Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 20:39
@Afterlife

Die Provokation ist auch Sinn uns Zweck der Sache, weil bei vorhergegangener Provokation zugelassen wurde, dass man sich von todesdrohungen das Wort verbieten lässt.

Dabei geht es NICHT um den Inhalt, sondern, dass heute sowas einfach nicht mehr zugelassen werden darf.

Anzeige
melden
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 20:45
@shionoro

Das interessiert mich nicht. Die, die dies verteidigen, auch nicht. Die Todesdrohungen waren absehbar und die Aggression gewollt. Rechtfertigt den Inhalt nicht ein bisschen.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 20:48
@Afterlife

Was ist am Inhalt denn so schlimm?

Außerdem, natürlich rechtfertigen die Todedrohungen das.
Wenn man das so bewalten lässt, heißt das: jo, droht mit dem Tode, hat immer erfolg.


Das ist genau wie bei der Zensur in den USA.
Angefangen hat's mit rational begründbaren ZEnsuren, dann gings weiter, die fundis haben die Zensur dann missbraucht um alles zu verbieten was sie nicht mögen.

Und wenn man hier nicht sofort dagegen vorgeht, dann wird das bei dem Thema genauso sein, dann gibt's demnächst für alles und jedes todesdrohungen.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 20:54
Ich finde wir sollten alle bis zum 20. Mai ein Mohammed Bild malen und jeder sollte seines dann hier posten. Dann können wir auch noch eine Umfrage machen, welches das beste Bild ist.
Quasi einen Mohammed-Contest


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 20:56
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb: Die Todesdrohungen waren absehbar und die Aggression gewollt
Ist doch erschreckend wie berechenbar die Geisteskranken sind


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 21:07
@shionoro

20 Mai Mohammed-Karrikaturen Wettbewerb? Bist du dabei? Und hoffe es sind zahlreiche andere auch noch dabei


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 21:11
@Valentini

Ja, vor allem habe ich nix besseres zu tun.

Wer hier mitliest und gerne den netten Kommentar auf youtube von Valentini sehen möchte, der schreibe mir eine PN ;)


Anzeige

melden