Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 19:52
Besser als ZaphodB kann man es nicht zusammenfassen.

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 19:58
Um die Friedfertigkeit des Islams zu beweisen wird auch gerne mal zur Androhung von Gewalt gegriffen...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:01
Das Christentum hat nie Eroberungszüge getätigt. Die Kreuzzüge waren Verteidigung der christlichen Werte, die Verteidigung Jerusalems.

__

Oh, warum muss man denn jerusalem verteidigen aus selbstverteidigung wenn man dort nicht wohnt=

l


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:06
/dateien/pr39192,1189015617,rage-big 1
Sämtliche Länder wo der Islam regiert, Christen in der Minderheit sind und es an den einfachsten Demokratischen Strukturen fehlt herrscht Schrecken und Gewalt. Frauen werden systematisch unterdrückt und von Kind an an ein Leben unter der Burka gezwungen. Kinder lernen lesen ... einzig und allein um den Koran auswendig zu lernen (da darf in manchen Länder die Waffenkunde mit einbezogen werden). Andersdenkende werden verfolgt und zur Stecke gebracht. Christen werden angegriffen und auch schon mal getötet. Frauen werden ohne die Möglichkeit sich zu verteidigen vom Mob gesteinigt, was übrigens mit Verlaub so überhaupt nicht zu einer friedlichen Religion passt. In unzähligen Moscheen dieser Welt wird zum Kampf gegen Juden/Christen/Ungläubigen aufgerufen und vielerorts wird dies zweifelsfrei "unfriedlich" in die Tat umgesetzt.
Frieden kennt der Moslem doch nur gegenüber seines gleichen !

Das Elend in denen die meisten Islamistischen Ländern "hausen" ist selbstauferlegtes Schicksal ...wer nur Augen und Ohren für eine Steinzeitlich Orientierte Religion hat kann den Sprung in eine offene Zukunft aus sich selbst heraus nicht schaffen. Ganz zu schweigen von den Umständen in welchen die meisten Islamistsich geprägten Länder Hausen , verkommene Bruchbuden... Feldwege die man dort Strasse nennt, ganze Städte die in der Steinzeit hängen geblieben sind !

Wo sind denn all die "moderaten" Muslime die sich gegen die Steinigung , Burka, Selbstmordterroristen erheben ? Wann war den die letzte Demo von "gemässigten" Muslimen gegen all das Unrecht im Namen ihrer Friedensreligion ?
Statt dessen befürworten gut 3/4 der Moslems die in der EU leben die Scharia ...und was das für "Nicht Moslems" bedeutet wissen wir ja !

Ich kann das Wischiwaschi nicht mehr hören "Huhu wir sind`s ...Bombe schmeiss...bumm .... Kopfabhack.....Frauen schlagen/Töten..... Der Frieden..... Kinder an die Waffe zwingen ..... Frauen und Kinder als lebendeSchilde missbrauchen.... Zack wider einen Schwulen aufgehängt....Jaja der Islam ist FRIIIIIEEEDEN .... Krawum ... Londons Busse fliegen wieder .... Na wir von der Sektion Frieden.... und flutsch wieder einem die Hand und den Fuss abgehackt weil er aus Hunger zum Dieb wurde.... zündfackel und wieder eine Kirche weniger .... DAS IST FRIEDEN .... auf die Strasse gehen Fahnen abbrennen darauf rumhopsen... sowas nennt man Frieden ?
Wer kennt ihn nicht den Spruch: " Eh was gugst Du ?" und freut sich hinterher wenn er nicht mit Kieferbruch ins Krankenhaus muss.... Jaja alles zu meist ganz FRIEDLICHE Menschen !

Das Wort "Frieden" kann man auch ganz schön missbrauchen und den Leuten die Sicht Vernebeln ...allerdings werden sich immer mehr und mehr Menschen in unserem Abendland bewusst wie sehr sie doch an der Nase geführt worden sind und ständig die Fascho und Rassistenkeule vorgehalten bekommt ...da nützt auch Politisch korrekte Presse nichts mehr ..oderGebührenzwangspropaganda !


Im Anhang: Ein echt friedliches Gesicht nu !


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:15
wow g8 viel treffender kann man die Situation garnichtmehr schildern...

was tun denn die Moslems die wirklich an das gute im Koran glauben gegen diejenigen die ihn missbrauchen, ja richtig NICHTS !


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:16
Ich Finde Einfach nicht die Worte wie man so eine Frage Beantworten sollte ?
Islam ist Frieden - die grösste Lüge
Der Islam ist doch in erster Linie eine Religion, und wenn Einzelne Behaupten es sei eine Ideologie dann ist das deren Meinung

Auch wenn ich mich nicht so in Religion Auskenne, würde ich nie Behaupten oder die Frage Stellen ob diese Religiöse Ausrichtung etwa eine Lüge Sei dies ist in jeder Hinsicht Provokant und dient nicht der Kommunikation

Religion sollte nicht das Problem Darstellen Sondern die Kulturellen Konflikte der Völker Untereinander die man Beseitigen müsste, aber die Religionen werden dafür Missbraucht das ist eine grosse Scheisse


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:20
@Jersey-Girl und @g8

Genau, im Stillen und Heimlichen unterstützen wir sie ja sogar noch :|
Das denkt ihr doch sicher?


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:26
@SoundTrack:

""""""""""""Auch wenn ich mich """"""nicht so in Religion Auskenne"""""""""", würde ich nie Behaupten oder die Frage Stellen ob diese Religiöse Ausrichtung etwa eine Lüge Sei dies ist in jeder Hinsicht Provokant und dient nicht der Kommunikation"""""""""""


Toll gemacht ! Keine Bibel gelesen, kein Koran gelesen, sich nicht mit Religionen beschäftigt haben ... aber nachquatschen ....das dient nicht der Kommunikation !
Na gut damit stehst du hier wenigstens nicht alleine da !


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:30
Kommt ja wie gerufen "Terroralarm in Deutschland", schön die Bevölkerung manipulieren und gegen eine Volkgsgruppe aufhetzen. Hat ja schonmal funktioniert bei euch Nachbarn, wieso nicht wieder? Diesesmal ist aber die ganze "westliche" Welt davon betroffen.

Die wahren Ziele dieser "Terroranschläge" sind das der Hass gegen die Moslems weiter ausgeweitet wird und sich der Durchschnittsbürger mehr gefallen lässt (Onlinedurchsuchungen, Überwachungskameras, usw.). Angst ist die stärkste Waffe die sie benutzen, leider funktioniert es wie man hier im Forum von einigen Usern herauslesen kann.

Zitat. "Bevor ich einem Muslim Friedfertigkeit und Ehrlichkeit abnehme, werden wohl noch Jahre vergehen, ich werde es nicht mehr erleben"

Hast du jemals einen Muslim richtig kennengelernt? Und ich meine nicht den Dönermann von nebenan, sondern eine richtige Bekannschaft? Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so, ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise, einen MISTschreiben.

Sowas meine ich, die Leute sind geprägt von Vorurteilen. Man braucht heute nurmehr sagen man sei Muslim und schon glauben die Leute zu wissen man sei ein Betrüger, Lügner, Massenmörder, Frauenschläger oder schlicht und einfach Terrorist.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:31
Zitat von PallasPallas schrieb:Genau, im Stillen und Heimlichen unterstützen wir sie ja sogar noch
Das denkt ihr doch sicher?
Im grossen und ganzen ist es auch so.
Die Umma macht halt nichts gegen solche Leute.
Genauso wenig wie der durschnitts Deutsche was gegen Nazis macht.
Im i-net kann man natürlich schreiben das man ganz besonders gegen Nazis ist, aber ob das auch wirklich so ist??

Ich komme darauf weil ich mich mal mit einem user hier im Forum unterhalten habe der sowas ähnliches gesagt hat.
Kann aber leider nicht genau darauf eingehen da es ne pm war.
Aber wenn er es sieht und mir die erlaubniss gibt werde ich das dann auch tun.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:31
@8

>""""""""""""Auch wenn ich mich """"""nicht so in Religion Auskenne"""""""""", würde ich nie Behaupten oder die Frage Stellen ob diese Religiöse Ausrichtung etwa eine Lüge Sei dies ist in jeder Hinsicht Provokant und dient nicht der Kommunikation"""""""""""


Toll gemacht ! Keine Bibel gelesen, kein Koran gelesen, sich nicht mit Religionen beschäftigt haben ... aber nachquatschen ....das dient nicht der Kommunikation !
Na gut damit stehst du hier wenigstens nicht alleine da !<

Auf jeden Fall stellt er oder sie nicht irgendwelche Behauptungen und Beschuldigungen auf.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:35
Hier ein Beispiel, und zugleich auch ein Beweis das ich mit meinen Behauptungen nicht so falsch liege.


"Merkel: "Terrorgefahr real"
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zeigte sich in einer ersten Reaktion erfreut über die Festnahmen. "Ich halte das für einen sehr, sehr großen Erfolg", sagte sie in Berlin. Es gehe "ein großer Dank" an die Polizei von Bund und Ländern. Die Festnahmen zeigten, "dass die terroristischen Gefahren auch bei uns im Land nicht abstrakt sind, sondern real".

Schäuble besteht auf Online-Durchsuchung
Der deutsche Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) bekräftigte anlässlich der vereitelten Anschläge seine Forderung nach einer klaren gesetzlichen Grundlage für die Online-Durchsuchung von Computern." orf.at

Im selben Artikel!

Ich hoffe die Menschen machen ihre Augen rechtzeitig auf!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:36
stimmt quinn du hast Recht und was macht der gewisse donovcalli , er schiebt wieder alles nur auf Manipulation der Politik hinaus, als ob es so einfach wäre, du sagst wir sind ja alle geprägt von Vorurteilen gegenüber Muslimen, seit ihr denn anders gegenüber z.b. stinknormalen Amerikanern ?? gewiss nicht


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:38
>Im i-net kann man natürlich schreiben das man ganz besonders gegen Nazis ist, aber ob das auch wirklich so ist??<

Naja, wenn jemand schreibt er ist gegen Nazis und nebenbei noch lauter Nazizeug schreibt, dann ist das doch unseriös ;)

>Genauso wenig wie der durschnitts Deutsche was gegen Nazis macht.<
Was soll der "Durchschnittsdeutsche" schon gegen Nazis machen, außer anzeigen?
Das könnte ja auch der "Durchschnittsmuslim". Aber welcher "Durchschnittsmuslim" hat schon was mit Terroristen zu tun?


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:38
@Pallas:

"Behauptungen oder Beschuldigungen" ?



FESTSTELLUNGEN !


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:40
>seit ihr denn anders gegenüber z.b. stinknormalen Amerikanern ?? gewiss nicht<

Hab Verwandte da drüben, also gewiss schon :)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:40
Ich sag dir was jersey_girl. Mir ist ehrlich gesagt scheißegal was der stinknormale Amerikaner in seinem Land macht, sei es auch in dem Land wo ich lebe, SOLANGE ich in Ruhe gelassen werde!

Ich will akzeptiert werden so wie ich bin, ein Mensch!

Und woher willst du wissen ob ich Moslem bin, meinst du nur weil ich anderer Meinung bin gehöre ich automatisch dorthin? Wieder ein Vorurteil!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:40
''Ich hoffe die Menschen machen ihre Augen rechtzeitig auf!''

ja das werden sie tun, dazu braucht es keine Onlinedurchsung und wenn sie kommen sollte stört mich das auch nicht wirklich, wer nix zu verbergen hat, braucht sich ja dann auch nicht fürchten und seine Privatsphäre wird darunter auch nicht leiden, aber ich kann mir doch wenigstens wünschen,dass ich sicher in meinem Land leben kann,zwei der Festgenommenen kommen auch noch aus meiner Stadt ! :(


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:41
/dateien/pr39192,1189017673,jihadvsnazice9
oooch hier halt was zum Thema NAZI !


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:42
ich hab nirgends geschrieben, dass du moslem bist , ich sprach von den Muslimen !

wer aktzeptiert dich denn nicht ??


Anzeige

melden