Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:52
@ Wunjo

Und was hat die Religion mit dem Handeln dieser Männer zu tun?

Schwaches Argument.

Willst wohl drauf hinaus das der Koran damit der Islam böse ist komisch ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:54
.............Glaube niemanden hinter frage alles kann ich nur empfehlen......

Yep .... wohl wahr

donovcalli

Echt und wie kann man das unterscheiden ???


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:56
"donovcalli

Echt und wie kann man das unterscheiden ???"

Was meinst du?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:56
''Eben , und das sind terroristen .
Mit dem islam haben die nicht am hut , denen wurde das gehirn mächtig gewaschen''

Ja von wem denn?? wer sind die Hassprediger ?? wer sind die eigentl. Anstifter??
ich denke das hat schon mehr was mit dem Koran und den islamischen werten zu tun, als sich manche eingestehen können..


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:57
Na deine Argumente sind ja auch nicht gerade berauschend .... siehe deine Einstellung ich bin fuer alles solange es mich nicht selber betrifft .... ist doch soooo oder ????


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:57
@tellarian
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:Gut mag sein das du hier zum Teil Recht hast; es sei jedoch gesagt, das das Christentum in dieser Hinsicht dazugelernt hat im Laufe der Zeit, der Islam, aber noch immer glaubt auf Eroberungs und Konvertierungs-feldzug zu sein, und teils mit Gewalt!!
Es gibt Entwicklungsstadien bei einzelnen Menschen - vielleicht gibt es auch so etwas bei ganzen Völkern und Religionen. Der islamischen Zeitrechnung nach befinden "wir" uns im 14. Jahrhundert. Also verglichen mit Europa kurz vor der Reformation und den grossen Glaubenskriegen....

Europa hat auch viel Zeit gebraucht um so zu werden wie es heute ist - Europäische Union!

Vielleicht eine intellektuelle Spielerei - vielllleich DOCH mehr?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:58
@wunjo

WEN quakst Du an? Schreib doch wenigstens hin, WEN Du meinst!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 22:03
Du verstehst da etwas falsch, ich bin nicht für ALLES. Ich verurteile Terrorismus und Gewalt genauso, ich bin aber der Meinung das die wahren Terroristen nicht die sind die wir präsentiert bekommen. Der Beitrag wo ich gemeint habe "ist mir egal was er macht, hauptsache ich hab meine Ruhe!" da ging es darum was ich über Amerikaner denke.

Und wie man unterscheiden kann ob jemand den Unterschied zwischen Islamist und normalen Moslem kennt?

Tja, viele sind der Meinung jeder strenggläubige Moslem ist zugleich ein Islamist der den politischen Idealen des Kuran nacheifert. Dem ist aber nicht so! Ich kenne genug strenggläubige Moslems die sich ganz klar davon distanzieren. Und es sind leider recht viele in deren Gehirn sich eingebrannt hat: Moslem = Islamist = Terrorist.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 22:04
@jafrael

Na wenn wird "ER" wohl meinen^^

@ Wunjo

Tja dann müssten alle katholigen und Evanglischen Nazis und Rassisten sein oder?
Wenn man schon alle ihn einen Topf schmeißt muss man das auch so hin nehmen oder ?

Wie gesagt mich geht das sehr wohl was an, schließlich sind das auch meine Mitmenschen die du da so locker alle in einen topf steckst.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 22:06
Zitat von jersey_girljersey_girl schrieb:Ja von wem denn?? wer sind die Hassprediger ?? wer sind die eigentl. Anstifter??
ich denke das hat schon mehr was mit dem Koran und den islamischen werten zu tun, als sich manche eingestehen können..
Das hat nix mit dem koran zu tun ... es sind menschen wie osama bin laden( übrigens war das ein handlanger der amis früher) der geschickt fanatische menschen manipuliert zu seinen gunsten .


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 22:06
Sorry wenn ich das jetzt noch mal poste, aber da gab es keine antwort zu.
Naja, wieso sollten die so bekannt sein? Ich glaube nicht, dass Terroisten ihre Pläne "öffentlich" (also in der Ummah) herausposaunen.



Was glaubst du denn wo die diesen scheiss erst her haben??
Oder willst du jetzt etwa sagen das in jeder Moschee nur absolut gutes gepredigt wird??

Warum stehen die guten Muslims nich auf und gehen, wenn in ihrer Moschee Hass gepredigt wird?
Warum zeigen sie den Imam nicht an der nur scheisse labert?
Oder sind in so einer Moschee nur potenzielle Terroristen?
Da ist nicht einer der sich dagegen auflehnt.
Warum sagen die guten Moslems nichts gegen solche Leute?
In meinen Augen würden die Moslems richtig an vertrauen gewinnen wen sie solche Leute anzeigt.

Und hier wird ja immer behaupted das sowas nie Islamisch is.
Also warum keine Anzeigen?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 22:11
''Das hat nix mit dem koran zu tun ... es sind menschen wie osama bin laden( übrigens war das ein handlanger der amis früher) der geschickt fanatische menschen manipuliert zu seinen gunsten ''

das ist mir bekannt, ist mir aber zuwenig ,weil er ist/war sicher nicht der einzigste ^^
ach komm das mit dem Hass wird doch schon Kindern in der Koranschule eingeprägt, sicher nicht generell, aber das spielt keine Rolle


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 22:12
weil die Gotteshäuser in der solche Personen verkehren in den Tiefsten Hinterhöfen sind :)

Oder würdest du es nachvollziehen können wenn ein MEtallerer in ne Hiphop disco geht?

Islam ist wie Musik...... es hat zu viele Richtungen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 22:21
"es sind menschen wie osama bin laden( übrigens war das ein handlanger der amis früher) der geschickt fanatische menschen manipuliert zu seinen gunsten ."

Komm weg von dem es wären nur einige wenige !
Die Muslim Brüder, die Hamas - Jihad - Al Aqsa usw, die Hisbollah, der ganze klerikale verschiess im Iran, die Fundis in Algerien, islamic Army of Iraq, die Koranschüler Pakistans... alle fahren auf dieser Schiene, das sind keine Minderheiten mehr.


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 22:22
>Alderan scheint nicht zu begreifen, dass die Geschichte des UR-Christentums eben nicht die Geschichte des Christentums ist.<

Ach ,so einfach machst du es dir also?
Die Gebote Jesu galten für Ur-Christen und auch für Christen!
Was du behauptest, ist augenwischerei


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 22:23
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Komm weg von dem es wären nur einige wenige !
Die Muslim Brüder, die Hamas - Jihad - Al Aqsa usw, die Hisbollah, der ganze klerikale verschiess im Iran, die Fundis in Algerien, islamic Army of Iraq, die Koranschüler Pakistans... alle fahren auf dieser Schiene, das sind keine Minderheiten mehr.
die gehören auch zu den terroristen am besten falls sympatisanten. Dennoch sollte man nicht den islam mit diesen terroristen verbinden .


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 22:24
>Insofern sind die Alderans und Tellarians dem, was sie kritisieren gedanklich näher, als sie selber ahnen.<

definiere doch ersteinmal , was ich angeblich kritisiere


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 22:24
@b166er

Das war mal eine "erhellende" Auskunft! Danke. Man macht sich immer wieder zuwenig klar, wie wenig doch Muslime mit anderen Muslimen zu tun haben. "Metaller" und "Hip-Hop-Disco" - vielleicht wird DAS besseer verstanden? -gg*


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 22:26
"die gehören auch zu den terroristen am besten falls sympatisanten. Dennoch sollte man nicht den islam mit diesen terroristen verbinden ."

Und jedesmal kann man hier im Forum lesen, das es keine Islamisten sind, sie betreiben immerhin Armenspeisung und Krankenhäuser. Wertvolle Mitglieder der Ummah.


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 22:26
Aber was ich immer noch nicht verstehe ist das: Warum organisieren die "Metaller" dann nicht ne Demo vor der "Hip-Hop-Disco" um auf deren "schräge" Töne aufmerksam zu machen? Ihr solltet das lernen - Ihr lebt in Europa!


Anzeige

melden