Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 03:41
/dateien/pr39192,1189042863,stop stoning
Hier ein Artikel aus der Netzeitung zum Thema Massenvernichtungswaffen im Irak:

" Der Fund mehrerer Behälter mit extrem gefährlichem Nervengas aus dem Irak hat bei den Vereinten Nationen in New York für erhebliche Aufregung gesorgt. Mitarbeiter der früheren UN-Waffenkommission im Irak (UNMOVIC) seien beim Aufräumen in ihrem Büro auf die versiegelten Behälter mit dem Nervengas Phosgen gestoßen, teilte UN-Sprecherin Marie Okabe am Donnerstag mit.

Nach ersten Erkenntnissen waren die Behälter mit dem Gas als Proben aus einer Fabrik im Irak 1996 nach New York gebracht worden. Laut Okabe verständigten die Vereinten Nationen die amerikanische Bundespolizei FBI, die die Behälter nach unbestätigten Informationen inzwischen von Experten beseitigen ließ."


Unabhängig davon das dem bösen Amerikaner die Gier nach öl nachgesagt wird und das ein bissel wie eine Linke-Antikapitalistische-Hetzparole klingt sollte doch jeder wissen das die Amis eben jenes
Irakische öl zum üblichen Marktwert den Irakis abkaufen.

Letztlich ging es ebenso darum einen Diktator auszuschalten der als Verbündeter des Islamischen Terrors galt. Mehr noch er regierte sein verarmtes Volk mit Verfolgung-Terror-Massenmord-Hinrichtungen ...das allerdings scheint hier für viele liebe Gutmenschen kein Argument zu sein solch einen "Politiker" das Handwerk zu legen.

Und mal ganz ehrlich , was wollt ihr ... lieber solche Zustände wie im Irak oder Iran ..mit allen seinen "friedlichen Botschaften" Hackehacke Kopf ab , Steine schmeissen auf wehrlose Frauen also islamisches Recht bzw. Unrechtsystem aus der Steinzeit oder vielleicht doch eher die Demokratischen Verhältnisse wie wir sie in Mitteleuropa UND auch Amerika über viele Jahrhunderte erkämpft haben ?
Wer sich für letzteres entscheidet sollte sich aber auch darüber bewußtsein das es eben gerade die Islamisten mit ihrer fast Sektenhaften Religion sind die genau diese erkämpfte Freiheit und
Demokratie bedrohen ! Wer etwas anderes behauptet lügt ganz einfach oder redet den politsch korrekten Dumpfbacken lediglich nach ... oder schlimmer noch ...er hat noch kein Enthauptungsvideo im Namen des Frieden gesehen !

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 03:44
es gab keine massenvernichtungswaffen wie uns der herr bush vorgaukeln möchte .
Den frieden haben die amis in den irak nicht gebracht , eher das gegenteil , es herrscht chaos .


Danke Amerika


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 03:57
Wie man lügen verbreitet die angst und den hass zu schüren seitens dem islam und den muslimen , das beherrschen die islam(nicht)kenner (grüsse an blackbush) ami schleimer sehr gut.Hier ein bsp



Bei Politically Incorrect:
“Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.” (Sure 9.5)


Richtig und vollständig:

5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;


[6] und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie einunwissendes Volk sind.


Tja lügen haben kurze beine :)



und zum schluss


Zum Thema: Diese Methode, einzelne Koran-Verse ohne Rücksicht auf ihren Zusammenhang und ihre Offenbarungsgeschichte herauszulösen, um so eine islamische Pflicht zum Angriffskrieg zu beweisen, mutet so an, als würde man aus dem Jesus-Zitat »Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert« (Math. 10,34) die Kriegslüsternheit des Christentums herleiten. Wie aber verhält es sich in Wirklichkeit mit dem islamischen Kriegsvölkerrecht auf rein koranischer Basis?



melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 04:00
@ ira_hayes
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:Den frieden haben die amis in den irak nicht gebracht
Die amerikanische Regierung wollte überhaupt nichts IN den Irak bringen!
Eher was von dort haben! Öl + mehr Einfluss im Nahen Osten!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber nicht nur danke Amerika!

Dein Appell musst Du auch an alle anderen (unkritischen) Regierungen richten!

Wenn es international kein Gegengewicht zu der Meinung der Amerikaner gibt, dann ist es doch logisch, dass sie ihr Ziel ungestört umsetzen können!

Das ist allerdings auch kein Wunsch zu einem neuen Kalten Krieg!
Im Gegenteil! Politik soll sich wieder mehr über Diplomatie und "Fingerspitzengefühl" definieren als über das reine Drohen oder das Ankündigen von Embargos!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 08:44
Irgendwie hatte ich sogar in Tunesien auf dem Basar das Gefühl, ich bekomme gleich ein Messer in den Rücken, wenn ich irgendetwas falsch mache.
Ist zwar irgendwie irrational und unverständlich, vielleicht kommt es, weil die Leute so fremd aussehen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 09:37
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei.

Tja, und was macht der wahre Gläubige in dem undenkbaren Fall, wenn ein böser Ungläubiger weder bereuen, noch sich der friedfertigsten und freiheitlichsten Religion auf Erden anschließen will?

In die Familie einheiraten lassen? Mit Geschenken überschütten?

Oder tritt dann vielleicht doch der liebevoll gemeinte erste Teil dieser netten Aussage inklusive Hinterhalt, Belagerung und töten in Kraft?



melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 09:47
Wenn es manche user wünschen, stelle ich jedesmal beim Zitieren dieses Verses den Text mit der Erklärung rein :D

Im Ernst: Reicht es nicht irgendwann mit dem Posten dieses einen Verses, aus dem Zusammenhang der ihn umgebenden Versen, und sowieso aus seinem historischen Zusammenhang gerissen ???


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 09:51
@al-chidr

gib mir den Text! Und jedesmal wenn er hier gepostet wird stelle ich die Erklärung rein.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 09:56
Bibel
"Ihr sollt nichts mit einem zu schaffen haben, der sich Bruder nennen läßt und ist ein Unzüchtiger oder ein Geiziger oder ein Götzendiener oder ein Lästerer oder ein Trunkenbold oder ein Räuber; mit so einem sollt ihr auch nicht essen. Denn was gehen mich die draußen an, daß ich sie richten sollte? Habt ihr nicht die zu richten, die drinnen sind? Gott aber wird, die draußen sind, richten. -Verstoßt ihr den Bösen aus eurer Mitte!- "

--->

Koran

"und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie einunwissendes Volk sind."


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 10:00
@sicarius

Das nennt man wohl Feindesliebe :D


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 11:27
Ach so, es gibt eine Erklärung, das ist natürlich etwas anderes.

Diese Standardantworten wie
- Du hast den Koran nicht richtig gelesen.
- Du hattest die falsche Übersetzung
- Du mußt alles im Kontext sehen!
kann und will ich nicht mehr hören, denn ich bin nicht zu blöd selbständig zu lesen, zu denken, zu begreifen und ich muß mir nicht vorbeten lassen, wie ich etwas zu verstehen habe, so wie es der Koran für die "Gläubigen" vorsieht.

Den meisten "Ungläubigen" ist bereits bewußt, wie das aggressive Wesen dieser Religion einzuschätzen ist und wir sehen die Gefahr, die durch Verschmelzung von religiösen Fanatismus und Staatswesen, so wie sie im Islam gefordert wird, entsteht.
Hinzu kommen noch die sog. "Traditionen", die die westliche Welt zurecht in Schrecken versetzen.
Bezeichnend für die Situation und das Schweigen der Deutschen ist, daß ausgerechnet Giordano eine Riesenmediendiskussion ausgelöst hat, denn nur ein Mann mit seinerVergangenheit konnte sich das erlauben, jeder Deutsche mit nichtjüdischen Vorfahren wäre von Anfang an boykottiert worden.

Aber ich nehme mir die Freiheit zu sagen, daß ich nicht die geringste Lust habe, in irgendeiner Form zensiert, bekehrt, zwangsrekrutiert oder schlimmstenfalls umgebracht zu werden.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 11:35
Immer auf die Götzendiener :(

Also ehrlich gesagt in der vollen Version find ich das auch nicht viel toller, denn im Endeffekt steht da trotz allem drin das der *ungläubige* oder *götzendiener* aufgrund seiner Religion weniger Wert ist und bekehrt werden MUSS.


l


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 11:39
> Den meisten "Ungläubigen" ist bereits bewußt, wie das aggressive Wesen dieser
> Religion einzuschätzen ist und wir sehen die Gefahr, die durch Verschmelzung von
> religiösen Fanatismus und Staatswesen, so wie sie im Islam gefordert wird, entsteht.

Die Verschmelzung von religiösen Fanatismus und Staatswesen ist seit einigen Jahren besonders deutlich in Nordamerika zu beobachten, deren Folgen weltweit. Christliche Gotteskrieger sind nicht weniger gefährlich als muslimische, im Gegenteil - ihr Waffenarsenal ist um ein Vielfaches bedrohlicher.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 11:45
Bush ist kein christlicher Fundamentalist wenn du darauf hinaus willst.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 11:50
> Bush ist kein christlicher Fundamentalist

ebensowenig/-sehr wie Achmedinedschad ein islamistischer Fundamentalist ist.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 11:54
So eine Frage.
Wenn der Islam für den Frieden steht, wieso tun die streng gläubigen Moslime nicht etwas gegen die Abweichler und Terroristen in ihrem Lager?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 11:54
...doch ich denke der ist einer.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 11:55
"Wenn der Islam für den Frieden steht, wieso tun die streng gläubigen Moslime nicht etwas gegen die Abweichler und Terroristen in ihrem Lager?"

Auf diese Antwort warte ich ebenfalls schon länger, bisher vergebens...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:00
"jeder Deutsche mit nichtjüdischen Vorfahren wäre von Anfang an boykottiert worden"


Wie z.b. der Islamhasser und Orientalist Raddatz - ständig wird der boykottiert und tritt in Talkshows auf ...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:00
@JoschiX:
De facto sind die ja noch schlimmer als die Ungläubigen.
Die Ungläubigen können sich ja noch ändern und Moslime werden.
Moslime die aber im Namen Allhas mehr oder weniger fröhlich durch die Gegend sich bomben, sind schlecht für das Image, was heißt es kommen noch weniger Leute zum Islam plus die Leute stehen im allgemeinen den Moslimen negativ gegen über.


Anzeige

melden