Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:54
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Dann zolle unserer Kultur der Meinungsfreiheit und der künstlerischen Gestaltungsfreiheit bitte den entsprechenden Respekt
die freiheit endet dort, wo sie andere verletzt... wundert mich, dass du "respekt" fehlerfrei auf den bildschirm gebracht hast.

@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:ach joa, beleidige mich mit geistlos weil ich eine religion verteidige und kein einziger MOD ist da um dich zu verwarnen.
die 3 tage auszeit zum nachdenken wegen mangelndem respekt haben wohl nichts gebracht neulich...

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:54
@Valentini

erkläre mir mal bitte was du unter "berufsbeleidigten" verstehst.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:55
@pprubens


http://www.ulrich-kelber.de/medien/cartoons/kari_20090318_Kondome2.gif (Archiv-Version vom 03.01.2013)



http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/missbrauch.jpg


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:56
@richie1st

gut zu wissen :) bin ich ja beruhigt.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:56
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:"respekt" fehlerfrei auf den bildschirm gebracht hast.
Du ja nicht! muaha


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:56
@bergeremit20

Weißt du was, in Deutschland ist es erlaubt zu schreiben dass man den Papst scheiße findet und ebenso ist es Menschen hier in Deutschland erlaubt zu schreiben dass sie Mohammed oder auch den ganzen Islam scheiße finden. Unsere Freiheiten hier gegenüber religiösen Ansichten gehen eben so weit.
Ich persönlich finde ja nicht DEN Islam scheiße, sondern nur bestimmte Richtungen aber beides wäre rechtlich zulässig
Für dich sicherlich ein Unding....


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:57
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:die freiheit endet dort, wo sie andere verletzt... wundert mich, dass du "respekt" fehlerfrei auf den bildschirm gebracht hast.
Wäre schön wenn du das auch könntest...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:58
@CurtisNewton
ach sag bloß ich hätt's groß schreiben sollen...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:58
@Valentini

hör mal, ich finde es absolut in ordnung wenn du den islam scheiße findest.es ist deine sache ob du etwas magst oder nicht.
das problem ist das du nicht mal anständig argumentieren kannst.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:59
@richie1st
@bergeremit20

Hier geht es ganz klar um die Verteidigung der Meinungsfreiheit und wer wer meint, Religionen würden da einen Sonderstatus erhalten, der hat sich gehörig geschnitten


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 22:59
@bergeremit20
Blubb


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:00
@richie1st

na wenn Du schon mit so nem Blödsinn anfängst, dann solltest Du auch besser penibel darauf achten, dass Du nicht im Glashaus sitzt!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:00
@Valentini

wieder mal eine passende antwort von dir ;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:01
Hier übrigends auch mal eine lustige Karikatur....

Thema zu dieser Karikatur aus dem Jahre 2009 ware:
Die Respektsbezeugung der katholischen Kirche vor dem Islam - eine Einbahnstraße
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0905/20090508_PapstIslamNahostreiseRespektbekundung.jpg


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:03
gut dann geh auf die straße und mache einen hitler gruß, oder beleidige einen schwarzafrikaner als "scheiß neger" ,weil es deine meinung ist.(als beispiel gemeint, nicht weil du es tun würdest)

meinungsfreiheit dient nicht zum beleidigen von menschen oder religionen.

@Valentini


5x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:04
@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:ich finde es absolut in ordnung wenn du den islam scheiße findest
Ich finde DEN Islam ja nichtmal scheiße, sondern einfach nur so manche Auslegung und deren Anhänger


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:04
@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:gut dann geh auf die straße und mache einen hitler gruß, oder beleidige einen schwarzafrikaner als "scheiß neger" ,weil es deine meinung ist
DAS wiederum ist verboten! Befass dich mal mit der Meinungsfreiheit...wo sie anfängt und wo sie endet, bitte!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:05
@CurtisNewton

da rum geht es doch, es hört dort auf wo man andere beleidigt. das versuch ich doch ganze zeit ihr zu erklären.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:05
@CurtisNewton

da rum geht es doch, es hört dort auf wo man andere beleidigt. das versuch ich doch ganze zeit ihr zu erklären.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:05
sry doppelpost !


Anzeige

melden