Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

1.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Medien, Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 22:08
Ich finde Zarah Leander Filme schön, die auch der Propaganda dienten. Bin ich nun ein Nazi?

Anzeige
melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 22:10
Wenn man jetzt die Scheidungsrate von diesem Jahrhundert betrachtet,gab es die früher nicht so häufig.Wer von euch hat denn Oma und Opa,die geschieden sind?
Hätte sie jetzt gesagt das die familienpolitik in der Weimarer Repuplick gut war,hätte sich niemand aufgeregt.
Sobald man das Wort "drittes Reich" in den Mund nimmt wird man gleich als Nazischwein beschimpft.
Wie lange soll denn der schlechte Ruf noch an uns hängen? Meint ihr nicht wir hätten genug dafür bezahlt?
Ich bin nicht stolz drauf was damals passiert ist,aber es ist Vergangenheit.Man sollte sich lieber um die gegenwärtige Kriege kümmern,anstatt sich über Aussagen einer Moderatorin aufzuregen


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 22:10
Ihr kappierts einfach nicht oder?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 22:10
marxloh ,, dass zeigste mir aber jetzt wo hat Sie den NS Staat gelobt ???


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 22:11
und übrigens ..mit liberal hat das nichts mehr zu tun.....


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 22:14
Was hat denn Zarah Leander mit dem Buch von der Hermann zu tun. Die Frau hat den Fortschritt verpennt, ist sentimental romantisch aufs rückwärtsdenken beschränkt. Ist selbst nicht die Vorzeigefrau die sie vorzugeben scheint. Bringt mit Ihren Äußerungen ganze Chefetagen zum schwitzen hat sich beurlauben lassen um diesen Schwachsinn zu verzapfen, da ist irgendwann nunmal das Maß voll. Und nun war es nunmal soweit.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 22:18
Hinweis: Hab nen leeren Beitrag gelöscht.

MfG

toxic


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 22:20
Also ich frag mich da viel eher, warum sind so viele Altnazis auch heute noch in der Politik SPD CDU , die gehören viel eher gekündigt....oder sind die Gehirngewaschen ? ;)


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 22:23
NPD-Spitzenkandidat Andreas Molau lud die Autorin ein, die „zukünftige NPD-Landtagsfraktion in Hannover in Sachen Familienpolitik zu beraten“.

Quelle: www.bild.t-online.de

Na das nenn ich mal ein Kompliment. Jetzt müßte doch auch Frau Herman mitbekommen haben das sie da grundlegend falsche Bezüge in Ihrem Buch verwendet hat, welche zurecht Empörung auf sich ziehen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 22:26
Hallo Befen
Link ?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.09.2007 um 07:11
Tja, in gewissen Punkten hat sie bestimmt nicht unrecht, wenn heutzutage werdenden Müttern vom Arbeitsamt gedroht wird, daß wenn sie nicht kurz nach der Geburt (innerhalb weniger Tage) keine Arbeit aufnehmen, sie Leistungen gestrichen bekommen, dann liegt heutzutage doch einiges im Argen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.09.2007 um 07:26
Das wird ganz sicher nicht die Regel sein, Sumpfding.

Wegen solcher Vorfälle einen kompletten Zustand in Frage zu stellen, ist übereilt.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.09.2007 um 07:31
Ob das die Regel ist, Jeara, weiß ich nicht.
Aber jemanden wegen einer Äußerung in die rechte Ecke zu stellen und zu behaupten, man wäre ein Nazi, ist ja wohl auch nicht normal, aber typisch.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.09.2007 um 07:31
@Sumpfding

Das es solche Zustände überhaubt gibt ist ein Skandal!

Ich habe ähnliches auch in Erfahrungsberichten von Bekannten.
Aber Frau Merkel kennt das System ja.
Staatliche Erziehung der Brut, Mütter in den Arbeitsprozeß.
Alles unter Kontrolle.

Wo bleibt der Spass, die Liebe und die Wärme, die ein Kind in der Sozialisationsphase von der Mutter braucht?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.09.2007 um 07:32
Das @melsmell kannst Du ja die Herren und Damen vom Amt fragen!


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.09.2007 um 07:36
@Sumpfding

Was normal ist und was nicht, bestimmt doch der Judenrat im Vorsitz Friedmann;)
Immer schön mit dem Fingerzeig.
Als ob alle Deutschen Kollektivmörder wären, wenn sie einmal etwas über den Nationalsozialismus in den Mund nehmen.

Ich grenze mich ganz klar davon ab.
Hier im Forum sind schon heftigere Dinge über den Hitler erwähnt worden, indem er anstandslos verharmlost wurde.

Langsam hat man das Thema doch richtig durch.
Eva H. soll wieder rehabilitiert werden.
Das geht gar nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.^^

Schämen sollten sich die, die das aufbauschen.
Wir haben angeblich Meinungsfreiheiten.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.09.2007 um 07:37
Vielleicht sollte man ja hier im Land mal endlich lernen, sich auf ne halbwegs gescheite Art und Weise mit seiner Vergangenheit auseinaderzusetzen, so wie das ganze immer noch praktiziert wird, wird das nie was und die Rechten bekommen immer mehr Zulauf.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.09.2007 um 07:38
@Sumpfding

Dann frage ich gleich auch wie das mit dem ordnungsgemäßen Stillen der Säuglinge aussieht...;)^^


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.09.2007 um 07:39
Aber jemanden wegen einer Äußerung in die rechte Ecke zu stellen und zu behaupten, man wäre ein Nazi, ist ja wohl auch nicht normal, aber typisch.


Die gute Frau kennt "die Regeln". Zusätzlich war es überflüssig, in Verbindung mit den von ihr erwähnten Werten das 3. Reich zu erwähnen.
Wenn Du vom guten Wetter auf Mallorca im letzten Jahr berichtest, wirst Du im Traum nicht daran denken, dieses Wetter vergleichend mit dem Sommer '39 zu erwähnen.
Sie hätte über all diese Werte sprechen können, OHNE eine Schleife zum 3. Reich zu ziehen. Es steckt eine Motivation dahinter, das ist doch deutlich zu erkennen. Ob diese aus der rechten Ecke kommt, PR dienen sollte oder weiß der Himmel...

(Oder wollte sie einfach nur vorzeitig aus dem NDR-Vertrag?) ;-)


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.09.2007 um 07:39
Die Rechten können nach Hause gehen, denn wenn das passiert, tun sie besser dran.
Das gibt eine Bürgerschlacht, die keiner sehen will.^^

Das sag ich!


Anzeige

melden