Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:44
@pprubens

Also sind alle Muslime gleich?

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:44
@bergeremit20

Du darfst dich auch aufregen aber bitte ohne 50 Tote


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:46
Nein. Meiner Meinung nach nicht.

Aber war das hier tatsächlich die Frage?

@shionoro


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:46
@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:bei den papst karikaturen haben sich einige christen doch auch aufgeregt
hat irgendjemand da zum Mord aufgerufen? Botschaften geschlossen? Zum Boykott eines Landes aufgerufen? Haben Demonstranten Botschaften in Brand gesteckt? Haben einzelne Christen Morde begangen? Flaggen verbrannt?

NEIN!

Und das ist der Unterschied!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:47
@Valentini

ach joa, beleidige mich mit geistlos weil ich eine religion verteidige und kein einziger MOD ist da um dich zu verwarnen.
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Wenn islamische Karikaturen, welche sich über die Ereignisse des Holocaust lustig machen, nun von dir mit künstlerischer Freiheit verteidigt werden, dann hast du es echt nicht verstanden
du hast mich als geistlos bezeichnet und schreibst hier ein zeig was dessen würdig ist.
wo habe ich bitte holocaust karikaturen verteidigt, gehts dir noch gut?
angemessen argumentieren scheint wirklich nicht dein fall zu sein, hatte ich auch schon in unserer diskussion beim burka verbot gemerkt.immer schön persönlich werden nech ? :D
passt zu dir.


6x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:47
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:bei den papst karikaturen haben sich einige christen doch auch aufgeregt
Es gab Papst-Karikaturen????

Wo???

@bergeremit20


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:48
@pprubens

Komm, du willst mir also sagen, dass ein Muslim der in Syrien Fahnen verbrennt genau dieselben Ansichten hat wie z.B. Muslime hier im Forum?

das ein europäer den Islam genauso auslebt wie einer aus PAksitan oder Afrika?

Die ansichten utnerscheiden sich nicht?

Und von Mensch zu Mensch?
Wie kommt es dann, dass sich bei der Auslebung des Islam so viele Muslime widersprechen?


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:48
@pprubens

gibts häufig in islamischen Ländern bzw. in deren Presse, genauso wie antisemitsche Witze.

Kräht hier kein Hahn nach, weil hier Grips in der Birne nicht so selten ist!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:49
@bergeremit20

Das ist so nicht richtig.

Die katholische kirche und ein paar wenige andere haben sich ein bisschen empört.
Das war nichts großes.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:49
@CurtisNewton

ich habe nicht die taten oder aufrufe von einigen menschen verteidigt.würde ich auch nicht tun denn ich finde es nicht ok! man kann einen menschen für sowas nicht töten, das ist purer schwachsinn! mir gehts hier darum das der islam beleidigt wird, nicht um die rechtfertigung einiger extremisten aber das solltest du eigentlich verstanden haben.


2x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:50
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du willst mir also sagen, dass ein Muslim der in Syrien Fahnen verbrennt genau dieselben Ansichten hat wie z.B. Muslime hier im Forum?
Ne, will ich nicht. Habe ich auch nicht @shionoro


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:51
@pprubens

AChso, ja, gut, dann passts doch.

Die eigentliche Frage war ob muslime, bzw der Islam, eine homogene Masse sind.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:51
@pprubens

es gibt sicherlich welche.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:52
@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:mir gehts hier darum das der islam beleidigt wird
genau das ist der Punkt den Du immer noch nicht verstanden hast und wo Du Dich im Kreis drehst.

Der Islam WIRD NICHT BELEIDIGT durch Karikaturen, die Leute die es nicht verstehen und fanatisch ihre Religion leben, die konsquent resistent sind gegen andere Auffassungen von Glauben und die absolut nicht kritikfähig sind.....DIE empfinden das als Beleidigung....aber das ist DEREN Problem, nicht unseres ! Bei DENEN stimmt was im Kopf nicht !


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:52
@CurtisNewton
Habe ich noch nie gesehen. Papst-Karikaturen LOL allein der Gedanke ist schon lustig;) völlig überflüssig...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:52
@bergeremit20

Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur dargestellt dass ich mich frage woran die Unfähigkeit der Erkenntnis liegt.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:52
@shionoro

stimmt, liegt auch vllt. daran das es vielen nicht interessiert.oder einfach nicht dagegen tun.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:53
@bergeremit20

Oder magst du nun auch den Status des Berufsbeleidigten einnehmen?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:53
@Valentini

weiter kannst du dazu auch nicht antworten ne? LOL
deine unfähigkeit hast du dargestellt, kannst aufhören :)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:54
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb: mir gehts hier darum das der islam beleidigt wird
LOL

Dann sollte das wohl bald mal endlich für dich geschehen @bergeremit20
Damit du dich mal so richtig echauffieren kannst :)


Anzeige

melden