Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:16
>Nein nicht nur Psycho Experimente mit Menschen oder Forschung über Foltermethoden und natürlich Anwendung von Folter, auch Regierungen zu stürzen, auch welche die demokratisch gewählt sind (Iran). Ja meine güte selbst in Drogengeschäfte war die CIA verwickelt, da lässt wohl die Taliban grüßen die auch mit Drogen ihr Geld für Kriegsführung beschaffen. .......<

diese wurde und wird von der amerikanischen Öffentlichkeit deutlich kritisiert

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:18
>Hiermit nehme ich mir das Recht, "Demokraten" wie Netanjahu, Scharon, Bush, Stoiber, Schily mit Saddam in einen Topf zu werfen <

Oh ,jetzt kommt auch noch Schily dazu

es wird immer bunter

hast du dir schon den letzten Rest Verstand weggebetet?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:19
>>>diese wurde und wird von der amerikanischen Öffentlichkeit deutlich kritisiert<<<


Die nazi verbechen auf aber im russen thread hast du kein proplem damit das den deutschen nachzu werfen obwohls nichts mit dem thema zu tun hat.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:19
Der Vatikan ist ein Witz!

Ich frag mich wie sie sich aus den Skandalen sich heraus schlichen konnte?

Wie konnte man damals die bauern so verarschen, dass Sie Totengeld bezahlen mussten, damit sie versichert bekommen, dass ihre Verwandschaft egal welche Vergangenheit sie hatten ins himmel kommen.

nicht nur das!
Wir wollen nicht galilei galileo vergessen.
Mensschen wurden zum tode gebracht nur weil sie die möglichkeit hatten, die erde besser zu gestalten!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:21
Alderan hebe dein Niveau an wir sind hier nicht vor irgendeiner russen disco.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:22
>Die nazi verbechen auf aber im russen thread hast du kein proplem damit das den deutschen nachzu werfen obwohls nichts mit dem thema zu tun hat.<

Ja, damit habe ich kein Problem , wenn mir ein User so scheiße kommt.

Und wenn mir ein türkischer User querkommt ,würde ich ihm ohne probleme bei Gelegenheit den dreckigen ,menschenverachtenden Völkermord an den Armeniern unter die Nase reiben


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:23
@alderan

Sag mal willst du eigentlich sagen die Muslime sind froh unter Diktaturen zu leben?
Muslime die nach Islam leben und regieren wollen werden in vielen sogeannten islamischen Ländern mehr oder weniger unterdrückt, in der Vergangenheit gabs wiederholt Massaker und extreme Verfolgung.

Und auch in außer-religiösen Themen haben die Menschen sicher die Schnauze voll von einer Diktatur die das Volk verarmen lässt.

Wieder kann ich aus Doku Ausschnitten berichten, vor dem Einmarsch der Amerikaner redeten Araber im Irak in einer Cafe über den bevorstehenden Krieg (auf youtube, die Doku heißt al-jazeera im irak krieg...) dort zeigte man sich kurz verständlich darüber das die Amis einmaschierten als Saddam in Kuwait einmaschierte aber sie meinten jetzt ist es anders, Irak hat niemanden angegriffen.


Ich kann dir nur mit solchen Beispielen deutlich machen das die Menschen auch im Nahen Osten Kritik ausüben und das werde ich jetzt nicht tausendmal wieder sagen, endweder du verstehst es und kommst aus deiner dir irgendwie eingerredeten Argumentationslogik raus oder lassen wirs.

Kritik von Muslimen ist massig da.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:23
>irgendeiner russen disco.<

ha, da würdest du wohl gerne reinkommen wollen ,was?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:23
Soldier23

die armen und die reichen, beiden nehmen sie in ihrer dummheit und gier eine religion(wobei egal ist welche) an.

die armen weil sie von den reichen niedrig gehalten wurden und taten was man ihnen befahl.

die reichen, weil sie im namen gottes ihre macht ausüben konnten, je mehr sie ausübten desto mächtiger wurden sie.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:24
>Sag mal willst du eigentlich sagen die Muslime sind froh unter Diktaturen zu leben?<

ich sehe vor allem ,daß die Muslime die chance in Afghanistan und Irak nicht nutzen


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:24
@jollyrogers

Du bist doch auch schon untergangen, warst hier früher noch der eifrige anti-islam Schreiber und jetzt sehe ich das du mal selten auftauchst mit einem daher gerotzen Satz mit dem man nichts anfangen kann, ja durch den man sich eher gelangweilt als provoziert fühlt.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:25
@alderan

Nutzt eure Chance bei der islamisierung Europas ;)


So bin dann auch mal sarkastisch :D


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:25
>Kritik von Muslimen ist massig da.<

ach sicher.

Sieht man vor allem hier im forum.

Gutes Beispiel "Widerstandskämpfer" im Irak


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:26
Ich kann es echt nicht glauben das ich hier mit einer persohn diskutiere der jegliches Soziale Kompetenz fehlt und sich sich wie ein teenager von gosse atikuliert.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:26
Hat Schily Schröder zugestimmt, dass Deutschland sich nicht am Irakkrieg beteiligt?
oder hat er aus parteipolitischen Interessen FÜR EINEN ANGRIFFSKRIEG opponiert - sprich aus parteipolitischen Gründen in Kauf genommen, dass deutsche Soldaten Iraker töten, dass skrupellose Firmen ihre Imperien im Irak ausweiten können ?

Wäre er besser als Saddam und Bush, hätte er gesagt: Wir sind nicht dabei, und deutsche Firmen sind in der Pflicht, den Krieg nicht für skrupellose Interessen auszunutzen

Hat er aber nicht getan

Frage beantwortet

PS: Jeder Mensch mit bisschen Gewissen muss verrückt werden, wenn er solchen Unternehmungen aus parteistrategischen Gründen zustimmt, und nicht einmal selbst direkt daran beteiligt ist, indem etwa die Gefahr des Friedens im eigenen Land in Gefahr wäre -
Nichts von alledem

Nur aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen beteiligen er sich - und viele andere Politiker - an Krieg und Zerstörung


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:27
>Nutzt eure Chance bei der islamisierung Europas <

Ach ,und wie war das mit der Behauptung, Muslime möchten nicht in Diktaturen leben?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:27
@alderan

Die Kritik die du suchst ist sicher eine andere, was erwartet man auch von dir, will ja nicht wieder persönlich werden aber mal ehrlich du befürwortest die Besatzung, was soll man da reden, die Besatzung ist durch die Waffe entstanden und man wird es auch so beenden. Verurteilt werden Angriffe gegen Zivilisten, wir hier die Muslime verurteilen es, die Gelehren und die normalen Bürger Iraks und anderer muslimischer Länder. Militärischer Widerstand, wenn du dagegen Kritik erwartet kannst du noch lange warten. Punkt.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:27
@all

Ihr kennt nicht die Muslime!
Seid mal ganz ehrlich ist es nicht so, dass Amerika nach der fall der sowjetunion keinen feind mehr hatte? und die Kriegstereiber lobby ohne geld stand?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:28
tja dann langweile dich doch weiter, ich habe gerade wenig interesse am schreiben. abundzu mal eine meldung, die thmene sind die meiste zeit recht langweilig. aber untergegangen, sicher nicht. *malkurzrotzraufziehundaufirgendeinbuchspuck*

aber eigentlich ist es mir wurscht, denn du langweilst dich eh nur.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:28
>Ich kann es echt nicht glauben das ich hier mit einer persohn diskutiere der jegliches Soziale Kompetenz fehlt und sich sich wie ein teenager von gosse atikuliert.<

Wie treffend du dich immer wieder selbst beschreibst


Anzeige

melden