arm, auch die Uniform sieht, irgendwie............
gemischt oder so.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.08.2008 um 20:11
Das sind ganz bestimmt keine Russen.
Das kann man doch schon an der Ausrüstung sehen. meint ihr echt die Russischen
Fallis wären so mies ausgerüstet?
Und auch an der Sprache erkennts man... die haben einen nicht russischen Akzent, und das einzige Russische was man da hört ist "dawai", was bedeutet "los, geh"... Ob es auf Georgisch das selbe ist weis ich nicht.


Anzeige

melden