Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:58
Schämt euch allein des Jesus wegen das ihr so ein propfeten belächelt.

Selbst ihr hab jesus mit euren eigene händen an den kreuz gehangen. Schämt euch.......

___

Hey, moment, ich respektiere Jesus als NORMALEN Menschen sehr, und ICH hab bisher noch niemanden ans kreuz gehangen.

____

Atheismus heißt nicht das man sich über alle religionen sich vergnügt. Wenn ihr nicht glaubt dann Thüsssss... aber eure art und weise sich mit der religion sich zufassen und keine ahnung von gott haben und mit reden, das ist krankhaft paranoide.


_________

Theismus heißt nicht, das man sich alles erlauben darf wenn es um Religion geht (sag es doch, du glaubst ich komme in die Hölle und werde da absolut bis zum geht nichmehr gefoltert, das findest du in Ordnung obwohl ich bisher nie eine schwere Sünde begangen habe, aber wenn man deinen Propheten von dem du nicht beweisen kannst das er einer war dann mal auf die Schippe nimmt (egal auf welche
weise nun) ist das absolut böse und erfordert vergeltung mit Waffengewalt?????)

Deine Art und Weise dich mit Religion zu befassen, und mit dem sinn des lebens widert mich an, es ist absolut krankhaft wenn man glaubt man kennt den sinn des Lebens und nichtmal irgendwas von Studien oder fakten wissen will, sondern glaubt man hätte die VErnunft mit Löffeln gefressen.

Paradoxe Glaubensinhalte? Nein, sowas gibt es bei dir ja gar nicht, brauch man also sich auch keine Gedanken drüber machen...

l

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:00
diverse gottheiten wurden vom menschen geschaffen um anderen unterdrücken zu können, um einen sündenbock zu haben, wenn nicht alles wie geplant verläuft "gottes wege sind unergründlich" wenn etwas doch funktioniert, gibt es einen menschen der es geschafft hat und gott wird vielleicht als helfer mitgenannt.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:00
Lolle@

Na ja du kennst nur "shake shake shikerim" so wie die meisten Türken bei uns nur den deutschen Mainstream kennen ...

Schon mal mystische türkische Sufimusik, alttürkische Volksmusik oder moderne Balladen gehört mit Synthesizer und traditionellen Instrumenten gehört?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:02
Na ja du kennst nur "shake shake shikerim" so wie die meisten Türken bei uns nur den deutschen Mainstream kennen ...

Schon mal mystische türkische Sufimusik, alttürkische Volksmusik oder moderne Balladen gehört mit Synthesizer und traditionellen Instrumenten gehört?

___

Das war doch nicht ganz ernst gemeint -.-

Ich höre nur musik mit viel inhalt, oder folk bzw techno wo der inhalt nicht soo wichtig ist.

Da aber türkischer folk und techno wohl unbekannt und schwer zu finden ist und ich vom rest nicht ein Wort verstehe habe ich noch kaum etwas davon gehört :P

l


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:06
Link: youtube.com (extern)

@ al.chidr

ach soetwas kennen die doch nicht. Lachen sich bestimmt nur schlap, weil die es nicht wissen wollen. Vernuft ist immer noch die stärke.

Hier mal was ein Ilahi, kann man sich mal ansehen und hören.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:07
awa ist für muslime schon gut musik zu hören...

sonst gäbs ja künstler wie yusuf islam nicht


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:13
Hört sich ganz nett an, aber nicht gerade meine Musik, sry :p

das ist mir ein bischen zu homofon, ich meine, homofone parte sind toll, aber ununterbrochen?

@: Mehdi:

Siehst was du wieder unterstellst?
Das zähle ich schon als Beleidigung weil du mich als totalen Kultubanausen und Ignoranten darstellst.

Und du beschwerst dich über die *leute die mit Worten kämpfen*?

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:14
Dann schon eher das hier :)

https://www.youtube.com/watch?v=UdnJ16a4gpQ

l


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:14
sonst gäbs ja künstler wie yusuf islam nicht

Ein schönes Beispiel. Jemand der Terroristen finanziert, den Tod von Salman Rushdie fordert und gewalttätig wird wenn Frauen es wagen ihn anzufassen ! Schöner Künster.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:15
@mehdi
Vernuft?
Ist dir Darfur bekannt?
Da kannst du sehen zu was eine Islamische Regierung fähig ist.
Oh mein Gott, sind wir alle verbrecher für dich?
Ich fand dich bis jetzt eigentlich Lustig aber jetzt tust du mir nur noch Leid


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:20
Link: www.youtube.com (extern)

Ich habe auch ein paar etwas weniger politische Ilahis anzubieten ;)

Youtube: Ana Al-aslam
Ana Al-aslam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Über den Tod
Der Junge gewann einen arabischen Ilahi- Wettbewerb

http://www.youtube.com/user/Abdulhakeembennette

schöne religiöse Lieder, teilweise von Kindern gesungen


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:22
Link: www.youtube.com (extern)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:23
hm hat irgendwie nicht geklappt ... egal im Post habe ich die Adressen ja angegeben


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:25
Also mit religiösen Lieder bin ich ja jez nich soooooo gut zu locken, aber der ethni Rythmus im zweiten hat was :p

Aber meine Musik geht in eine etwas andere Richtung.

l


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:34
Lolle@

Soll ja nur zum reinschnuppern sein ;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:36
@ al-chidr

Bruder, das ist zauberhaft das mit dem kinder ilahi.

Insallah beschütze allah alle menschen die sein weg gehen.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:42
Zitat von mehdimehdi schrieb:Insallah beschütze allah alle menschen die sein weg gehen.
...und vernichte Alle, die anderer Meinung sind...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:46
@ hansi

Nein kumpel, wieso auch. Es ist gib in der Religion in seiner perfekten form keine Barbaren. Jeder lebt sein Leben aus wie eer will. Es ist nur das Koran eine Philosphise energie ausweist die man es versteht so überweltigent ist, das nur die liebe des alles erschaffenen füllt.

Niemals würden moslems einfach ohne ein grund barbarisch menschen abschlachten.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:48
Erm, also wenn man sich an Regeln einer Religion halten muss ist man ganzt sicherlich nicht frei.

Kein mensch schlachtet OHNE GRUND, jeder hat ihn, nur wird nicht jeder Grund als solcher anerkannt.

l


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 17:51
Fällt mir schon wieder Hitler ein ...


Anzeige

melden