Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 08:33
@stonewall
Dann sind sie glaubhaft und haben endlich die Wahrheit Kund getan ;) ;) ;)

Anzeige
melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 08:39
against,

die gibt es nicht nur von einer seite -.- opfer

http://video.google.com/videoplay?docid=8833862681743880519 (Archiv-Version vom 25.02.2011)


stone, ich musste grad schmunzeln. du hältst wahrheit tatsächlich mit den medien zusammen :)
warte, ich gib dir ein rat.

überprüfen und selber denken. DAS ist die wahrheit ;)


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 08:49
"stone, ich musste grad schmunzeln. du hältst wahrheit tatsächlich mit den medien zusammen"

Ganz im Gegenteil und sei unbesorgt ich mache mir so meine eigenen Gedanken.Genau deshalb habe ich mich ja hier zu Wort gemeldet.Und ich bin immer bereit bei neuen Erkenntnissen meine Meinung zu ändern und nicht stur irgendeine Linie zu Verfolgen.Kannst Du das auch?


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 08:57
ZDF - Völkermord an den Armeniern
https://www.youtube.com/watch?v=tuv_U4_FjSw

Phönix Dokumentation - Das Kreuz unter dem Halbmond
Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=zZPYOkA1Yic

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=CKppVs92jKQ

Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=R57N_mFiEhA


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 09:21
@exe
Bücher und andere Medien sind ja in deinen Augen nur Propaganda; jedenfalls solange sie nicht deine Meinung wiedergeben.
Also habe ich mal ein wenig gegoogelt um nach Zeitzeugen zu forschen. Und siehe da:

Yüghaper, die alle Verwandten auf dem Marsch verlor, gab als letzte Augenzeugin am 14. Mai 1989 in Paris zu Protokoll, wohin ihre »Umsiedlung« führte:»Man brachte uns nach Scheddede, an eine Höhle. Ihre Öffnung war so groß wie ein Tisch, aber unten hatte sie das Ausmaß von zwei oder drei Zimmern. Man ergriff die Frauen wie Säcke, zündete ihre Rocksäume an und warf sie hinunter. Alles schrie. Als ich dran war, bin ich schnell selbst gesprungen. Ich blutete, kroch zitternd in einen Winkel, verlor das Bewusstsein… Am nächsten Tag kamen Männer in die Höhle, es waren keine Türken mehr, sondern Araber. Sie suchten nach Goldmünzen. Ich bekam mit, wie man einer Frau, die zugab, ihr Geld verschluckt zu haben, den Bauch aufschlitzte. Mich zerrten sie von einer Ecke zur anderen und brüllten: »Ausziehen, ausziehen!« Als ich immer wieder beteuerte, dass ich nichts hätte, nicht einmal zu essen und zu trinken, bekam einer von ihnen Mitleid. Sein Cousin, der ihn mit einem Seil hinuntergelassen hatte, zog mich herauf. Draußen lagen Frauen und Kinder mit aufgeschlitzten Bäuchen.

Aram: So sind wir tagelang völlig nackt gegangen. Es gab niemanden mehr, der befahl, der uns den Weg zeigte. Dann kamen wir an einen Ort, wo es einen Brunnen gab, aus dem ein Mann Wasser schöpfte. Meine Mutter sagte: ›Wir möchten trinken.‹ Der Mann schüttelte den Kopf: ›Das Wasser ist für die Tiere.‹ Meine Muter bat und flehte weiter. Sie sah wie ein Skelett aus, überhaupt kein Fleisch mehr am nackten Körper, nur Haut und Knochen. Wir sahen alle wie Skelette aus. Da zeigte der Mann auf mich: ›Wenn du mir diesen Jungen gibst, lasse ich euch ans Wasser.‹ Sofort willigte meine Mutter ein. Sie hat mich hergegeben, damit alle trinken konnten.«

(Zeit online)

Für weitergehende Forschung empfehle ich dir das bei mir um die Ecke liegende Institut für Diaspora- und Genozidforschung, in dem 138 weitere Lebensberichte über die Vorfälle aufbewahrt werden.


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 09:29
@ Against_NWO

Zeitzeugen? Vom Westen bezahlt um die Türkei zu diskreditieren.Das sind Lügner wie alle Armenier. Das wissen alle. Nie fand soetwas statt.Nicht in der Türkei. Da herrscht Meinungsfreiheit,niemand muss sich fürchten etwas gegen die Staatspolitik zu sagen.Alles I.O in der Türkei.


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 09:41
Genau, niemand muss sich dort um seiner Meinung wegen Fürchten, auch kein Orhan Pamuk! LOL


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 09:43
Zitat von stonewallstonewall schrieb:Das sind Lügner wie alle Armenier
Genau wie alle Türken am Völkermord beteiligt waren, ALLE! Es ist schon eine Frechheit solch einen undifferenzierten Quark zu äussern!


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 09:47
Wer redet denn von "allen" Türken?


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 09:48
Mach Dir mal die Mühe das ganze im Kontext zu lesen,bevor Du so einen Quark von Dir gibst! Nur mal ein Tip am Rande!


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 10:08
Auch Hrant Dinc wandelt noch unter den Lebenden...oder hat es ihn überhaupt je gegeben


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 11:21
@stonewall
Zitat von stonewallstonewall schrieb:Mach Dir mal die Mühe das ganze im Kontext zu lesen,bevor Du so einen Quark von Dir gibst! Nur mal ein Tip am Rande!
Kontex gelesen
Zitat von stonewallstonewall schrieb:Zeitzeugen? Vom Westen bezahlt um die Türkei zu diskreditieren.Das sind Lügner wie alle Armenier. Das wissen alle. Nie fand soetwas statt.Nicht in der Türkei. Da herrscht Meinungsfreiheit,niemand muss sich fürchten etwas gegen die Staatspolitik zu sagen.Alles I.O in der Türkei.
Lügner und sicher mitglied bei denn grauen Wölfen das sind alle Türken sie fahren 3 Bmw und sehen wie abgeschleckte Albanier aus, so und jetzt lies mal daraus den Kontext.

Denn auch das ist nicht die Wahrheit aber genau so leicht zu behaupten wie alle Armenier Lügner sind.

Wenn du dich auf so eine Diskussionsbasis begibst bist du nicht besser als die braune Unterschicht der deutschsprachigen Gesellschaft.


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 12:54


Against_NWO
sry gestern für meine ausdrucksweise

du provozierst aber ein paar türken hier
wie schon ein user geschrieben hat, du kopierst hier einfach irgendwelche texte ohne hintergrundwissen

hätten die armenier gute bweise (ich rede nicht von manipulierten bildern und anderen dokumenten sondern von echten beweisen) dann wäre dieses thema nicht mehr aktuell und die türkei hätte diesen angeblichen völkermord anerkannt

Nur wenige wissen, dass die türkei in diesen zeiten eine befallene, schwache nation war.
es lebten nur noch 10-15 millionen türken in türkei
wo ist der rest hin? viele sind geflüchtet viele wurden ermordet
aber wird türken reden nicht von einem völkermord, because it was a war!

die medien behaupten die türkei hätte systematisch die armenier vertrieben und ermordet jetzt frage ich euch wie hätte die türkei die geschwächt war und nur noch wenige soldaten hatte es schaffen sollen gegen angebliche 1,5 millionen armenier zu kämpfen?

es gibt viele bilder (ich habe leider nur drei davon) die gefälscht wurden

bsp.atatürk wird als mörder dargestellt (er hat ein foto mit drei kleinen welpen; diese welpen wurden entfernt und mit einer jüdischen kinder leiche ersetzt schon war das deckblatt fertig)

die anderen zwei bilder suche ich noch ;-)


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 13:34
Leute lasst euch von dene net ärgern
Es gab keinen Völkermord an den Armeniern
Ich höre schon Texte wie Türken fahren BMW :-)))
Wers sich leisten kann darf Bmw oder Ferrari fahren was kümmert dich das?
Es sind immer die gleichen Leute die bei jedem Thread negativ über Türken schreiben,egal welches Thema.

Wie gesagt,die die Türkei hier schlecht machen sind bei anderen Sachen stumm und sind nur aktiv wenn es gegen die Türkei was zu meckern gibt.

Sorry aber ich glaube Leute wie dieser t_k_w sind Mimosen die in der Schule ma von Türken geärgert wurden :-))


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 13:35
uguronay
Im Wissen darum, welches Emotionen bei so manchem User bei diesem Thema hochkommen und im Zuge dessen, dass gerade bei Türken dieses Nationalgeplärre besonders steigerungsfähig ist, nehme ich selbstverständlich deine Entschuldigung an!

Das es gefälschte Bilder gibt, widerlegt allerdings auch nicht die von der westlichen Welt angenommenen Tatsachen des Genozids. Bilder werden ständig und überall gefäscht aber sie widerlegen eben nichts.
Und ich "traue" eher "unabhängigen" Wissenschaftlern der westlichen Hemisphäre bei diesem Thema als die natürlicherweise einseitigen Forschungen der türkischen Seite. Gemäß gültigen türkischem Recht dürften andere Ergebnisse auch nicht veröffentlicht oder gar öffentlich gesagt werden. Dies wird in der Türkei als Beleidigung des Türkentums gewertet.
Da lobe ich mir lieber institutionelle Gesellschaften wie dem Institut für Diaspora- und Genozidforschung


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 13:42
Die Deutschen werden in Europa überhaupt nicht gemocht,sei es in Holland,Belgien Österreich oder England,das weiss eigentlich jeder aber Deutsche denken das sie besser sind höher stehen oder überall was zu melden haben.
Echt amüsant wie sie erst loslegen wenn es gegen Türken geht:-)))

Macht ma weiter ich seh heut Abend wieder rein.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 13:43
Jeder weiss von dem Völkermord an den Armeniern, geschichtlich klar nachweisbar und nur die Türkei bestreitet es natürlich vehement.

Es ist so, als wenn die Deutschen behaupten würden, es hätte keinen Holocaust an den Juden gegeben.

ich verstehe nicht, wie man dies der Türkei durchgehen lässt.

Wofür andere gescholten werden, verleugnen andere frech.

Ich finde es politische Arroganz und sehr feige und unehrenhaft, ein Unrecht nicht zuzugeben und die Hand zu reichen


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 13:49
@nafnafHH es gibt eine unmenge von studien die das widerlegen, die deustchen sind sehr wohl beliebt in der welt, wenn du suchst fidnest du sogar einen thread hier zu dem thema



und
@etterem sag sowas nie wieder! das ist ein gedanken verbrechen! dafür stecken die dich in der türkei in ein loch

in frankreich ist es umgekehrt...
Wikipedia: Armenier-Gesetz (Frankreich)#Reaktionen und deren Auswirkungen nach der Annahme des Entwurfs


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 13:51
Es gibt nicht "die Deutschen" genauso wenig wie "Die Türken" man kann nicht einfach alle menschen die in einer Nation leben über einen kamm schären. Und wenn man nicht gemacht wird dann wird man halt nicht gemocht was solls. wen interessiert es ob belgier oder sonst wer einen mögen, wobei es da auch wieder nicht "die Belgier" gibt. Und eine Nation ist kein Individuum die eine andere nicht mögen kann. Regierungen können probleme miteinenader haben aber was solls.
Nach eurer Schulderung mag die Türken ja angeblich auch niemand und meinen deswegen das der Genozid nicht stattgefunden hat.
Aber egal auch wenn die Europäschen Länder um Deutschland herrum Deutschland nicht "mögen" (was ja nicht geht) trotzdem haben all diese Läänder auch den Genozid anerkand. Deutschland hat halt viele Türkischstämmige mitbürger, deshalb ist es vllt präsenter, weil wir ja dadurch direkter konfrontiert damit sind.
Ich finde es wirklich schade zu sagen die Deutschen denken immer sie seien was besseres, besonders wo wir immer "unseren" genozid in uns tragen werden und uns damit auseinander setzen müssen. Viele Deustche fühlen sich deshalb llt sogar eher schlecht und denken wie konnte man sowas nur tuen.
Ich meine immerhin lebt ihr hier so wie ich und das muss ja keiner. aber ich finde es schade dann einfach zu sagen und zu pauschalisieren das "wir" uns besser als alle anderen fühlen.


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 13:53
Türkei hat nich Juden,Zigeuner und Andersdenkende abgeschlachtet und 20 Länder angegriffen.
Keine Gaskammern und Konzentrationslager errichtet.
Was Deutschland gemacht hat ist einmalig auf der ganzen Welt aber viele Deutsche streiten den Holocaust doch ab sogar paar Parteien/Politiker.
Es sind damals allein über 8 mio. Zigeuer umgebracht worden.
Natürlich redet daopn keiner weil wie gesagt diese leute keinen starken Rücken haben.


Serbischen Völkermord an den Bosnischen muslimen nicht vergessen bitte,wo 10 Jahre das Demokratische Europa zugeschaut hat.
Ach ja,sorry mann darf ja nur Türken was vorwerfen:-))))


Anzeige

1x zitiertmelden