Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

1.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Medien, Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 14:28
Zitat von mentalmental schrieb:haha, die herrman ist er unterabschaum
O.o

Anzeige
melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 14:30
Bin mal gespannt, wieviele Wählerstimmen dieser Eklat dem rechten Lager bringt.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 14:50
"Werte wie Familie, Kinder und das Mutterdasein, die auch im Dritten Reich gefördert wurden, anschließend durch die 68er abgeschafft wurden. Vieles, was in dieser Zeit hochgehalten wurde, wurde danach abgeschafft".


Ich bewundere Frau Hermann für diese Aussage und ihren Mut, sie offen in diesem Staate zu äußern! Ich stehe voll hinter ihr!


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 14:50
Frag mal die jüdischen Mütter.


1x zitiertmelden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 14:51
ich finde die Frau mutig und diejenigen, die sie kündigen etwas übereilig.

Da in Deutschland sofort bei einige Äusserungen alle Ratio ausgeschaltet wird, haben wir den Nazis zu verdanken, deren Erbe wir noch nach 60 Jahren tragen müssen.

Wenn katholische Priester hier im Form diffamiert werden, sagt niemand was. Die die sich dagegen verwahren, werden für 4 Tage gesperrt.....
Wenn gegen Katholiken gehetzt wird, grosse Stille
Wenn gegen Christen polemisiert wird, ist niemand zu sehen..

Wenn sie eine, sogar richtige Bemerkung macht, bums raus.

Die politcal correctness in Deutschland ist eine Farce.

Daher lügen auch die meisten, niemand wird laut sagen, schmeiss die Muslime raus, nein, nur jeder denkt es und wagt nicht das Maul aufzumachen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 14:52
Wegen anderer Wertvorstellungen im ach so tollen 3. Reich kann man da leider nicht mehr allzu viele von fragen....


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 14:57
>>Ich bewundere Frau Hermann für diese Aussage und ihren Mut, sie offen in diesem Staate zu äußern! Ich stehe voll hinter ihr!<<

Du bist echt ein Hit-Kid, Asmo! ;)
Ich bewunder wirklich Deine hartneckige Art :D


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 14:58
Was ist denn ein Hit-Kid?????


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 14:58
@blackbush

Ich war des Öfteren wegen antichristlicher >>Hetze<< gesperrt...


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 15:02
so werden bei uns Kids genannt, die der apsolute Hit sind ;)


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 15:04
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Frag mal die jüdischen Mütter.
Das ist wieder son undiffernziertes Totschlagargument. Es ging ja auch nicht um jüdische Mütter sondern um deutsche. Das es die Rassenpolitik gab hat niemand vergessen und wird auch nicht ducrh Frau Hermann in Frage gestellt!


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 15:04
Wo ist denn bei euch?
Auf jeden Fall ist dies wieder ein gefundenes Fressen für die Medien, die rechten Parteien trinken sich heut abend einen mehr auf die neuen Wählerstimmen, die man durch diese Aktion gewonnen hat und unsere Regierung wird in geraumer Zeit wieder in Heulen und Zähneklappern verfallen, was denn wieder alles schief läuft.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 15:05
Asmodeus
Sie sprach, wie dem Zitat zu entnehmen ist, allgemein über Mütter in Deutschland.
Wenn ich 90% der Bevölkerung abschlachte, die übrig gebliebenen 10% aber ein goldenes Zeitalter erleben und gar nichts machen müssen um in Luxus zu leben, bin ich dann ein guter Mensch?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 15:06
Bad Neustadt/Saale-Unterfranken


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 15:08
Wer schlachtet denn 90% der Bevölkerung *schauer*

Wenn Frau Hermann eine Aussage bezüglich der Familienpolitik im 3. Reich macht, dann muß man einfach davon ausgehen, daß sie die damaligen Gegebenheiten, zumindest im Groben, kennt.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 15:08
Asmodeus, das war im übertragenen Sinne gemeint...
Wenn ich jemanden töte, und jemandem Geld schenke, bin ich ein guter Mensch?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 15:09
90% der Bevölkerung? Wo war denn das?
Das ganze scheint ja auch ne Interpretationssache zu sein, das sieht bald jeder anders.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 15:09
Robin Hood wir als guter Mensch verehrt.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 15:11
Robin Hood hat nicht gemordet, zumindest nicht in den Überlieferungen und die historische Existenz ist nicht sicher. ;)


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 15:12
Achso, jetzt ist also Adolf schon ein Deutscher Robin, denn er nahm es den reichen Juden und gab es, hmm...wem gab ers denn eigentlich???


Anzeige

melden