Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:05
schatten69

Führt der Islam denn Glaubenskriege, heutzutage?!
Nein!
Ein Moslem ist nicht weniger und nicht mehr wert als ein Christ!

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:06
Geht es hier um Wertigkeiten? Meine Aussage war lediglich, dass mir eine große Anzahl von Muselmanen so vorkommt, als ob sie nicht den geringsten Spaß/die kleinste Anspielung hinsichtlich ihres Glaubens verträgt.
Dies ist bei den Christen überwiegend nicht der Fall.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:07
Doch!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:08
Und wenn die Möglichkeit/die realistische Chance für einen Sieg in solchen Ländern gerochen würde, bin ich der Ansicht, dass es zum Krieg nicht sooo weit wäre. Bei dieser Einstellung.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:08
Ich wollte in diesem Augenrollthread nichts sagen, aber eins muss ich doch loswerden,

@Gladi

Richtig. Und genausoviel wie ein Atheist!!!

Die Wege des Herrn sind unergründlich...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:08
Nein @Gladiator


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:09
@schatten69

Man sagt nicht "Muselmanenen", wie man auch nicht "Neger" sagt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:09
Ist es nicht naiv anzunehmen, dass alle Religionen gleichwertig wären? Bei Satanismus und Scientology würde ja auch kaum jemand behaupten, dass sie so gut seien wie etwa das Christentum oder der Buddhismus ...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:09
Marquis

Wie oft soll ich es noch sagen? Atheisten sind keine homogene Gruppe. Es gibt Kommunisten, Ignostiker, Agnostiker, Atheisten, Antitheisten und Mischmasch!
Jedes Individuum hat seine eigenen Gedanken!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:10
Oh du liebe Güte. Ich entschuldige mich förmlich bei allen Moslems.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:10
@yoyo

Satanismus ist keine Religion und wer was anderes behauptet ist ein dummer Wannabe.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:12
@Gladiator

Na ja, aber die meisten Menschen WOLLEN zu einer Gruppe gehören, ob sie sich nun in kleinen Details unterscheiden oder nicht.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:12
Ein Moslem ist nicht weniger und nicht mehr wert als ein Christ!
---
Da geb ich Dir Recht. auch Marquis geb ich Recht. Dass der Atheismus auch töten kann haben verschiedenste "komunistische" Systeme schon zu 1000en bewiesen. Also hör doch auf gegen die Religionen ins Feld zu ziehn. Religionen sind nicht Dein Feind..der Mensch ist es ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:12
Das sehen die Satanisten bestimmt anders ;)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:13
yoyo
Zwischen einem Antitheisten und einem "schwachen" Atheisten liegen Welten, weit mehr als zwischen einem Juden, Moslem oder Christ


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:13
Ist es auch...die schweigendemehrheit sollte mal ihren arsch hochkriegen


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:14

Das sehen die Satanisten bestimmt anders


Die ernsthaften nicht.
Als Religion sehen es nur dumme Kinder an die darauf abfahren Tiere aufzuschlitzen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:14
Und ausserdem wenn die Amys aus den Ländern (Irak, Afgahnistan) verschwinden würden würde es auch keine Terror anschläge geben .


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:15
@Gladi

Und deswegen sind die Atheisten weniger wert? ich glaube du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte... ^^


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:16
Du musst auch den modernen Satanisten in Betracht ziehn. Der alte Stanismus is eine Antirelligion, ist ohne Christentum nicht existent. Der moderne Satanismus ist das emporheben des Egos. "Ich bin mein eigener Gott"


Anzeige

melden