Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:11
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Nicht rechtfertigt den Einmarsch georgischer Truppen in Süd-Ossetien.
Öhm ,wirklich gar nichts?

Ich habe gehört, viele Georgier wurden aus Süd-ossetien vertrieben

Anzeige
1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:13
Jafrael, es ist völlig sinnlos dem Soundtrack irgendwas zu beweisen. Ein Paar Beiträge höher habe ich die Tatsache gepostet, dass Nord, und Süd-Ossetien eins waren, und Süd-Ossetien nur von der sowjetischen Regierung an Georgien "verschenkt" wurde.

Der behauptet mal wieder ohne wohl den Beitrag durchgelesen zu haben, dass es georgische Provinz sei. Völlig sinnlos!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:14
Zitat von alderanalderan schrieb:Öhm ,wirklich gar nichts?

Ich habe gehört, viele Georgier wurden aus Süd-ossetien vertrieben
Auch für Dich gilt es Geschichte lernen!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:14
nach der Unabhängigkeitserklärung Kosovos warnten Politiker, das diese Unabhängigkeit in Kosovo zu präzedenzfall sein wird, und das ist heute in Kaukasus der fall.


3x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:15
Öhm ,wirklich gar nichts?

Ich habe gehört, viele Georgier wurden aus Süd-ossetien vertrieben
---------------------------------------------------------------------------------
Das stimmt nicht.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:15
Zitat von russiarussia schrieb:Weil Russland ganz klar kein Aggressor ist, und es friedlich lösen wollte und versuchte. Eben deshalb hat es solange gedauert mit dem Krieg. Weisst Du überhaupt wann es losging? Nicht? Warum behauptest Du wirres Zeug?
Du brauchst auch nicht zu Fragen wie es losging !

Fakt ist das Russland nur darauf gewartet hat und friedliche Ziele hatte Sie nie Gegenbnüber Georgien, das aber Georgien überhaupt den Mut hatte als Erster zu Handeln Zeigt wie Mutig Sie doch sind obwohl Russland viel Grösser als Sie ist !


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:16
russland hat nie versucht etwas friedlich zu loesen - sonst haetten die ossetien nicht dermassen bewaffnet.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:16
>>>Er marschierte in SEINE Provinz hinein !<<<

Das hängt davon ab, wom welchem Jahr man die Karte betrachtet.

Und wartet doch ein paar Wochen, wir drücken neu Karten aus, dann ist es unser Provinz und alle sind zu Frieden..... ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:16
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Warum belässt die NATO/der Westen dann nicht das Kossovo bei Serbien? Wir haben hier nämlich durchaus einen vergleichbaren Fall.
Vielleicht, weil Tausende Georgier aus Süd-ossetien vertreiben wurden?
Also der Fall Süd-ossetien nicht einfach so mit dem Kosovo vergleichbar ist?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:18
Zitat von RyanRyan schrieb:Das stimmt nicht.
ach ja?

Ich habe es bei Spiegel Online gelesen
Sind dir bestimmt nicht seriös genug, was?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:18
Zitat von innozentiainnozentia schrieb:kosovo - andere gruende, andere geschichte. nicht zu vergleichen meiner meinung nach.
Nix andere Gründe! Nix andere Geschichte!
Es ist leider der selbe Fall, und davor warnte Russland insbesondere Putin, dass Kosovo nicht abgetrennt werden dürfte!
Zitat von innozentiainnozentia schrieb:ausserdem: lass uns bitte hoeflich bleiben, ich bin nichtraucherin.
ja entschuldige mich bitte. Ich reagiere normalerweise bei den Frauen nicht so, da sie nichts dafür können ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:19
Zitat von innozentiainnozentia schrieb:russland hat nie versucht etwas friedlich zu loesen - sonst haetten die ossetien nicht dermassen bewaffnet.
wo von redest du? ossetien hatte nur ak und panzer abwehr waffen, alles handfeuerwaffen die man überall erhälten kann wo krieg herrscht.

immoment kämpf georgien aber nich geegn die osseten sondern gegen russland da sie eine friedenstruppe angegriffen ahben


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:20
Fakt ist das Russland nur darauf gewartet hat und friedliche Ziele hatte Sie nie Gegenbnüber Georgien, das aber Georgien überhaupt den Mut hatte als Erster zu Handeln Zeigt wie Mutig Sie doch sind obwohl Russland viel Grösser als Sie ist !


Wenigstens besetzen Russen keine fremde Länder, um ans Öl zu kommen, was das bei den Amerikaner der Fall ist.


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:20
Die autonomen Gebiete Südossetien und Abchasien in Georgien gelten seit vielen Jahren als Krisengebiete. Beide haben sich nach dem Zerfall der Sowjetunion Anfang der 90er Jahre in Bürgerkriegen von Georgien abgespalten. Georgien wollte die Unabhängigkeit Abchasiens nicht anerkennen und marschierte 1992 in das Land ein. Russland unterstützte Abchasien militärisch und wirtschaftlich. Nach einem Jahr Krieg und mehreren tausend Toten hatte Abchasien die Invasion zurückgetrieben. In der Folge kam es zu einer Vertreibung von geschätzten 250.000 Georgiern aus der Region. Heute leben noch ungefähr 80.000 Georgier in Abchasien, vorwiegend in der Provinz Gali. Politisch und wirtschaftlich sind Abchasien und Südossetien international weitgehend isoliert. Die meisten Länder erkennen sie nicht als eigenständig an. Russland unterstützt die Gebiete, auch mit militärischen Mitteln. Die Bewohner beider Regionen besitzen russische Pässe.

Quelle:http://www.welt.de/politik/arti2300831/Russische_Truppen_marschieren_in_Ossetien_ein.html


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:20
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Du brauchst auch nicht zu Fragen wie es losging !

Fakt ist das Russland nur darauf gewartet hat und friedliche Ziele hatte Sie nie Gegenbnüber Georgien, das aber Georgien überhaupt den Mut hatte als Erster zu Handeln Zeigt wie Mutig Sie doch sind obwohl Russland viel Grösser als Sie ist !
Lese doch meinen Gott verdammten Beitrag durch!


SÜD-OSSETIEN WAR NIEMALS GEORGIEN!!!

und

SÜD-OSSETIEN WURDE NUR VON DER SOWJETISCHEN REGIERUNG VERSCHENKT!


So lesbar?



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:21
Du brauchst auch nicht zu Fragen wie es losging !

Fakt ist das Russland nur darauf gewartet hat und friedliche Ziele hatte Sie nie Gegenbnüber Georgien, das aber Georgien überhaupt den Mut hatte als Erster zu Handeln Zeigt wie Mutig Sie doch sind obwohl Russland viel Grösser als Sie ist !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ah komm. Georgien hat angefangen und das ist Fakt sie haben Friedensoldaten und Zivilsten getötet!Und sind HATTEN nur so ein große Klappe und haben das ganze getan,weil die USA dahinter steckt und Georgien ist nur ein Bimbo der USA!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:23
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:immoment kämpf georgien aber nich geegn die osseten sondern gegen russland da sie eine friedenstruppe angegriffen ahben
Richtig! Und das ist der einzige Grund warum sich da Russland militärisch eingemischt hatte. Es wurden Russen getötet. Die russische Friedenstruppe! Und seine eigene Leute sollte man gleich vergelten!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:23
Zitat von russiarussia schrieb: es ist völlig sinnlos dem Soundtrack irgendwas zu beweisen. Ein Paar Beiträge höher habe ich die Tatsache gepostet,
Und ich habe das Gefühl, das ich einen Russischen Militär Experten vor mir habe ich kann mir auch Gut Vorstellen das du gerade mit ner Russischen Uniform vor dem PC sitzt :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:23
russland hat nie versucht etwas friedlich zu loesen - sonst haetten die ossetien nicht dermassen bewaffnet.

-------------------------------------------------------------------------------
was labberst du da?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:24
<Es ist leider der selbe Fall, und davor warnte Russland insbesondere Putin, dass Kosovo nicht abgetrennt werden dürfte!


/ZITAT>

Was die Russen anderen vorwerfen ,ist irrelevant, da sie selber Dreck am Stecken haben, siehe Tschetschenien

Siehe Artikel:Russland unterstützt die abtrünnigen Regionen schon seit 1992, also lange vor dem Aufkommen der kosovo-Frage.
Russlands Politik ist doppelzüngig, sie werfen anderen Ländern das Urteilen mit zweierlei Mass vor, sind aber nicht besser



Anzeige

melden