Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

1.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Medien, Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 00:24
Willst du tatsächlich die neue Forenheulsuse werden?

Anzeige
melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 00:28
Scheinbar trägt Evas Masche Früchte. Immerhin hat dieser Thread schon 49 Seiten.

Wie heisst es doch so schön? Es gibt keine schlechte Publicity!


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 00:32
@polyprion

Unabhängig davon, dass sie sich wohl über ein paar verkaufte Bücher mehr freut: Sie vertritt zunächst mal ihre Auffassung. Und das ist durchaus ihr Recht. Zu ihrem Griff in die Nazikiste hätte ich sie allerdings gerne befragt.

Es ist auch nicht so, dass jede Frau freudig an ihren Arbeitsplatz geht, wenn zuhause Kinder sie brauchten. Und dass diese Frauen nicht nur keine Hilfe bekommen, sondern auch noch diskriminiert werden ("Verträgst Du die Pille nicht"?) geht mir auch auf den Sender. Ich habe so eine Familie in meinem Bekanntenkreis.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 00:33
POLYPIRON: Willst du tatsächlich die neue Forenheulsuse werden?


Komisch, in Ihren Anwürfen im System und Verwaltung scheinen Sie vernünftiger zu argumentieren, warum hier dieser seltsame Seitenhieb?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 00:35
@blackbush

Interpretieren wir das als Reminiszenz aus Zeiten, in denen weniger Objektivität gefordert war.
Ich möchte mich für diesen themenfremden Aussetzer entschuldigen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 00:38
Auch wenn das keine von herzem kommende Entschuldigung ist, ist es die erste Entschuldigung die ICH jemals in Allmy lesen durfte. Dies ist ein historischer Tag.

Und dann kommt die Entschuldigung auch noch von einem Moderator! ;)


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 00:44
Finde ich ritterlich und es lässt mich hoffen, dass diese Anfeindungen auch zur Vergangenheit gehören. Hut ab.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 09:36
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von blackbushblackbush schrieb:Nur weil ein Talkmaster Kerner, der so dumm wie Brot ist, einer schrillen Schreinemakers, die auch einen niedrigen IQ hat nachläuft, verweisst dieser Gentleman eine Frau aus der Talkshow um sich medienmäßig herauszustellen.
Kerner ist kein Gentleman, er ist ne olle Schleimbacke. Von seinem letzten "Ouoten-Bringer" hat er nichts ausser schlechte Presse, Protestzuschriften im ZDF-Forum und hoffentlich bald einige Einnahmequellen (Air-Berlin ?, Gutfried) weniger.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 09:39
Link: www.eva-herman.de (extern)

Deutschland: Mit Eva in die Zukunft.
Ich wünsche mir moderne Frauen, die zwischen verschiedenen Lebensentwürfen frei wählen können, - ohne wirtschaftlichen Zwang! Ich bin dafür, dass den Frauen in unserem Land mehr offen steht als der Karriere- Pfad.
Ich wünsche mir für unser Land möglichst viele Kinder, die das Beste bekommen können, was es für sie gibt: Die ungeteilte Zuwendung und die unendliche Liebe ihrer Mutter und ihres Vaters. Ich wünsche mir, dass – wenn eine Familie es so möchte- die Kinder wieder eine Alternative haben zu den Kinderbatterien mit den ständig wechselnden Betreuerinnen.
Alles eine Frage des Einkommens, liebe Eva. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?


1x zitiertmelden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 10:05
Ich frage mich was es zu diesem Thema zu diskutieren gibt. Sie hat keine Ahnung und ist geblendet von dieser Familienpolitik in der NS-Zeit.

Ich würde behaupten, wenn die Bild das Thema nicht aufgegriffen hätte, würde es keinen jucken was diese frau sagt. und das der Kerner Sie von der Bühne geworfen hat fande ich auch schwach...hätte der Schleimbolzen Kerner wenigstens den Mut gehabt richtig zu diskutieren, aber das zeigt wie schwach und Argumentationslos er ist.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 10:06
Und sowas hat eine Talkshow....


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 10:20
---Ich bin dafür, dass den Frauen in unserem Land mehr offen steht als der Karriere- Pfad.----

Das " Woher nehmen" sollte politisch in Angriff genommen werden. Die Politik vertritt momentan jedoch nur den Standpunkt - mit Blick auf *UNvorbildliche* Familien - die Kinder noch früher von den Eltern zu trennen und DAFÜR Gelder zu investieren.

Man macht der Allgemeinheit vor, dass es in den Familien immer unhaltbarere Zustände gibt, um die Kinder noch früher staatlich vereinnahmen und indoktrinieren zu können.

*UNvorbildliche* Familien gäbe es möglicherweise längst nicht so viele, wenn die Familienarbeit nicht so diffamiert würde. Menschen, die nichts anderes haben, als ihre Kinder KÖNNEN sich und ihre Kinder - aufgrund der öffentlichen Meinung - heutzutage nicht wertschätzen (wenn sie von zuhause aus kein Selbstwertgefühl mitbekamen). Das ist furchtbar. Denn es führt zu einem Lebenswandel, der dem UNwert entspricht.

Unsere Ansichten bezüglich Familienarbeit MÜSSEN sich ändern, wenn nicht noch mehr Kinder vernachlässigt oder mit einem Jahr vom Staat eingesackt werden sollen.

Doch das will die Politik nicht. Sie möchte Arbeiter fabrizieren, die der heiligen Wirtschaft dienen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 10:45
Ja, sollen denn Kinderlose noch mehr als bisher das Hobby "Kinder" unterstützen?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 10:50
>sollen denn Kinderlose noch mehr als bisher das Hobby "Kinder" unterstützen? <

Ohne Kinder funktioniert eine Gesellschaft gar nicht.
Auch die Einwanderer, die als Ersatz für fehlende Kinder kommen sollen, sind die Kinder von irgendjemandem!
Aber das wollen einige wohl nicht begreifen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 10:59
Aber meines Erachtens sind derzeitiges Kindergeld/Erziehungsgeld, Einstufung in Steuerklasse III etc. ausreichend.
Wer das Hobby "Kind" hat, muss eben woanders Abstriche machen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 11:14
>Aber meines Erachtens sind derzeitiges Kindergeld/Erziehungsgeld, Einstufung in Steuerklasse III etc. ausreichend.<

Darum geht es überhaupt nicht.



>Wer das Hobby "Kind" hat<

Ok, du willst oder kannst die Tragweite von Kinderlosigkeit nicht begreifen

Eine Hausfrau die sich tagtäglich um ihre kinder kümmert, geht sicherlich nicht ihrem liebsten Hoby nach.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 11:34
Hobby: >Kind< :D


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 13:04
^^Alderan un Co...Völlig richtig*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 14:01
Ich habe meine Kinder für mich gekriegt, nicht für den Saat. So gesehen ist:"Kinder oder keine" eine absolut private Entscheidung. Da hat der Staat nix mitzureden.
Und abgehalfterte Medien-Frauen mit kruden Vorstellungen gleich gar nicht.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

18.10.2007 um 14:04
^^


Anzeige

melden