Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:16
Es geht darum ,daß Muslime ihre Glaubwürdigkeit verloren haben, weil sie nur bei angeblichen Ungerechtigkeiten von seiten der USA aufschreien.
Sie sind im Gegenzug aber nicht gewillt, Ungerechtigkeiten von Muslimen an Muslimen zu kritisieren, da sind sie sehr maulfaul

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:16
Man sieht es auch hier im Forum, Kritik an Glaubensbrüdern wird so gut wie möglich vermieden


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:17
Alderan@

Nein war er nicht -

Er war in manchen Kreisen der arabischen Welt ein Held - und wurde von anderen Kreisen abgelehnt

Übrigens wieder ein Kardinalfehler: Der Glaube dass die islamische, aber selbst die arabische Welt eine einheitliche Masse wäre

Meiner Meinung denken die Orientalen sogar mehr nach als die Deutschen und haben mehr unterschiedliche Meinungen, weil sie im Gegensatz zu uns hier nicht in einem Käfig sitzen, der wunderbar dekoriert und beheizt ist, sondern in einem nackten und kalten Käfig


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:19
Die Al-Quaida-Terroristen, die im Irak einsickerten ,wurden auch hier im -forum von den Muslimen so gut wie nie kritisiert.
Für euch waren es ja widerstandskämpfer gegen die amerikanischen Besatzer


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:19
>Er war in manchen Kreisen der arabischen Welt ein Held - und wurde von anderen Kreisen abgelehnt <

Bei den einfachen Leuten war er der Held


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:20
@alderan

>>Man sieht es auch hier im Forum, Kritik an Glaubensbrüdern wird so gut wie möglich vermieden<<

Nicht wirklich, wie oft wurden hier dem Islam entfernte Muslime kritisiert? Manchmal hieß es dann aus nicht-muslimischer Seite schaut mal wie intolerant sie sind.
Auch wurden nationalistische Muslime kritisiert hier die sich gegenseitig regelmäßig zerfleischen wie Türken und Kurden.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:21
>Auch wurden nationalistische Muslime kritisiert <

Ja, kein Wunder, türkischer Nationalismus ist ja auch eine ideologische konkurrenz für den Islam


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:23
Aldi@

Irak:

Wenn man von hinten bis vorne ver* wird, tut man sich schwer, die Übeltaten, welche durch den Patienten begangen werden, als schlimmer zu sehen als die giftige Medizin des Arztes, der ohne Lizenz arbeitet!

Aber das wirst du nicht verstehen, wenn du nicht versuchst zu akzeptieren, dass der Irak der Medien nicht der tatsächliche Irak ist


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:24
@alderan

Es gab einen Gelehrtenversammlung das hier jedenfalls kaum wahrgenommen wurde.
Es waren sogar sunnitische und schiitische Gelehrte aus vielen Ländern. Sie kamen zusammen, sprachen und erstellten eine Fatwa bezüglich der Situation im Irak im Bezug auf den Widerstand.
In der Erklärung die da abgegeben wurde, wurde der Widerstand gegen die Besatzungsmacht für legitim erkärt, aber ausdrücklich wurde erwähnt das Anschläge gegen Zivilbevölkerung auf keinen Fall erlaubt sind sondenr lediglich militärischer Widerstand gegen Soldaten.


Aber leider folgten die Gruppen im Irak dem nicht, wer weiß wie viele überhaupt was davon gehört haben, es ging in dem Hass und Unordnung des Iraks unter.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:25
>Wenn man von hinten bis vorne ver* wird, tut man sich schwer, die Übeltaten, welche durch den Patienten begangen werden, als schlimmer zu sehen als die giftige Medizin des Arztes, der ohne Lizenz arbeitet! <

Und wieder wird relativiert auf Teufel komm raus.

Das die Opfer dieses tollen "arztes ohne Lizenz" größtenteil deine Glaubensbrüder waren, interessiert dich das überhaupt?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:27
----Aber leider folgten die Gruppen im Irak dem nicht, wer weiß wie viele überhaupt was davon gehört haben, es ging in dem Hass und Unordnung des Iraks unter.----

Wer kümmert sich eigentlich darum, dass solche Fatwas allen bekannt gemacht werden?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:28
Aldi@

Bei den "einfachen" Leuten sind auch Stoiber, Haider und Le Pein Helden ...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:29
>Bei den "einfachen" Leuten sind auch Stoiber, Haider und Le Pein Helden ...<

ne, ganz bestimmt nicht


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:30
Aldi@

Ja das tut mir sehr sehr weh


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:31
>Aber leider folgten die Gruppen im Irak dem nicht,<

Und wieso fällt es euch dann immer noch so schwer, diese Leute eindeutig zu verurteilen, ohne mal zu relativieren?

Weil ihr kein Problem mit kollateralschäden habt.

Also genau das ,was ihr den Amis vorwerft.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:32
@alderan

Jetzt gehst du wieder in eine andere Richtung, aber halten wir fest das deine Aussage nicht stimmt das Muslime sich nicht gegenseitig kritisieren.
Die Unterdrückung eines unislamischen Saddams wird genau so kritisiert wie auch der Streit der Türken und Kurden, ob das direkt gegen den Islam ist oder nicht. Ist ja wohl logisch das Muslime unislamisches kritisieren weil es nicht ihrem Idealbild entspricht.

Und auf die große Kritik gegen Islamophobie von Westlern warten wir ja noch.
Keine Demos gegen Kriege wo man denkt die denken an eigene Leben, weil sie nicht ind en Krieg wollen, eher will ich mal sehen wie gegen etwas aufgestanden wird was sich nur gegen die anderen also gegen Muslime richtet.

Diesbezüglich sind die Menschen aus dem Westen genau so laut und ruhig wie Muslime mit ihrer Kritik gegen Terror. Aber immer wenn es einem selber schadet oder droht einem zu schaden stehen die Massen auf.
Im Westen stand man gegen Irak-Krieg aufweil man nicht die Lasten eines Krieges tragen wollte. Und Muslime stehen auf gegen Offensiven und Kriege gegen ihre Länder.


Interessant übrigens wie aber die Zustimmung für Terror laut neuster Umfragen in den aktuell von Krisen geschüttelsten Ländern in der islamischen Welt zurückgeht.
Wo Terror alltäglichejr wird nimmt auch der Widerstand der Muslime dagen anscheinend deutlich zu.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:32
In ihren Hochburgen bekommen sie zwischen 30 und 70% der Stimmen ...

Wie ist das mit "ganz bestimmt nicht" zu vereinbaren ???


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:33
>Keine Demos gegen Kriege wo man denkt die denken an eigene Leben, <

Kritik an Bush's Feldzug wurde im Alten Europa deutlich genug geübt!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:34
>In ihren Hochburgen bekommen sie zwischen 30 und 70% der Stimmen ... <

ja klar, in ihrer Heimatstadt, oder was meinst du jetzt bloß mit "Hoch burg"?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:36
>Wo Terror alltäglichejr wird nimmt auch der Widerstand der Muslime dagen anscheinend deutlich zu.<

Dort ,wo Muslime selber von islamischem Terror bedroht wird, nimmt er natürlich ab, logisch


Anzeige

melden