Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:00
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Jesus wird ständig verspottet und er ist im Islam auch ein Prophet aber darüber regt sich kein einziger Moslem auf. Wieso?
Weil Mohammedaner keine Jesuiten sind @KroateDerBoss
;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:01
Ein Gott, der Spott nicht ertragen kann, muss schon ein ziemlich kleinlicher Kerl sein.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:03
Eine meiner lieberen Gottes-Karikaturen:

/dateien/pr39076,1272024239,schoepfungsgeschichte


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:05
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ein Gott, der Spott nicht ertragen kann, muss schon ein ziemlich kleinlicher Kerl sein.
/dateien/pr39076,1272024358,jesus-hates-you

:D


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:16
Themenverwandt

Diskriminierung von
Muslime in der
Öffentlichkeit
420 Beiträge

_______________________

Na ja, das finde ich nun nicht.
Ausser vielleicht, sie laufen alle als Mohamm.... äh Bär verkleidet rum. ;)

/dateien/pr39076,1272024983,c1main southparkstudios


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:17
@KroateDerBoss
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Ich kann die Wut der Muslime verstehen, bloß kann ich wiederum eines nicht verstehen, unzwar: Jesus wird ständig verspottet und er ist im Islam auch ein Prophet aber darüber regt sich kein einziger Moslem auf. Wieso?
ich bin Moslem und ich rege mich auf, und kenne viele Muslime ja sogar alle, die ich kenne, die sich darüber aufregen.

Unter aufregen ist gemeint sowas zu verabscheuen.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:20
@nurunalanur


Vl solltest ihr euch noch mehr über Ungerechtigkeiten auffregen die Möchtgern Islamgelehrte anordnen, dulden,befürworten.

Das schadet dem Islam wesentlich mehr als irgendwelche Karikaturen.


2x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:21
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich bin Moslem und ich rege mich auf, und kenne viele Muslime ja sogar alle, die ich kenne, die sich darüber aufregen.

Unter aufregen ist gemeint sowas zu verabscheuen.
Ihr regt euch eindeutig zu viel auf.

Und gleich verabscheuen? Also bitte.^^


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:22
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Vl solltest ihr euch noch mehr über Ungerechtigkeiten auffregen die Möchtgern Islamgelehrte anordnen, dulden,befürworten.
Stimmt, und ich rege mich auch über diese Ungerechtigkeiten um ein vielfaches mehr auf!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:24
Also auf die paar Karikaturen ist doch wirklich gepfiffen.
Was sogleich eine neue Frage aufwirft: sind Muslime etwa humorlos? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:24
Muss ich jetzt für das Posten antichristlicher Jesus-Karikaturen neben Inquisition und Kreuzzug auch noch mit Dschihad und Fatwa rechnen - so im Sinne einer Grossen Koalition kriegerischer Gotteskriecher?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:25
@Merlina

Vergiss nicht, der Islam ist über 600 Jahre jünger als das Christentum, sozusagen noch in der religiösen Pubertät. Da ist man schon mal etwas empfindlich und geht beim kleinsten Scherz gleich in die Luft.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:26
@nurunalanur

Bei all den Leuten die den Islam für Verbrechen mißbrauchen hätte ich als Moslem keine Wut übrig für Karikaturen.

Es muss doch niemanden gefallen, hier nutzen aber wieder oben Ewähnte etwas aus,um den Islam zu schaden.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:27
@Doors

Dann kann man nur noch hoffen, dass das "jugendliche Kind", bald erwachsen wird.
So viel Theater für nichts und wieder nichts.
Unglaublich.
Da wäre mir meine Zeit viel zu kostbar.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:28
@Merlina


Mir ist mein ganzes Leben zu kostbar, um es mit Aberglauben zu verplempern.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:29
@Doors

Mir selbst auch.

Aber die Tatsache allein, dass diese Menschen glauben, ist ja -für sie alle- keine Zeitverschwendung.
Nur frage ich mich, ob man keine anderen Probleme hat und sich deswegen welche machen muss, indem man Karikaturen ankreidet.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:35
Man muss auch aufpassen das andere diese Wut über die Karikaturen nicht missbraucht.

/dateien/pr39076,1272026104,mittelalter

;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 14:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Muss ich jetzt für das Posten antichristlicher Jesus-Karikaturen neben Inquisition und Kreuzzug auch noch mit Dschihad und Fatwa rechnen - so im Sinne einer Grossen Koalition kriegerischer Gotteskriecher?
@Doors
Die Antwort ist irgendwo da draußen:

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1405/?lang=en


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 15:39
moin
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Krank sowas!

Das nenn ich meine Meinungsfreiheit.
ist da keiner drüber gestolpert ?

;)

buddel


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 19:13
@Doors
Ein Problem aus meiner Sicht ist der Islam nicht. Und auch nicht Muhammad s.a.w., aber anscheinend haben so manche Karikaturisten und Nicht-Muslim damit ein Problem. Und was auffällig ist, ist das diese Karikatiuren besonders nach 9/11 auftauchten. Ich weiß net obs davor genauso war. Aber anscheinend geht es nicht darum um den Islam sondern um die Menschen die den Islam leben, und das sie den Islam leben heißt nicht, das sie es auch richtig machen.

@pprubens
Aber in deinem Artikel stehts.


Anzeige

melden