Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:33
@chidr
Ich danke *g+

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:33
"Im Irak gibt es dem entsprechend eine Handvoll Freiheitskämpfer und eine massive Horde an Terroristen."
Das ist Blödsinn.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:37
@sicarius:
Freiheitskämpfer entführen also Leute die aus dem Ausland kommen oder Sprengen sich mit einem Auto auf einem Marktplatz oder vor Cafes...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:38
Unter anderem ja. Aber es geht hier um die Menge die du schlicht verkehrt hast.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:41
Tolle Freiheitskämpfer, die die Leute die sie befreien wollen, in die Luft sprengen um unter ihnen Angst zu sähen. Hoffnung bekommt man so jedenfalls nicht.

Neben den Terroristen, gibt es natürlich noch die Kriminellen, die aber nicht wenig schlechter oder besser sind, sie sind nur egoistischer.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:41
Verallgemeiner hier nicht alles, du scheinst mit der Lage da drüben absolut nicht vertraut zu sein.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:42
"Wie redest du über die USA oder wenn du hörst, dass jemand es gut findet, wie jeden Tag sich Leute in die Luft sprengen im Namen Allhas?"


Ich sage was ich hier auch sage

1. Über die USA:
Der Wallstreetkapitalismus ist das größte Übel der Zeit
Die Neo- cons sind gefährlicher als jede terroristische Gruppierung
Amerikanische Truppen dürfen bis aufs Messer bekämpft werden
Land und Leute: Schmelztiegel und Salat


2. Dass ich Attentate ablehne, wenn sie gegen Zivilisten gerichtet sind

Wenn aber ein Besatzer (z.b. Israel, Russland) einen brutalen Krieg gegen ganze Städte und Regionen führt (egal unter welchem Vorwand) und man keine andere Möglichkeit hat, als mit Anschlägen auf weiche Ziele dem Besatzer weh zu tun, kann ich die Attentate verstehen
- als rationale Kriegsstrategie, nicht aus einem islamischen Kontext heraus - und damit nicht nur auf die Muslime bezogen.


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:43
Aber du selbst verständlich.

Also kämpft die Amerikanische Armee dort doch für die Freiheit.
Es ist ja legitim Leute abzuschlachten, wenn es um die gute Sache geht.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:45
@Freakazoid
Warum musst du immer irgendwas dazuerfinden, halt dich doch an das was ich geschrieben habe.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:47
Immer?
warum sollte ich mich an das halten was du geschrieben hast?
Du schmeist Freiheitskämpfer und Terroristen in einen Pot...

al-chrid ruft hier öffentlich zum krieg gegen amerika auf...
da muss ich nichts erfinden


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:48
dass der islam
garant für den weltweiten frieden sein könnte,
kann ich mir schon vorstellen.
("lüge" im thread-titel ist sowieso stuss)

nur wie sähe dieser frieden aus ?
eine verwaltung braucht auch die grösste umma.
jede streitigkeit muss nach den worten des korans beigelegt werden.
strafen wären kaum diskutierbar.
unter der ägide des islamischen friedens müssten die menschen eine unveränderliche gesetzgebung über sich ergehen lassen.
zugegeben,
der islam beruht (scheinbar) auf freiwilligkeit und ergebenheit.
er trägt aber der individualität der menschen keine rechnung.

buddel


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:48
"Du schmeist Freiheitskämpfer und Terroristen in einen Pot."


"al-chrid ruft hier öffentlich zum krieg gegen amerika auf"



melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:50
Hey buddel,

glückwunsch, mal ein sachlicher, höflicher Beitrag von dir. SO lässt sichs diskutieren ;)
Zitat von buddelbuddel schrieb:er trägt aber der individualität der menschen keine rechnung.
Dazu möchte ich sagen, dass es ja wohl Blödsinn ist, anzunehmen, 1,2 Millarden Menschen würden sich gleichen in Leben, Charakter usw. Wir sind ja wohl alle individuell.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:51
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:al-chrid ruft hier öffentlich zum krieg gegen amerika auf...
Seh ich nirgendwo aber so oder so, ist es strafbar, Amerika nicht zu mögen/unterstützen?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:51
die Anschläge in NY, London und Madrid plus die in den asiatischen Ländern, sind dummerweise auch keine Freiheitskämpfer, sondern echte Terroristen"


Ja und die Drahtzieher müsen dingfest gemacht werden - aber ich fürchte, dass oft Bauernopfer dafür herhalten müssen, weil man der Bevölkerung zeigen muss, dass man den Terroristen auf der Spur ist -
Selbst nach den Behauptungen der Geheimdienste werden diese Anschläge höchstens von einem paar Dutzend Leuten geplant und durchgeführt -

Wir müssen froh sein, dass es erst zwei Anschläge in Europa gab, die Politik einiger Regierungen fordern das ja geradezu heraus. Man kann nicht erwarten, aus der Schusslinie zu bleiben, aber selbst fleißig mitzuschießen oder Geleitschutz zu geben


Und die Zahl die vor Ort gegen die Besatzer kämpfen, ist um ein Vielfaches höher

NY nehmen wir mal aus, da steckt mehr dahinter, ich glaube nicht an die Verschwörungstheorie die ihn auf Al- Quaida beschränkt


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:51
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Die Neo- cons sind gefährlicher als jede terroristische Gruppierung
Amerikanische Truppen dürfen bis aufs Messer bekämpft werden
zu deinem einen Nö

und das andere, du selbst meinst das Freiheitskämpfer entführungen von Ausländern und bomben unter zivilplätzen benutzen, sry für welche freiheit die stehen ist mir schleierhaft


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:53
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:- aber ich fürchte, dass oft Bauernopfer dafür herhalten müssen, weil man der Bevölkerung zeigen muss, dass man den Terroristen auf der Spur ist -
Siehe Irakkrieg "Bei dem Beschuss der amerikanischen Truppen wurden soundsoviele Zivilisten getötet, man hatte Terroristen in dem Dorf vermutet" usw.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:54
Er spricht von Widerstand gegen amerikanische Invasoren, völlig legitim nach internationalem Recht.
/
Du verstehst offensichtlich weder die Hintergründe dieser Taten noch in welchen statistischen Verhältnissen sie zu Angriffen auf die Invasoren stehen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:56
Bin mal essen Mahlzeit.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 12:56
Lass dirs schmecken ;)


Anzeige

melden