Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:12
Kannst du auch selber schreiben?

Copy+ Paste bezeugt nicht grade von grosser Intelligenz

Anzeige
melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:18
Niemand kommt natürlich an deinen IQ heran das steht außer frage das würde ich mir niemals Anmaßen zu behaupten ich wäre so Hochintelligent wie du!

Also IQ 210 wo sind die einige 100000 Menschen hin? Wurden diese Menschen vielleicht von Aliens verschleppt? Oder Leben sie noch in der Antarktis? Wenn nicht wer hat sie Getötet wenn nicht die Türken?


melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:20
Du weichst vom Thema ab, sieht so aus als würde dir nichts mehr viel einfallen


melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:23
Das Thema ist Völkermord an den Armeniern? Also wo sind zirka 30000 Menschen hin? Wer hat diese Menschen Getötet wenn nicht die Türken? Mit einen IQ von 210 solltest du mir das eigentlich beantworten können da ich es ja nicht weiß?


melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:24
ich meint 300000


melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:28
ich bin der Meinung kein mensch kann genau die Zahlen wissen , ob es nun 30.000 oder 300 menschen waren , einige sind gestorben einige in die nachbarstaaten geflüchtet und einige die waffen in die hand genommen und mit den Russen gegen die Türken gekämpft.


melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:32
Du sagst also das all die Menschen die Angehörige bei diesen Genozid verloren haben Lügner sind!
Wissenschaftler, Journalisten und Menschenrechtler, die sie sich zum Genozid an den Armeniern äußern, müssen in der Türkei grundsätzlich mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen. Bekanntestes Beispiel ist der türkische Menschenrechtler Akin Birdal, ehemaliger Vorsitzender des Menschenrechtsvereins der Türkei, der sich wegen "öffentlicher Herabsetzung des Ansehens der türkischen Nation" vor Gericht verantworten soll. Sollte Birdal für schuldig befunden werden, drohen ihm bis zu sechs Jahren Haft. Auch die Anklage gegen Birdal stützt sich auf einen Bericht von Hürriyet. Ihm zufolge soll Birdal im Oktober vergangenen Jahres auf einer Veranstaltung in Bremerhaven gefordert haben, die Türkei müsse sich für das, was den Armeniern im Ersten Weltkrieg widerfahren sei, entschuldigen. Birdals Anwalt bestreitet diese angebliche Äußerung. Hürriyet habe seinen Mandaten falsch zitiert. Birdal, gegen den in der Türkei noch zahlreiche andere Strafverfahren anhängig sind, war 1998 bei einem Attentat von Rechtsradikalen lebensgefährlich verletzt worden.
Hier ein gutes Beispiel wie die Türkei mit diesen Thema umgeht!


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:36
Zitat von nekropolenekropole schrieb:Du sagst also das all die Menschen die Angehörige bei diesen Genozid verloren haben Lügner sind!
das habe ich gar nicht behauptet , liess mal genauer was ich geschrieben habe,.

Bist du eigentlich der deutschen Sprache mächtig??
Zitat von nekropolenekropole schrieb:Hier ein gutes Beispiel wie die Türkei mit diesen Thema umgeht!
Das sagt nichts über dieses Thema aus , interessant wäre es zu wissen wieso die armenier Ihre archive nicht Öffnet.


melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:41
Zitat von nekropolenekropole schrieb:Erst vor wenigen Jahren, als man annahm, dass sich dort keine kompromittierenden Dokumente mehr befanden, wurden die türkischen Archive für ausländische Historiker geöffnet.
Natürlich ist niemand der Deutschen Sprache so mächtig wie du es bist aber was Glaubst du in den Armenischen Archiven zu finden? Die Türken haben erst alle Kompromittierenden Dokumente zur Seite geschafft bevor sie ihre geöffnet haben!


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:42
Zitat von nekropolenekropole schrieb:Natürlich ist niemand der Deutschen Sprache so mächtig wie du es bist aber was Glaubst du in den Armenischen Archiven zu finden? Die Türken haben erst alle Kompromittierenden Dokumente zur Seite geschafft bevor sie ihre geöffnet haben
ja sicher und du warst live dabei , du solltest schon eine bessere lüge auftischen wenn du schon mal dabei bist oder frag deinen papagei Paula


melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:45
Wer sagt dir das das eine Lüge ist warst du dabei? Oder dein Papagei?


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:47
http://www.wsws.org/de/2001/mai2001/arm1-m30.shtml


melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:48
Zitat von nekropolenekropole schrieb:Wer sagt dir das das eine Lüge ist warst du dabei? Oder dein Papagei?
Mein junge , siehst du denn nicht das du dich damit grad selbst verarschst?


melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:48
Ich weiß die Seite ist Natürlich PKK nah aber was soll man machen die PKK ist eben überall :)


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:49
Zitat von nekropolenekropole schrieb:Ich weiß die Seite ist Natürlich PKK nah aber was soll man machen die PKK ist eben überall
Nein aber sie ist eine Sozialistische Seite , deswegen kann ich dem nur ein müdes lächeln schenken :)


melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:50
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1560190,00.html


(Natürlich auch eine PKK nahe Seite) :)


melden
melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:52
Und hier ein Film dazu





melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:54
jungchen ich könnte dir auch eine menge links hier posten , tu ich aber nicht .

Und du könntest hier weitere hundert links posten , mich würde es immer noch kalt lassen.


Weil ich weiss das die Armenier was verbergen und die sache in hocali ist auch nicht vergessen


melden

Völkermord an den Armeniern

20.07.2008 um 22:56
Also haben diese Leute alle Unrecht?


Anzeige

melden