Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

1.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Medien, Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:19
Wenn mich einer jetzt deswegen als Nazi bezeichnen möchte fände ich ihn schwach und als unwissend.Zumal ich von früher ausgehe und es gab ja noch ne Zeit bevor Hitler an die Macht kam

Anzeige
melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:39
die frau hat doch recht.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:40
"Die Frau" hätte von diesen Werten OHNE Bezug zum 3. Reich sprechen können.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:42
ja, nosilence.
das war ja das fatale an der aussage frau hermanns,
warum bringt sie ihre sicht der vermeintlich verlorenen mutterschaftswerte
mit diesen lumpigen 12 jahren des dritten reichs in verbindung ?

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:44
Es ist doch sehr gefährlich wenn die Frau anfängt zu denken.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:48
@Jeara

Vielleicht war das grade der Kontext.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:50
die frau hat doch recht.

Passauf, dass du wegen Nazi-Äußerungen nicht fristlos von allmy gefeuert wirst :D *lol*


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:52
son Quatsch die hat doch recht, der Verlust der Werte ist doch klar erkennbar,...
Allerdings hat das nicht mit dem 3. Reich zu tun das ist in allen Kulturen so...leider


melden
falko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:53
Wieso gibt es eine "Drittes Reich Phobie"? Eva Hermann hat einfach einen Vergleich gezogen, der meines Erachtens nach erlaubt sein muss. Die Hetze gegen Frau Hermann gefällt mir nicht. Sie erscheint ungerecht und diskriminierend. Wieso soll das die eine Seite dürfen und die andere nicht?

Frau Hermann hat Aussagen gemacht, die nicht meiner Ansicht entsprechen. Kindertageseinrichtungen finde ich sehr sinnvoll und nicht nur, damit die Mutter Geld verdienen kann. Ich meine, es hilft den Kindern, ein gesundes Sozialverhalten zu entwickeln.

Lasst mal die Eva in Ruhe. Sie ist keine Nationalsozialistin.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:53
da sag ich nur eins dazu => HAHA


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:54
ob rakim
oder du,
abendländer,

in diesen positionen seid ihr euch einig, was ?

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:56
falko,

was hat frau hermann dazu getrieben,
einen zusammenhang zwischen ihren kruden thesen und dem dritten reich herzustellen ?

was, in drei teufels namen hat diese frau dazu getrieben ?

dummheit ?

offensichtlich

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:56
Achs, ja ich habe auch die Position dass man die Familie in Deutschland mehr fördern sollte (politisch, sozial, moralisch). Das finde ich schon.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 20:59
ich,
als gebührenzahler
möchte nicht,
dass mein produkt von solchen moderatoren betreut wird.
diese frau ist bestenfalls vertragsbrüchig,
die kündigung ist im interesse des zuschauers
und des rundfunkstaatsvertrages

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 21:00
Ist zu krass.
Ein Zeichen einer Vergangenheitsbewältigung als Staat, die nicht stattgefunden hat.
Es war nur ein Vergleich, ein Beispiel und der Judenrat haut wieder in die Kerbe.

Sind nicht schon genug Leute geopfert worden?

Wann fliegt Harald Schmidt für seine Impertinenzen?^^


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 21:00
ja,
abendländer,
du und rakim habtr den kleinsten gemeinsamen nenner gefunden,
find ich gut

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 21:01
@Abendländer/rakim

Als ob sich eine Frau nur einer Sache ganz widmen kann oder was wollt ihr uns damit sagen?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 21:01
Einer Reporterin des "Hamburger Abendblatts" zufolge sagte die Fernsehmoderatorin, im Dritten Reich sei "vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler". Dann fügte sie hinzu: "Aber einiges auch sehr gut, zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter." Die 68er hätten dann die Wertschätzung der Mutter abgeschafft - und seien somit für den "gesellschaftlichen Salat" verantwortlich.
(Spiegel)

Also, das hört sich nciht wirklich schlimm an. Ich finde, man nterpretiet in einen einzigen Satz da zuviel rein und legt jedes Wort auf die Goldwage.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 21:02
melsmel,
was soll dieser blöde vergleich ?
harald schmidt ist satiriker
während frau hermann seriösität vorgaukelt

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 21:03
http://origin.wdr.de/themen/panorama/personen/montalk/2006/olm_img/bild10_400h.jpg

ich find dieses thema einfach nur unnötig hochgepuscht. allein schon wenn ich seh was die medien wieder einmal berichten. z.b. die bild-zeitung. hauptseite, wer ist gleich zu erst zu sehn: Adolf Hitler und eva herrmann. man will also diese gute frau mit adolf hitler gleichstellen.

diese frau wollte doch nur sagen, dass die wertschätzung der frau im 3. reich wesentlich höher war als in der nachkriegszeit. dabei hat man denn frauen gerade in dieser zeit sehr viel annerkennung zu schenken z.b. als trümmerfrau.

frauen wie diese haben deutschland wieder groß gemacht.

so auch diese frau aus meppen^^


Anzeige

melden