Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 13:39
Das will nur die Regierung,warum weiss ich auch nicht,aber das Volk will nicht in die Eu

Anzeige
melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 13:42
@nafnafHH

Ich denke es gibt Menschen in der Türkei die den Beitritt zu EU zustimmen und welche
die den Beitritt auch Ablehnen. Das ist aber überall der Fall auch hier in Deutschland
gibt es Menschen und Gruppierungen die der Meinung sind Deutschland soll aus der EU
austreten.


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 13:57
Die Türkei hat gute Beziehungen zu Iran,Russland zu den Amis(wegen Nato) und zu Israel(hat mit denen sogar Militärübungen wie die reliant mermaid).
Und natürlich hervorragende Handelsbeziehungen.
Bin der Meinung es geht auch ohne die Eu ging doch bis jetzt auch oder:-))
Der Tourismus boomt wie noch nie,
Mit 3 Mio Touristen im Jahr haben die Russen die Deutschen schon längst überholt und die neureichen Russen lassen viel mehr Geld als die geizigen Europäer:-))
Noch paar Fakten wären,die Türkei hatte schon mit Tansu Ciller vor 15 Jahren ne Ministerpräsidentin noch viel früher also wie Deutschland ne Kanzlerin hatte.
Und die Frau Sabiha Gökcen war die erste Kampfpilotin der Welt,der Flughafen im Asiatischen Teil von Istanbul ist nach ihr benannt worden...

Diese Sachen waren für leute die noch denken Türkinnen werden unterdrückt und wissen nix:-)))
wers net glaubt kann ja googeln.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 14:31
Zitat von etteremetterem schrieb:Eine Nation, die einen Völkermord leugnet, gehört nicht in die europäische Union.

Völkermord an den Armeniern ist und bleicht ein VÖLKERMORD, ob es den Türken passt oder nicht.

Feige leugnen ist unehrenhaft. Man sollte dann mannhaft zu der politischen Vergangenheit stehen, sich dazu bekennen, wie es die Deutschen auch getan haben.
1. Diese Nation, von der du sprichst, gibt es erst seit 1923. Also erst nach dem angeblichen Völkermord an den Armeniern (1915). Davor existierte ein Vielvölkerstaat der Osmanen. Was hat jetzt die Türkische Nation und EU mit den Osmanen zu tun, frage ich mich ?

2. Ein Völkermord ist, wenn man wie die Deutschen 6 Mio Menschen bestialisch ermordet.
Und das alles nuraus purer Lust und systematisch.

3. Bei dem Osmanisch-Armenischen Konfllikt geschahen die Massaker im Kriegszustand und das auf beiden Seiten. Wobei zuerst die Armenischen Banden mit Unterstützung der Russen die Osmanische Ziviilbevölkerung, vor allem Kinder und Frauen massakrierten, während die Männer an der Front waren.
Daraufhin wurde die Armenier deportiert. Während dieser Deportation gab es Racheakte seitens Osmanischer Bevölkerung, wo Armenier ihr Leben verloren.

4. Es ist unehrehnhaft, einen feigen und grausamen Völkermord an 6 Mio Menschen mit der Deportation der Armenier zu vergleichen.


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 15:14
Nö ist es nicht, Völkermord bleibt Völkermord, da brauch man auch nicht mit Zahlen zu kommen.

Wie Du schon richtig sagst:2. Ein Völkermord ist, wenn man wie die Deutschen 6 Mio Menschen bestialisch ermordet.
Und das alles nur aus purer Lust und systematisch.

Eben wie die Türken die ArmenierInnen ermordeten.

alles andere ist Geschichtsklitterung


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 16:07
1)"Was hat jetzt die Türkische Nation und EU mit den Osmanen zu tun, frage ich mich ?"

Frage das die Tuerkische Justiz. Die ist es die Leute fuer dei Meinung dass es einen Voelkermord and den Armeniern gegeben hat in Gefaengnis sperrt.

Und dieser Umgang mit Meinungsfreiheit bring immer wieder Leute zu der Uebrlegunug dass unsere Werte und deren Werte nicht so richtig zusammenpassen.



2)"Ein Völkermord ist, ..."
Wenn eine Groessere Zahl von Menschen wegen ihrer ethnischen Zugehoerigkeit umgebracht werden.

Weil das was die Deutschen gemacht haben noch perverser war hat man dafuer ja ein Neutes Wort erfunden Holocaust.


"Und das alles nur aus purer Lust und systematisch."

Systematisch aber nicht aus purer Lust.
Die Natzis haben das nicht gemacht weil es ihnen Spass gemacht hat sondern weil sie das dachten es waere richtig so.
Am Gefaehrlichsten sind Leute bei denen die Vorstelungen von Richtig und Falsch durcheindander geraten....

3.)" Bei dem Osmanisch-Armenischen Konfllikt geschahen die Massaker im Kriegszustand und das auf beiden Seiten. "

Die eine Seite hatte ein paar Partisanen die andere eine ganze Armee. Jetzt raten wir mal wer mehr Massakriert hat....Nur weil etwas auf beiden seiten passiert heisst nicht das es auch auf beiden Seiten glaich viel passiert waere.

4)"Es ist unehrehnhaft"

Der Begriff Ehre wird gewoehnlich benutzt wenn man etwas mit ethik und Moral nicht begruenden kann.
Du scheinst im Irrglauben zu leben das das Ehre unabhaenig von moral ein erstrebenswertes Ziel waere.
Was meinst du wieviele Wehrmachtssoldaten mitgrmordet haben weil ihre "Ehre" es ihnen verbote ihren Eid auf Hitler zu brechen....


"feigen und grausamen Völkermord"
Feige?
Was war daran feige? Deren Mut hat schon an Wahnsinn gegrenzt
Sie haben mal kurz der ganzen Welt den Krieg erklaehrt.
Unmenchlich, Grausam, Pervers ja aber feige?

"mit der Deportation der Armenier zu vergleichen."
es gibt genug spinner in Deutschland die behaupten die Juden waeren gar nicht Ermordet wurden sondern nur deportiert...
Der Voelkermord an den Armeniern war lange nicht so schlimm wie der Holocaust.
Die Schoenrednerei scheint mir aber immer die gleiche zu sein.

" Während dieser Deportation gab es Racheakte seitens Osmanischer Bevölkerung"

Von wem? Wenn nur die Frauen und Kinder da waren weil die Maenenr im Kriege waren?
Ich sge es dir von den Soldaten die festgestelt haben dass jemadn in ihrer Abwesenheit ihre Familien getoett hat.
Also doch wieder von der Armee.
Dafuer waere dann auch wieder die Armeegerichsbarkeit zustaedenig gewesen die sich aber nicht darum gekuemmert hat...

Ganz davon abgesehen. Rache ist als Motiv fuer Mord genauso verwerflich wie die meisten anderen Motive.besonders wenn man sich nicht an den Taeter sondern am Volk der Taeter raecht...


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 16:10
Mit 3 Mio Touristen im Jahr haben die Russen die Deutschen schon längst überholt
und die neureichen Russen lassen viel mehr Geld als die geizigen Europäer:-))



Der Nachteil an der Sache mit diesen Russen ist das ganz Antalya von billigen
Prostituierten aus der Ukraine überschwemmt wird. Und das es überall in fast jeden
Hotel in Antalya Ärger mit bis zum Hals besoffenen Russischen Touristen gibt die mal
kurz das ganze Hotel zerlegen. Na ja da liegt es wohl auf der Hand das Touristen
anderer Nation die Flucht ergreifen. Das Wünsche ich der Türkei noch viel Spaß mit
dieser Art Touristen!


@nafnafHH


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 16:55
Zitat von GiveittoMeGiveittoMe schrieb:Und das es überall in fast jeden
Hotel in Antalya Ärger mit bis zum Hals besoffenen Russischen Touristen gibt die mal
kurz das ganze Hotel zerlegen.
Das gilt aber hauptsächlich nur für "all inclusive"-Buchungen. ;)


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 18:57
Zitat von etteremetterem schrieb:Eine Nation, die einen Völkermord leugnet, gehört nicht in die europäische Union.

Völkermord an den Armeniern ist und bleicht ein VÖLKERMORD, ob es den Türken passt oder nicht.

Feige leugnen ist unehrenhaft. Man sollte dann mannhaft zu der politischen Vergangenheit stehen, sich dazu bekennen, wie es die Deutschen auch getan haben.
Ob einiger dieser Nationen die die Türkei vor der Republikgründung kurzzeitig besetzt hatten es geschafft hätten die Türken zu besiegen da frage ich mich ob irgendeiner noch von Genozid sprechen würde wenn es die heutige Türkei gar nicht gäbe ?

Die jenigen die damals versucht haben uns Türken daran zu hindern einen Staat zu gründen und die Türken an allen Seiten angegriffen haben sind Feige und Unehrenhaft die jenigen haben sogar die Türken gar nicht als ein Volk wahrgenommen aber die Geschichte hat sie eines anderen belehrt !


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 18:59
Zitat von etteremetterem schrieb:Feige leugnen ist unehrenhaft. Man sollte dann mannhaft zu der politischen Vergangenheit stehen, sich dazu bekennen, wie es die Deutschen auch getan haben.
Du und deines gleichen halt Antitürken könnt doch wenn Ihr wollt die von Euch Verfassten Texte die Ihr Hier Mitgeteilt habt kopieren und damit ins türkische Parlament gehen und dort Eure Meinung Sagen Na habt Ihr überhaupt Eier in der Hose um soetwas fertig zu bringen ?


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 19:02
Zitat von GiveittoMeGiveittoMe schrieb:Der Nachteil an der Sache mit diesen Russen ist das ganz Antalya von billigen
Prostituierten aus der Ukraine überschwemmt wird. Und das es überall in fast jeden
Hotel in Antalya Ärger mit bis zum Hals besoffenen Russischen Touristen gibt die mal
kurz das ganze Hotel zerlegen. Na ja da liegt es wohl auf der Hand das Touristen
anderer Nation die Flucht ergreifen. Das Wünsche ich der Türkei noch viel Spaß mit
dieser Art Touristen!
Die Russen kennen die Türken schon länger und wir Respektieren uns Gegenseitig jeder Russe ist Willkommen !


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 19:05
Assimilierung ist unmenschlich kommt euch der Satz bekannt vor ?

Nein nicht ?

Wieso denn nicht ?

Was mich störrt das hier nicht die grauen Wölfe gleich aussortiert werden die beschissene Hitlerbrut.

Wenn gewissen Politische Regime in der Türkei genug Eier in der Hose hätten würden sie es offen mit denn Kurden denn Armenieren und mit anderen denuzierten Bevölkerungsteilen ausreden und aussitzen.

Aber nein wer in das glorreiche Türkischeregim nicht passt wird gnadellos bedroht verfolgt und umgebracht. Auch wenn es ein demokratischer statt ist offizel wirden die Türken nur doch gier und faschismuss geleitet.

Und ich warte noch immer daruf das mir eine der answesenden Leugner erklärrt wo die Armenier hin verschwunden sind.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 19:12
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Was mich störrt das hier nicht die grauen Wölfe gleich aussortiert werden die beschissene Hitlerbrut.
Und du kannst auch bestimmt Graue Wölfe Erkennen, warum ist ein Türke oder der türkische Staat gleich Faschistisch geprägt ?

Beschissene Antitürken müsste man hier Aussortieren !


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 19:16
Nein der Türkischestaat es überhaupt nicht Korrupt :D :D *HEullachkrampf*

Nur weil nicht jeder das auf Lügen passierende Türkentum hochhält ist er noch lange kein Antitürkê, so schauts aus und was ist jetzt wo sind die Armenier abgeblieben ?


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 19:18
Wenn ihr es nicht schafft sachlich zu bleiben, ist hier bald mit Sperren zu rechnen!


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 19:22
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Nur weil nicht jeder das auf Lügen passierende Türkentum hochhält ist er noch lange kein Antitürkê, so schauts aus und was ist jetzt wo sind die Armenier abgeblieben ?
Korruption haben die Westlichen Staaten den Ehrenhaften Türken beigebracht der Türke ist nämlich von Natur aus Simple gestrickt und Gutherzig, Tollerant und Offen für jede Kultur, unser Dasein ist schon von jeher Multikulturell gewesen seit unserem Auftauchen!

Also es git heute einen Armenischen Staat da Wohnen die Armenier und es gibt auch eine Armenische Diaspora die wegen der Kriegssituation damals Flüchteten genau wie meine Grosseltern und Hundertausender Türken aus Thrakien was sagts du jetzt ?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 19:29
Gut Sachliche beweiße

"Europarat fordert verstärkten Kampf gegen KorruptionBestechlichkeit bleibt in der Türkei ein weit verbreitetes und tief verwurzeltes Übel. Die Gesetze sind da, werden aber noch nicht konsequent genug umgesetzt, heißt es im Europarat.
Anzeige

30.11.2006 12:39 Uhr
30.11.2006 12:39 Uhr





Straßburg - Die Staatengruppe zur Bekämpfung der Korruption (Greco) des Europarats bescheinigt der Regierung in Ankara zwar deutliche Fortschritte beim Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit. Nicht zuletzt mit Blick auf den angestrebten EU-Beitritt sei dazu eine große Zahl von Gesetzen verabschiedet worden. Deren praktische Umsetzung sei aber noch nicht abgeschlossen.

Problematisch sei die hohe Anzahl von Beamten, die in der Türkei durch Immunität geschützt seien, heißt es in dem Bericht. Zudem gebe es keine "objektiven Kriterien" für die Aufhebung der Immunität von Abgeordneten. Bevor etwa Minister oder andere hohe Beamte strafrechtlich verfolgt werden könnten, müssten diese ihr Amt niederlegen. Diese Bestimmungen müssten "überprüft" werden, fordern die Experten des Europarats.

Unabhängigkeit der Richter stärken

Außerdem empfehlen sie die Einrichtung eines Gremiums, das die Umsetzung der türkischen Anti-Korruptionsgesetze kontrollieren soll. Ihm sollten sowohl Vertreter öffentlicher Institutionen als auch der Zivilgesellschaft angehören. Notwendig sei auch eine Sondergruppe von Korruptions-Fahndern mit Ermittlungsbefugnissen. Außerdem müsse die Unabhängigkeit von Richtern gegenüber dem Justizministerium verstärkt werden.

Der Bericht wurde von einem Experten-Team verfasst, dem vier Juristen und hohe Regierungsbeamte aus Staaten der Greco-Gruppe sowie ein Beamter des Europarats angehörten. Sie hatten im Mai 2005 eine mehrtägige Informationsreise in die Türkei unternommen. Der Greco-Gruppe gehören 42 der 46 Europaratsländer an, die das Europäische Anti-Korruptions-Abkommen unterzeichnet haben.
"

Weitere Sachliche Beweiße Völkermord :
"Wikipedia: Völkermord an den Armeniern"

Sachliche Beweiße :

" Wikipedia: Graue Wölfe"


Wieso Herr Schmitz dürfen die Leugnen ? Mit Nazis verfährt ihr richtig mit dennen nicht wieso dürfen die sich wie die Sau in der Moschee verhalten was gibt ihnen das recht oder habt ihr nur angst ?

Ich schau mir die Gaudi lang genug an und finde es nicht richtig wer denn jüdischen Holocaust leugent wird ausgeschlossen wer aber denn Armenischen Holocaust leugnet darf seine Lügen weiter verbreiten das ist nicht richtig.

Mord bleibt Mord


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 19:32
"Antitürken "

Wenn Tuerken und Antituerken aufeinander treffen... Gibt es dann eine Explosion?

"da frage ich mich ob irgendeiner noch von Genozid sprechen würde wenn es die heutige Türkei gar nicht gäbe ?"

Sicher nicht, Wer spricht heute noch von den Voelkermorden aus der Zeit die nicht geleugnet wurden niemand.

Es geht im grundegenommen darum das die Tuerkische Regierung ihr Volk beluegt....
Und die Auesserung der Wahrheit unter Strafe stellt(Beleidigung der Tuerkentums)
Niemand diskutiert ob es den Voelkermord an den Herero (Deutschland)oder den Buren(England) gegeben hat weil das nie geleugnet wurde.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 19:33
@SoundTrack
Toll rausgeschlängelt ^^ aber du weißt genau was ich meine.

Aber da friert wohl eher die Hölle zu bevor ich eine sachliche antwort erhalte ...


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 19:33
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Wieso Herr Schmitz dürfen die Leugnen ? Mit Nazis verfährt ihr richtig mit dennen nicht wieso dürfen die sich wie die Sau in der Moschee verhalten was gibt ihnen das recht oder habt ihr nur angst ?
Das es zu Gegenseitigen Tötungen gekommen ist damals bestreitet auch niemand daher gibt es auch nichts zu Leugnen Ihr solltet mal die Sache Differenzieren !


Anzeige

melden