Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:49
Früher reagierten die Christen auch sehr höflich auf In-Frage-Stellung ihres Glaubens. lol
So ist jede Religion, und wenn jetzt Muslime gegen Christen/Juden whatever hetzen und andersrum bringt es absolut nichts.

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:50
@blackbush
Wenn ein Christ in Namen Jesus tötet bedeutet es dann das das Christentum Terror bedeutet ?

oder wenn ich in deinem Namen (blackbush) morde bedeutet es dann das du Terror bist ?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:51
1. Ja
2. Nunja, ich bezweifle das es eine Organisation gibt, die auf blackbush basiert und ihn propagiert?^^


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:51
@Gladiator
Interessant aber auch das User die Islam = Terror schreien nicht wegen "Religionsfeindlichen" äusserungen gesperrt werden ...

Wir beide und andere mit Hirn schauen uns die Schlacht einfach an und überrennen dann den geschwächten Sieger ;D so wie wir es schon immer taten :D


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:53
;)
Alle Religionen sind gleich. Unterschiede findet man nur in den Feinheiten...
(Jetzt meine ich die klassischen monotheistischen)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:55
Zitat von blackbushblackbush schrieb:ich habe keine Vorurteile sondern urteile nur anhand von täglich greifbaren Tatsachen, ausserdem rede ICH den Islam nicht schlecht sondern der Islam wird von den Islamisten
Oo Du verurteilst eine religion in deinem eröffnungsthread . Eine mutter teresa bist du jedenfalls nicht


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:56
Er verurteilt die Interpretation durch viele Muslime... (nicht alle)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:58
@Gladiator "Früher reagierten Christen..." So ein Quatsch. Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert und in einer einigermaßen zivilisierten Mensch. Kein Christ würde HEUTE bei einem Angriff auf den Glauben so reagieren wie die Muselmanen.
De facto sind die Moslems also HEUTE überwiegend wohl eher nicht friedlich.
Wie das bei den Christen vor Hunderten von Jahren war, steht doch nicht zur Debatte.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:59
Mensch=Welt


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:59
Wir beide und andere mit Hirn schauen uns die Schlacht einfach an und überrennen dann den geschwächten Sieger ;D

Oh lol, Forumhelden oder was? *roll*


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:00
Wenn die Moslems "HEUTE überwiegend" nicht friedlich sind, wo sind dann Sie dann ? also ich seh sie nicht !!!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:00
Wenn ein Christ in Namen Jesus tötet bedeutet es dann das das Christentum Terror bedeutet ?
---
Nein. Das bedeutet legendlich dass er nichts von seinem Glauben begriffen hat. Es ist der Mensch der tötet und nicht die Religion.
Ansonsten erklär mir ma bitte was Mord mit "halte die andere Wange hin" zu tun hat.

Es kann sein, dass man den Koran auch friedlich auslegen kann. Die Leute die das so nicht praktizieren, legen die Schrift anders aus. So ist es nicht die Schrift die tötet sondern das Verständnis des Gläubigen bezüglich dieser Schrift.
Man kann ein Auto dazu benutzen um von A nach B zu gelangen..oder man kann damit Omis auf Fussgängerstreifen umfahren...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:00
@Gladiator


ja und den weihnachtsmann gibt es auch


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:00
Kein Christ würde HEUTE bei einem Angriff auf den Glauben so reagieren wie die Muselmanen.

Genau :|


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:01
Jedenfalls nicht in diesem Ausmaße und in dieser Anzahl.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:01
@der_neue
Damit meine ich lasst die radikalen kämpfen und dann muss man nur noch dem geschwächten Sieger beibringen das man alles schätzen sollte und keine Hetze verbreiten darf.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:02

Jedenfalls nicht in diesem Ausmaße und in dieser Anzahl.


Springt etwa jeder Moslem mit nem Sprenggürtel in ne Menschenmenge? Also hat sich die Frage erledigt. Islam ist genausowenig nur Frieden oder nur Krieg wie das Christentum...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:03
@schatten69
Jedenfalls nicht in diesem Ausmaße und in dieser Anzahl.
Afganistan und den Irak in die Kreidezeit bomben nennst du als eine "nicht in diesem Ausmaße"


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:03
@Prometheus

Jesus hat Öl gepredigt? :)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:04
Hat das auch nur irgendetwas mit dem Glauben zu tun? Tickts noch? Sollen die Leute dort etwa missioniert werden? @Prometheus


Anzeige

melden