Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 19:56
@md.teach

Es geht darum, dass eine von überporportional vielen Menschen gewalttätige Reaktion von dingen hervorgerufen werden, die durch die Meinungs und RPessefreiheit abgedeckt worden sind.

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 20:16
Ich finde gerade South Park ist immer sehr fair gewesen und ist wohl einer der größten Kritiker der USA selbt. Wieder absolut typische Überreaktion. Ich frage mich wieviele Todesdrohungen man pro Tag aussprechen muss um ein guter Muslim zu sein. lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.04.2010 um 21:32
Tja, wo ist sie hin, die gute alte Zeit, als man bei Christens noch wg. Gotteslästerung verbrannt werden durfte?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

24.04.2010 um 00:12
@Irenicus
Desto mehr Todesdrohungen ausgesprochen, desto weniger Muslim. ;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

24.04.2010 um 11:22
Ich empfehle mal, sich die Episoden ,,Cartoon-Krieg" auf southpark.de anzuschauen.
Die 10. Staffel.

Diese Episoden haben auf erschreckende Weise Ähnlichkeit mit der Realität.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

24.04.2010 um 12:08
Zitat von KcKc schrieb:Diese Episoden haben auf erschreckende Weise Ähnlichkeit mit der Realität.
Kunststück. Da spielt ja auch Al Zawahiri mit. ;)

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1003/?lang=en


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

24.04.2010 um 15:18
das ist nur die shculd von mtv... die ahben einfach nciht die eier das auszustrahlen...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

24.04.2010 um 18:54
@25h.nox
Wieso "nicht die Eier"? Die Lösung aller Probleme lag so nah! ;)

Mohammed wurde einfach umbenannt in

/dateien/pr39076,1272128065,CENSORED

Schau dir mal "Cartoon-Krieg" an.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

24.04.2010 um 20:30
@pprubens ich hab die folgen schon gesehn... mtv hat da echt keine eier bewiesen... mohammed ist zensiert...


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

24.04.2010 um 20:33
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:mohammed ist zensiert...
Richtig @25h.nox
Mohammed ist "Zensiert s.a.w."


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.04.2010 um 12:00
Gibt es eigentlich auch ein Bilderverbot für Allah?

Hoffentlich nicht, sonst sehen wir wieder schwarz ;)

https://www.youtube.com/watch?v=XN61Vt6FwJs


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.04.2010 um 19:21
@pprubens ehm??? da komtm gott doch gar nciht vor... allerdings gibts bei southpark bilder von gott. nur sidn da noch keine muslimishcen extremistendrauf gekommen da man sich dafür etwas mit dem islam auskennen muss...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.04.2010 um 20:13
Dier sind bekloppt


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 11:05
Als Reaktion gibt es dann am 20. Mai den


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 15:51
@25h.nox
Schau mal genau hin. Allah spielt die geschobene Rolle ;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 16:30
Find diesen Tag ne tolle Idee, respekt an die Erfinderin.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 20:15
Ich finde diesen Tag als eine provokative Idee. Die Erfinderin hatte wohl nichts besseres zu tun.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 20:27
@pprubens
Die Rakete ist doch ein Bewohner des Imaginationland und wird befesselt gegen das Tor geschoben. Welcher soll den Allah sein? Einer der Terroristen oder Butters?


5x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 20:35
Die Erfinder möchten einfach nur laut rumfurzen und so nach Möglichkeit ihre Stimme erheben.
Vielleicht kommen sie sich dabei noch mächtig cool vor ;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

26.04.2010 um 20:38
@Owais

Eigentlich.....nicht, aber bestimmt immer wieder schön einfach mal sinnlos vulgär zu sein.


Anzeige

melden