Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

1.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Medien, Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:40
nin

meine Rotznasen sind 18+19 Jahre alt. Sie setzen sich selbst da hin.
( Ich hätte sie nicht dahin gesetzt.)

Anzeige
melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:40
obwohl,
sicarius,
sogar zu zeiten der herrenrasse hatte das deutsche weib vielfach die hosen an ;)

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:40
Klingt optimal -.-

"Reese hat zur Entwicklung des BDM, vor allem des BDM-Werkes „Glaube und Schönheit“ in späteren Jahren, eine andere Deutung gegeben als die der Konventionalisierung (d.h. hin zur traditionell weiblichen Erziehung und zur Beschränkung der Frau auf Haus und Familie). Die verstärkte Ausrichtung der BDM-Arbeit auf landwirtschaftliche und hauswirtschaftliche Bereiche war ihrer Meinung nach der Versuch, dem Arbeitskräftemangel in der Land- und Hauswirtschaft in Hinblick auf den zu erwartenden Krieg vorzubeugen und die juristischen Voraussetzungen für die Heranziehung von weiblichen Jugendlichen zu schaffen, was mit der Einführung des sogenannten „Pflichtjahres“ erreicht wurde. Ebenso wie die vormilitärische Ausbildung der Jungen in Sondereinheiten handelte es sich hier also um Kriegsvorbereitungen, diesmal bezogen auf die Mädchen. Die Mädchen wurden so zu einem großen, flexibel einsetzbaren und lenkbaren Arbeitskräftereservoir, dasim Kriegsfall die landwirtschaftliche Produktion aufrechterhalten sollte."


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:41
@nin
Das mag sein. ^^


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:41
Hast Du jemals gearbeitet?@goili?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:42
Richtig so das der Staat keinen Massenmord unterstützt. Wo kommen wir den dahin ?

@Thema
Sicherlich waren die Frauen in der Nazi Zeit heilig, wurden gut behandelt.
Aber nach dem "Wieso" sollte man sich fragen.

Arier/Soldaten zeugen das sollten Sie machen mehr nicht !!!


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:42
golli,

wieso können deine rotznasen
zu arbeitszeiten tv gucken ?

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:44
prom,
knapp am thema vorbeigeschrammt ;)
es geht primär um frau hermann^^

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:44
Ja, ca. zehn Jahre.


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:44
Link: www.pro-leben.de (extern)

Steuerfinanzierte Abtreibungen


Eine Studie von S. Rehder und V. Blasel deckte folgende Fakten auf:

* In 2002 wurden deutschlandweit 129.925 Abtreibungen (Wohnsitz in Deutschland) gemeldet und aufgrund SFHG in rund 115.000 Fällen die Kosten durch das Bundesland erstattet.

* In einzelnen Bundesländern wurden mehr Abtreibungen erstattet als statistisch gemeldet. Angeblich handele es sich um Abrechnungsüberhang, was von den Autoren der Studie bezweifelt wurde.

* Eine Prüfung, ob die Erstattung überhaupt berechtigt ist, findet offensichtlich in der Regel nicht statt.

* In Summe wandten die Länder dafür 40,5 Millionen EUR auf, seit 1996 beläuft sich dieser Betrag auf 850 Millionen EUR.

* Jede Abtreibung wird somit durchschnittlich mit 350 EUR vergütet.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:45
nin

Feierabend?!?!


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:46
Die Kirche sollte sich um wichtigere Dinge als "ungeborenes Leben" kümmern.
Sie hätte mit dem "geborenen Leben" weltweit genug zu tun.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:47
tja muss die gute frau halt gegen klagen aber ich glaube nicht das die das so interressiert es gibt bessere sender


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:50
dorfpfarrer,

wenn ich zwischen Abtreibung meines Kindes oder Soldaten-Tod/Verkrüppelung meines Kindes zu entscheiden hätte, würde ich ersteres vorziehen.

Dein Vergleich hinkt doch gewaltig.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:51
das muss doch sogar einer halbgebildeten klar sein,
dass der verkauf einer ideologischen einstellung
bei permanent widersprechendem lebensstil
nur ein kurzfristiges medienecho findet.
die person erledigt sich selbst

danke, eva,
du machst dir noch n paar tage publicity
und lebst dann vom verkauf deiner 150000 ungelesenen bücher.

ich fand dich in der talkshow immer sexy

buddel


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:55
Das kannst Du besser Ursula von der Leyen erzählen, denn die will ja den Müttern die kinder baldmöglichst nach der Geburt entfremden und in Krippen stecken.;)


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:57
Link: www.spiegel.de (extern)

@Pfarrer
Ja das muss aufhören.

+

Ich fand die Hermanns nie sonderlich scharf, da bevorzuge ich eher andere mir unsymphatische Fernsehpersönlichkeiten wie die Thea Dorn...passt übrigens zum Thema (link)

+joa Hauptsache sie ist mal weg.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 11:04
dorfpfarrer,

----Das kannst Du besser Ursula von der Leyen erzählen, denn die will ja den Müttern die kinder baldmöglichst nach der Geburt entfremden und in Krippen stecken.-----

Ja, genau. Noch so'ne heuchlerische Christin. Die gehn mir echt auf den Keks. Wieviel Selbstbestimmung bleibt denn noch. Denn bis zur Krippen-Pflicht sind's dann vielleicht noch 10-15 Jahre. Da würde ich auswandern, wenn ich Kleinkinder hätte.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 14:22
Ich warte auf den Tag an dem die Hermann sagt, daß nur noch gesunde, starke und Intelligente Menschen Kinder haben sollten. Ich glaube die Bücher von der werden immer mehr zu einem großen Haufen Nazischeiße.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 14:27
haha, die herrman ist er unterabschaum


Anzeige

1x zitiertmelden