Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:53
Abschiessen???
Warum gleich so agressiv und gewaltbereit Herr Against,sind ihnen ihre Pillen ausgegangen:-))

Anzeige
1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:54
@nafnafHH
Oh ja, Geschichte kann schmerzen.
Zumal wenn man bedenkt dass die Geschichte des eigenen Volkes Scheiße ist.
Wie gesagt, ich als deutscher kenne das Problem nur zu genau...


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:54
Noch 1993 hatte der britische Islamwissenschaftler Bernard Lewis
in einem Gespräch mit "Le Monde" behauptet, die planmäßige Aus-rottung der
Armenier sei nicht belegt. Dabei ist dieser Genozid überwältigend dokumentiert - im
politischen Archiv des deutschen Auslandsamtes. "Hunderte detaillierte Berichte über
die systematischen Greueltaten und Ermordungen schickten deutsche Beamte und
Militärs aus der Türkei, Bündnispartner Deutschlands im Ersten Weltkrieg, nach Berlin.
Doch noch immer leugnet die Türkei diese Vorgänge, und Deutschland schweigt",
kritisiert der Publizist Ralph Giordano.



melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:56
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Abschiessen???
Wölfe sind nunmal wilde und reißende Tiere und die sehe ich lieber tot als lebendig...
Das hat nichts mit Pillen zu tun, sondern nur mit gesundem Menschenverstand, woran es dir zu mangeln scheint...


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:57
Also ich hab keine Probleme mit meiner Geschichte und bins stolz darauf wer/was ich bin.
Wenn sie Probleme mit ihrer Vergangenheit haben oder sich dafür schämen ändern sie doch ihre Nationalität Herr Against:-))


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:59
Herr Against es muss doch in ihrer nähe noch Apotheken geben die Notdienst haben,damit sie zu ihren Medikamenten kommen:-)
Sie werden immer Aggressiver und unhöflicher,mach mir echt langsam sorgen um sie:-))


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 01:02
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Wenn sie Probleme mit ihrer Vergangenheit haben oder sich dafür schämen ändern sie doch ihre Nationalität Herr Against:-))
Ich habe keine Probleme damit, siehe einfach mal den Thread "Reichspogromnacht 1938 - 70jähriges Gedenken" und du wirst merken, dass ich ganz ungeniert und unbefangen mit unserer Vergangenheit umgehen kann. Scheinbar im Gegenteil zu Dir

Und das Schöne ist, da die BRD und die UNO das als Völkermord akzeptiert haben, kann ich auch unbefangen folgendes schreiben: Die Türkei ist ein Völkermörder und du bist Teil davon!!!


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 01:03
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Sie werden immer Aggressiver und unhöfliche
arantiert nicht, dafür sorgt meine deutsche Erziehung


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 01:07
Ich bin gern ein Teil davon weil ich es nicht anerkenne.-)
Was die UNO sagt interessiert keinen die sollen ma was gegen die USA oder Russland sagen,ach sorry geht ja nicht die sind ja die chefs da und können sich alles erlauben.
Deinen Thread kannst dir selber durchlesen interessiert mich auch nicht was du da hingetippt hast,was von dir kommt kann ja eh nicht gescheit sein:-)


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 01:11
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Deinen Thread kannst dir selber durchlesen interessiert mich auch nicht was du da hingetippt hast,was von dir kommt kann ja eh nicht gescheit sein:-)
Wie Recht du doch hast, du geistiges Irrlicht...iich wünschte hier würden auch mal wieder geistige Leuchten auftreten anstatt all dieser Irrlichter


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 01:14
Ja genau,ich lass dich ma hier allein mir sind deine Texte eh zu braun.-)
Viel Spass noch bei deinem Superthread Reispommesnacht von 1938 oderso.
Dem lieben Gott sei Dank dass ich ne Türkin bin:-))


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 01:17
@nafnafHH


Nur zur Info über die UNO


Die Vereinten Nationen (VN; engl. United Nations, UN; häufig auch UNO für United
Nations Organization, Organisation der Vereinten Nationen) sind ein
zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 192 Staaten und als globale Internationale
Organisation uneingeschränkt anerkanntes Völkerrechtssubjekt.



melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 01:18
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Ja genau,ich lass dich ma hier allein mir sind deine Texte eh zu braun.-)
Ja, so ist es wenn auf Grund mangelnder Intelligenz die Texte ausgehen. Auch in der PISA-Studie sehr deutlich ersichtlich!
Aber sei dir gewiss, ich bin dir nicht böse, du tust mir einfach nur Leid!


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 01:27
Sie tun mir auch leid in mit ihrer besorgniserregenden Haltung Herr von Against:-)))
Also ich muss jetzt schlafengehen und es ist eh zu spät Monsieur,und lasse sie jetzt allein und bitte gehen sie auch so langsam schlafen.
Und bitte nehmen sie noch vorher die Munition aus ihrem Gewehr,die sind ja für die Wölfe.-)wer weiss ob sie nachts nicht schlafwandeln und sich vielleicht selber schaden zufügen.
Nicht gleich wieder ausflippen ja,ich mach mir wirklich sorgen um sie:-))


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 01:32
@nafnafHH
Oh, das ist aber nett obwohl es nicht sein muss, denn das Mistvolk der Wölfe existiert nicht um mich herum. Ich halte meine nähere Umgebung von solchem Dreck sauber...
Darum hoffe ich lieber dass sie nicht von diesem strolchendem Pack antdeckt und zerfleischt werden; wir wollen ja beide nicht dass sie von wilden Tieren zerfleischt werden


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 01:38
Keine sorge Herr Against mit Wölfen hab ich nix am Hut,kenne die Tierchen eh nur vom Zoo:-)
Und falls doch ein Wolf mich zerfleischen möchte werden sie mir doch zur Hilfe eilen oder??Sie als bewaffneter Gentleman werden mich schon beschützen:-))


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 01:41
Aber sicher, ich helfe allen Menschen; unabhängig von deren ideologischer Verblendung!
So, jetzt aber wahrlich gut´s Nächtle denn auch ich benötige meine Portion Schönheitsschlaf


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 11:08
Komisch, dass keiner so richtig auf meinen Beitrag geantwortet hat, aber vor allem auf die Greultalten in Hocali.


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 11:21
Ich denke die Leute gehen darauf nicht so ein weil es eben um den "Völkermord an den Armeniern" geht. klar Hocali mag ein Puzzelstück sein, aber wir wollen hier nicht aufrechnen oder Begründungen für einen Völkermord, der verwerflich ist wie jeder Völkermord ist, eingehen.
Man kann ja auch nicht sagen das es gerechtfertigt war, das die SS-Division "Das Reich" als Antwort auf Partisanenaktionen erstmal 99 Menschen in Tulle erhängte dann weitermarschierte alle Männer (ca.200) des Ortes erschossen haben und den Rest der Bewohner(207 Kinder und 254 Frauen) dann in die Kirche gesperrt haben und diese abgebrannt haben mit den lebenden Menschen drin.
Soll ich jetzt sagen es war Krieg und das war ein legitimes Mittel.
Es geht hier nicht um aufrechnung oderso.
Mach einen Thread über Honcali auf und genug Menschen werden das verurteilen aber wie gesagt hier geht es um den nicht zu rechtfertigenden Massenmord bzw Völkermord an den Armeniern.


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 12:42
Ja dann frage ich mich wie viele andere, warum Armenien nicht seine Archive öffnet. Wenn es einen Völkermord gab, und die Armenier dies wissen und beweisen können, dann hat Armenien doch nichts zu befürchten, oder?


Anzeige

melden