Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Mein Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

29.11.2007 um 09:25
nicht nur stilistisch.
ideoligisch ebenfalls.
gruss outsider

Anzeige
melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

29.11.2007 um 09:52
Es ist langweilig und uninteressant


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

29.11.2007 um 10:57
Link: www.henryk-broder.de (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2007)
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:@andi75
Verstehst du nicht den Widerspruch ? Nazis geben Juden Geld...? Oder hast du verstanden und willst mir jetzt sagen wie ich was gemeint habe ?!
@christ0815, Nazis, Neo-Nazis "geben" Juden Geld, sofern sie Steuern zahlen. Ich wäre eher dafür den Erlös des Buchverkaufs an Institutionen zu spenden, die sich gezielt gegen "Rechte Spinner" einzsetzen. Nicht labern, handeln!


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

29.11.2007 um 19:13
hmmm...also verboten ist das Buch ja nicht wirklich...nur drucken darf mans nicht weil das recht der bundesstaat bayern besitzt...

aber man kanns auch problemlos im netz finden...kann hier gerne nen Link posten, sofern mir das gestattet wird...

ist aber wie schon oft gesagt total langweilig und eben das, was man von nem Mittelmässigem Realschüler, der sein Geld durch Postkärtchen-kritzeln verdient hat, erwartet...:D -> totaler mist bei dem man nach 5 minuten komplett das interesse verliert...und selbst die krankesten faschos würden das teil bestimmt nicht bis zum ende durchlesen können...


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

29.11.2007 um 22:32
Wer es lesen möchte, wird es sicher allein finden.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

29.11.2007 um 22:42
und selbst die krankesten faschos würden das teil bestimmt nicht bis zum ende durchlesen können...


Na die lesen immer ganz hinten zuerst, weil sie denken, dass da drin steht, dass Deutschland den Krieg doch gewonnen hat :D:D:D

Ich weiß, dass mein Kampf Vorkriegswerk ist, bevor hier jetz wieder jemand klugscheißen will.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

29.11.2007 um 23:18
Meiner Meinung nach sollte es freigegeben werden. Schon allein, es zu lesen was im Kopf ders schlimmsten Mannes der Welt vorging is schon interessant, is aber auch ein Teil der Geschichte. Also mich interessierts auf jeden Fall, wie krank ein Mensch sein muss (sry o.O).

Liebe Grüße


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

29.11.2007 um 23:25
Du wärst sehr enttäuscht, wenn Du erkennen würdest, dass Du eins der ödesten Bücher der Welt vor Dir hast.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

29.11.2007 um 23:26
Ich habs selbst nie gelesen, es soll aber bloss eine endlose Aneinanderreihung von pseudowissenschaftlichen Tatsachen sein. Ohne Punkt und Komma. Stimmt das?


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

29.11.2007 um 23:28
Nee, nicht ganz. Es ein endloses Geschwurbel und Aneinanderreihen persönlicher Gedanken, die keinen interessieren. Wirklich nicht. s ist stonköde. Aber der Typ war wohl der Meinung, jeden würde es interessieren, denn er war ja der Willi im Lande.

Lies Dich einfach mal ne Weile rein. Nach 5 Minuten weißt Du schon, was genau ich Dir sagen wollte.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

29.11.2007 um 23:40
sollte es mir mal in die Finger fallen, ...vielleicht.
Ich lese zurzeit 3 Bücher auf einmal, da hab ich auf son Geschwurbsel wirklich nicht sonderlich viel Lust.
Aber rein zu Forschungszwecken werde ichs mir mal 5 min antun.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

29.11.2007 um 23:50
Du wärst sehr enttäuscht, wenn Du erkennen würdest, dass Du eins der ödesten Bücher der Welt vor Dir hast.

Na klar, Harry Potter ist auch leichter zu verstehen.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

29.11.2007 um 23:54
*lach*

Aber sicher doch, Mondfred...

Ich kenne niemanden, der "Mein Kampf" als schwer verständlich oder auch nur tiefsinnig bezeichnen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du es gelesen hast.
Oder hast Du es nicht verstanden, dass Du es für schwerer verständlich als nen Potter-Buch empfindest?

*seufz


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

30.11.2007 um 00:00
Ich kenne niemanden, der "Mein Kampf" als schwer verständlich oder auch nur tiefsinnig bezeichnen würde


Das kauf ich Dir ab.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

30.11.2007 um 00:04
irgendwie glaub ich nicht mal, dass er Herry Potter gelesen hat, aber das nur am Rande.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

30.11.2007 um 00:05
Weil Du wahrscheinlich nur Linke kennst.
Aber es gibt eben immer 2 seiten der Medallie.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

30.11.2007 um 00:07
Hm, ich muss makarbererweise sagen, dass mein Opa mir dieses Buch (altes Orginal-Exemplar) zu meinem 12. Geburtstag geschenkt hatte, mein Vater jedoch nahm es mir damals gleich wieder weg, warum habe ich bis heute nie wirklich begriffen - Wahrscheinlich weil ich zu jung war... Vielleicht wollte er es aber auch einfach nur gewinnbringend irgendwo verhökern, auf jeden Fall hab ich´s bis heute nie wieder gesehen...
Gelesen habe ich dennoch schon drin, da ich es mir von einem anderen Familienmitglied ausgeliehen hatte, aber das was ich gelesen habe hat mich nicht vom Hocker gerissen muss ich sagen. Aber jedem das seine.
Mein Kampf wird besser.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

30.11.2007 um 00:07
Redest Du mit mir, Mondfred?


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

30.11.2007 um 00:08
irgendwie glaub ich nicht mal, dass er Herry Potter gelesen hat

Nee, Herry Potter gehört ja auch nicht zur Algemeinbildung.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

30.11.2007 um 00:08
Link: www.wissensnavigator.com (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2007)

Im Jahre 1935 schrieb die österreichische Autorin und Gegnerin der Nationalsozialisten Irene Harand das Buch "Sein Kampf" als eine Antwort auf Hitlers Niederschrift.

Man kann dieses Buch als Pdf-Datei kostenlos herunterladen. (Siehe Link)

Das ist sicher allemal interessanter!


Anzeige

melden