Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:17
"Ich gehöre auch zur Ummah, mehr oder weniger
und du siehst ja wie ich dazu stehe.
Ich kann auch nix dagegen tun,
DAS ist ds Problem im Lande ISlamistan,
Ws gibt keine Art von Vatikan der das Regelt.
Es wäre so als würde ich versuchen einen aus Sibieren davon abzuhalten Ski zu fahren."

Dann bröseln wir das doch mal anhand der Selbstmordattentate auf.

Die Muslim Brotherhood liefert der Hamas Sprengstoff für Selbstmordattentate.
Haniyeh ordnet diese in Israel an. Die Strassen in Gaza werden mit den Postern der Attentäter tapeziert und jeder weiss jetzt was für tolle Helden es gewesen sind. Nasrallah gratuliert der Hamas und schickt ein kurzes Gebet für die Märtyrer an Allah. Die Mullahs ehren die Märtyrer ebenfalls und wünschen ihnen im Paradies alles gute. Die OIC übt keine Kritik, sondern pocht auf das Recht des Widerstandes.

So, jetzt heisst es hier Selbstmordattentate gibt es garnicht im Islam, ist halt verboten ? Aber man kann nichts
gegen diese Herren unternehmen weil sie ebenfalls der Ummah angehören ?
Wie heisst das was die Ummah immer über den Westen schreibt... "Doppelmoral" ?

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:18
Die amis machens geschick , sie erfinden eine plausible lüge , indem sie behaupten der irak hätte atomwaffen (was aber bís heute nicht gefunden worden ist) das berechtigt sie einzumarschieren .


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:20
Naja... Der iran war ja nun trotzdem nicht grade ein Vorbild unter den Staaten... Aber das wäre ein anderes Thema.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:20
Senfkorn
Du hast wohl einiges im Satanismus nicht verstanden.
Ich empfehle die satanische Bibel von laVey... (Nein, ich bin KEIN Satanist!)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:20
Irak Atomwaffen? rofl


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:21
Islam ist Frieden ! Wie soll bitte schön eine Religion töten ? Menschen töten Menschen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:22
Zumindes ist der Islam nicht so friedlich wie etwa das Christentum. Im Neuen Testament sind meines Wissens keine Aufrufe zu Gewalt irgendwelcher Art enthalten, die man falsch verstehen, relativieren oder rechtfertigen könnte. Wenn also etwas Christen etwas Böses tun, dann ist es wirklich die Schuld der Menschen, nicht der Religion selbst. Beim Islam sieht das anders aus ...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:25
@yoyo

Allah fügt den Menschen kein Unrecht zu, vielmehr fügen die Menschen sich selber Unrecht zu


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:27
Ja. Und sie FINDEN ihre gründe Unrecht zu tun, nicht die Gründe finden die Unrechten.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:27
Wenn die Menschen im Grunde ihres Herzens, aber gleichzeitig alle mehr oder weniger egoistisch veranlagt sind, wäre jede großherzig vorgetragene Behauptung, altruistisch den Interessen anderer dienen zu wollen, anstatt gleich direkt die eigenen zu verfolgen, sowieso gelogen oder bloß eine nicht durchschaute Selbsttäuschung. Satanismus fordert, diese selbstlähmende Maskerade endlich aufzugeben und sich statt dessen offensiv und konsequent zum natürlichen Egoismus zu bekennen und zwar ohne deswegen Schuldgefühle zu entwickeln.

Quelle: Wiki


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:28
"Allah fügt den Menschen kein Unrecht zu, vielmehr fügen die Menschen sich selber Unrecht zu"

Und die Ummah akzeptiert das es im Namen Allahs geschieht. Weil richten darf ja nur Allah ;)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:35
allah = gott

Gott = allah

einfacher kann ich dir das nicht erkären @joschi , es sei denn du willst es nicht verstehen


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:36
"einfacher kann ich dir das nicht erkären @joschi , es sei denn du willst es nicht verstehen"

Klar, das verstehe ich ja auch.
Was ich nicht verstehe ist der Umgang mit diesen "Moslems" innerhalb der Ummah.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 17:41
Link: www.zentrum-oekumene-ekhn.de (extern) (Archiv-Version vom 13.11.2009)

Soviel zu "Gewalt in der Bibel"


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 18:13
@Gadafi
Das sind alles zittate aus dem alten Testament. Die Psalme wurden von David und Salomon verfasst. Sie sind auch an Gott gerichtet und nicht umgekehrt!

joh 13, 34Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebt, wie ich euch geliebt habe, damit auch ihr einander liebhabt

Lukas 6,27. Euch aber, die ihr zuhöret, sage ich: Liebet eure Feinde, tut wohl denen, die euch hassen; 28. segnet, die euch fluchen, und bittet für die, welche euch beleidigen! 29. Dem, der dich auf den Backen schlägt, biete auch den andern dar, und dem, der dir den Mantel nimmt, verweigere auch den Rock nicht. 30. Gib jedem, der dich bittet, und von dem, der dir das Deine nimmt, fordere es nicht zurück. 31. Und wie ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, tut auch ihr ihnen gleicherweise. 32. Und wenn ihr die liebet, die euch lieben, was für eine Gnade habt ihr? Denn auch die Sünder lieben ihre Liebhaber. 33. Und wenn ihr euren Wohltätern Gutes tut, was füreine Gnade habt ihr? Denn auch die Sünder tun dasselbe.


Damit meinte Jesus nichts anderes als die Erfüllung des alten Gebotes. Die 10 Gebote -> Du sollst nicht töten usw.Die Juden haben differnziert. Darum ist ja auch Jesus gekommen. Um zu zeigen was Gott wirklich von uns will.Darum wurde auch "Auge um Auge" , durch "halte die andere Wange hin" ersetzt.Er wollte nicht, dass die Menschen seine Worte individuell auslegen, Nein! er wollet konsequente Liebe!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 18:15
Man denke an die Kreuzzüge, dort waren die Christen mehr als nur lieb.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 18:16
Ein schwacher Link, der zudem die Bibel als ganzes betrifft. im Vergleich zum Alten Testament oder dem Koran ist das Neue Testament (und von dem sprach ich, weil es die Basis des Christentums ist) wirklich Friede-Freude-Eierkuchen-Kinderkram :) Als wären es zwei verschiedene Götter ...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 18:18
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27355

@Senfkorn

Und genau das ist ja schon wieder Auslegungssache! Rat mal auf was sich radikale Christen gerne berufen! Auf genau solche Stellen. Radikal ist in jeder Religion scheiße!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 18:30
Da geb ich Dir Recht ;) .. man kann Worte immer zurecht biegen.
So findet man auch in der Bibel den Satz " Es gibt keinen Gott" ..jedoch steht da eigendlich " Der Narr sagt, es gibt keinen Gott".


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 18:42
Wir sollten die Ermittlungen abwarten.

Allerdings ist die Sache zu ernst um lapidar darüber hinweg zu gehen, wie es einige User hier so gerne hätten.


Anzeige

melden