Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:16
Südosstien wird Russland immer nach hilfe fragen,außerdem haben sehr viele Osseten eine russische Staatsangehörigkeit,das sind Russen.Und Medwedew sagte egal wo Russen leben,es sind russische bürger und er wird ihnen helfen.Es ist noch eine Frage ob die russischen Streitkräfte in Südossetien bleiben oder bis nach Tiflis gehen.Und die Osseten würden sich sowieso gegen Georgien wehren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:19
Saakaschwili sollte man umlegen.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:25
>>>Gut war das dann genug Vergeltung von Russland für die 12 getöteten Soldaten?

Wie gesagt wäre es jetzt gut wenn dass russische Militär sich jetzt zurückhalten und zurückziehen würde.<<<

Und was ist mit mehr als Tausend getöteten Zivilisten?? Mit Russischer Staatsbürgerschaft.

Und zurückziehen, damit die Georgia Morgen noch mal eingreifen und noch ein Tausend umbringen, das ist für sie ja kein Problem, je mehr Osseten von da verschwinden desto leichter können sie die Republik wieder eingliedern.

Und wie gefällt dir so eine Lösung: Russische Truppen Marschieren weiter, nehmen die Hauptstadt Georgiens in Belagerung und bearbeiten es aus Merfachraketenwerfern bis der Saakaschwili sich ergibt und vors Gericht wegen der Tötung von Tausenden Zivilisten kommt???

Und Russische Panzer marschieren durch die Georgien direkt weiter die Strasse rauf, nach Polen, da wollte doch jemand eine Raketen Abwer einrichten..... :)


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:25
Hier erste Bilder vom Kriegsschauplatz, was mir jetzt nicht ganz klar ist, sind das nun zwei russische oder georgische T-80?

/dateien/pr38529,1218234342,10033 1


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:27
Ich glaub T-72B1


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:28
@Ryan
Zitat von RyanRyan schrieb:Saakaschwili sollte man umlegen.
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Immerhin hat sich Russland mit Blick auf Tschetschenien auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Zitat von RyanRyan schrieb:Es ist noch eine Frage ob die russischen Streitkräfte in Südossetien bleiben oder bis nach Tiflis gehen.
Ich glaube kaum, dass man diesen Konflikt auf ganz Georgien ausweiten wird.

Hoffe ich zumindestens. Russland will ja zeigen wie groß und stark man wieder ist, da würde ich ihnen auch noch so einen Schwachsinn zutrauen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:29
georgische panzer


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:30
Ja, georgiesche T-72.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:31
@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:Und was ist mit mehr als Tausend getöteten Zivilisten?? Mit Russischer Staatsbürgerschaft.
Und damit nicht noch mehr umkommen sollte man die Kämpfe einstellen.

Oder ist die russische Ehre erst wieder hergestellt, wenn man als Vergeltung auch über tausend Georgier getötet hat? Ich hoffe doch nicht.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:36
@larry/Saakaschwilli ist nicht grad klug sieh mal das hat er gesagt:"Das ist der Moment der Wahrheit für alle, für Bush, für die USA, für die übrige westliche Welt, für uns alle, die die eigenen Ideale schützen und um Freiheit kämpfen", sagte Saakaschwili am Freitag in einem Interview des Fernsehsenders CNN.

Er erinnerte an Bushs Worte, wonach Georgien ein "Leuchtturm der Freiheit" ist. Während seines Studiums in Amerika habe er sich darüber klar geworden, dass Amerika immer seine Freiheiten schützt und freiheitsliebende Länder immer unterstützt, sagte Saakaschwili.

Laut jüngster Erklärung des Weißen Hauses plädiert Präsident Bush für die Erhaltung der territorialen Integrität Georgiens und verfolgt aufmerksam die Situation in der Konfliktregion.

Der Typ ist doch dumm oder?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:36
Georgien ist ca. viermal so groß wie Tschetschenien, mit zudem viermal so viel Menschen und einer großen Armee. Ich glaub ein regulärer Krieg könnte sich jetzt ziemlich hinziehen und der Ausgang ist überhaupt nicht klar!

Und das alles nur für ein Dorf namens Südossetien mit 75.000 Einwohnern? Also wie´s ausschaut wollen beide Seiten doch nur von innenpolitischen Problemen ablenken, der eigenen Undemokratie, die ja immer und überall hinter Feindbildern versteckt wird!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:37
ich hoffe das die europäer und amerikaner die georgier unterstützen werden,,,

russland ist und bleibt eine gefahr für den weltfrieden,,, das zeigt die reaktion auf den konflikt...
wenn amerika das macht ist es "völkerrechtswiedrig" wenn die russen einen krieg anzetteln ist es gerechtfertigt und in ordnung...

die russen waren von anfang an aus auf krieg.... putin ist ein wolf im schafspelz


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:41
Und es es werden sowieso menschen sterben,die frage ist würd Südostssetien von Georgien eingenommen oder es kann sogar unabhänig werden wenn Russland ihnen hilft.Und ich glaub das Russland es tun wird und außerdem würde es noch Russlands Macht zeigen.Und das mit Tschetschnien ist eine sehr lange Geschichte.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:47
@Ryan
Saakaschwilli ist nicht grad klug sieh mal das hat er gesagt:"Das ist der Moment der Wahrheit für alle, für Bush, für die USA, für die übrige westliche Welt, für uns alle, die die eigenen Ideale schützen und um Freiheit kämpfen", sagte Saakaschwili am Freitag in einem Interview des Fernsehsenders CNN.

...

Der Typ ist doch dumm oder?
Wie heißt es doch so schön?

Der Klügere gibt nach. Ich denke doch dass das die Russen sind, die ja wohl jetzt nicht wegen dieser Provinz einen groß angelegten Krieg gegen Georgien vom Zaun brechen wollen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:50
@Ryan
Zitat von RyanRyan schrieb:Und ich glaub das Russland es tun wird und außerdem würde es noch Russlands Macht zeigen.
Ah da ist es wieder. Russland mus Macht zeigen. Man muss zeigen dass man wieder groß und stark ist.

Es ist schon eine gewisse Paranoia die Russland in dieser Hinsicht an den Tag legt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:57
@faker/Ah komm wo waren die Russen auf Krieg aus in den 90er?Da war das Land am Arsch.Die letzten jahre eh ich glaub da hat Russland nur versucht auf die Raketenschilder in Osteuropa zuantworten,hör die mal an was MCain labert wer provoziert hier wenn?Ich glaube Russland fängt nicht an,sondern anwortet nur!!!Was sollte Russland in Georgien machen,einfach weggehen und sagen scheiß auf die toten russsen und osseten???


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:58
hey ich weiß gar nicht was ihr wollt, wenn israel ein anderes land wegen 2 soldaten in schutt und asche legt ist das okay. aber wenn russland einem verbündeten bei steht gegen eine armee die eine friedenstrupp angegriffen hat heult ihr rum. das ist ein ganz normaler krieg, russland verteidigt seine schutztruppen und steht seinem unabhängigen verbündeten bei.
georgien sollte sich sofrt zurück ziehen, gewinnen können sie nicht, und in ossetien sind sie nciht erwünscht


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:00
@larry/Will nicht jedes Land macht haben und es zeigen,wie die USA es tun oder wie China es heute auf einer Art gezeigt hat?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:04
Alle haben keine Ahnung hier, die Nicht Russen sind;)
Will Jetzt auf Nix andeuten, aber Ich finde es Richtig was Russland macht;)
Nichts Gefahlen lassen, oder Hat sich America was Gefahlen lassen?
Ruck zuck waren doch die Truppen im Iraq, wegen einem mann;)

DASS SOLL GERECHTIGKEIT SEIN!?

Also, mal Schaun was draus wird.
Krieg ist Scheiße ich weiß, aber wie "Ryan"
Es Gesagt hat!Was sollte Russland in Georgien machen,einfach weggehen und sagen scheiß auf die toten russsen und osseten???
Das macht KEIN wirkklich KEIN land;) Und Russland ist nicht Kriegs Gefährted, alle Provozieren doch das Land aufs Gröbste, nehmen wir unsern Freund "America"
In Jedem Krieg den Russland geführt hat wa America nicht auf der Verbündeten seite, sondern auf der Feindlichen Seite.

Meiner Meinung nach Ist America nur Scharf auf Unsere Erdschätze in Sibierin;)

Mfg. Artom!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:05
*Biss auf den 2. Weltkrieg!


Anzeige

melden