Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:16
Zitat von JPhysJPhys schrieb:"eine ganz Schlimme Zeit war das !"

Ja damit hat man den Ersten Weltkrieg ganz treffend beschrieben...
Und das alles wegen diesem Deutschen Kaiserreich das alles zu verantworten hat und der Wilhelm II er ist sowieso der Hauptgrund, sie wollten allen überlegen sein den Engländern den Franzosen und den Russen und das nach ein paar Jahrzehnten Sogenannten Grossen Deutchen Kaissereich ja sie waren es aber nie und schon gar nicht so Mächtig wie die Türken !

Anzeige
melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:16
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:lol ihr lässt sich euch ausmelken wie kühe ,sicherlich ist eine schadensaufforderung gerecht aber für wie lange noch?
Zu meiner Aussage, dass wir uns unserer Vergangenheit gestellt haben und sie auf noch nie dargewesene Art aufgearbeitet haben und weiter aufarbeiten hast du ein"LOL" übrig
Und das wir unsere Scham gerne mit Geld überdecken würden und berechtigte Schadensersatzforderungen zahlen nennst Du "ausmelken lassen"
PFUI du Teufel, du solltest dich was schämen!!!!


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:17
"lol ihr lässt sich euch ausmelken wie kühe ,sicherlich ist eine schadensaufforderung gerecht aber für wie lange noch?"

Schon laenger nicht mehr...


"Die Israelis machens da viel klüger , siedlung ausbauen in den palästinischen gebieten und sich trotzdem nix reinreden"

Die Siedlungs politik von Israel ist so verwerflich sie ist doch harmlos zu einem richtigen Genocide und erst recht im Vegrlich zum Holocaust

Davon abgesehen ist es irgendwie moeglich sich noch bloeder zu verhalten
als Deutschland im zweiten Weltkrieg?


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:20
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:PFUI du Teufel, du solltest dich was schämen!!!!
hast du schon mal in den spiegel geschaut`?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:21
"Und das alles wegen diesem Deutschen Kaiserreich das alles zu verantworten hat "

Weltkrieg 1 war nicht so eindeutig mit er Schuld frage wie Weltkrieg 2.

Weist du es gab da nicht die guten und die Boesen sondern die Boesen und die anderen Boesen.

Sicher war deutschlan Massgeblich beteiligt am Beginn aber auch Russland Frankreich und England haben Kraeftig Oel ins Feuer gegeossen.


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:22
Wenn jemand von Ausbluten lassen bei jüdischen Schadensersatzansprüchen redet, dann hat das schon einen mehr als unterschwelligen antisemtischen Geschmack


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:23
Ach der erste Weltkrieg waren wir Schuld weil sie denn Thronfolger bei denn Serben erschossen haben. -.- was soll man machen danach wurde Schützenhilfe vom Wilhelm eingefordert weil wir uns übernohmen haben.

Und die Alte schuld der Türken eingefordert.


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:24
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:dann hat das schon einen mehr als unterschwelligen antisemtischen Geschmack
Du hast doch was gemeinsames damit .


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:24
Gewiss nicht du tendenzieller Antisemit du


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:27
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Gewiss nicht du tendenzieller Antisemit du
jetzt bin ich aber sowas von beleidigt


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:29
"Ach der erste Weltkrieg waren wir Schuld weil sie denn Thronfolger bei denn Serben erschossen haben."

Das war der Vorwand...
Der Grund ist das jeden Grossmacht Krieg wollte.
Die sind alle jubelnd in den Krieg....

Das Osmanische Reich zugegebenr Weise weniger jubelnd als mach anderer weil die schon ahnten das das fuer sie kein gute Ende nehmen wuerde.

Du musst nur die Zeitungen von damals lesen dann wirst du feststellen das keine Grossmacht den Kriegsausbruch irgendwie bedauert hat....

Ich moechte gar nicht bestreiten das Wilhelm der II der schlimmste Kriegstreiber seienr Zeit war aber er hatte harte Konkurenz.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:30
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Ich moechte gar nicht bestreiten das Wilhelm der II der schlimmste Kriegstreiber seienr Zeit war aber er hatte harte Konkurenz.
meinst du den Adolf?


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:31
"Und das alles wegen diesem Deutschen Kaiserreich das alles zu verantworten hat "

eigentlich war es doch Österreich Ungarn (ermordung des Tronfolgers beim Attentat von Sarajevo(auch wenn man das nicht so pauschal sagen kann und andere faktoren mit einbezogen werden müssen aber österreich intervenierte in serbien)) das Deutschland mit in den Krieg gezogen hatt. nach dem 1. Weltkrieg wurde zwar dem Deutschen keiserreich die alleinige Schuld zugesprochen, aber das war die willkür der "Sieger".


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:35
Geschen ist geschen das ändert auch die schönsten Zungen nicht die Vergangeheit ist nun mal was sie ist, manche leugnen sie manche nehmen sich zu Herzen andere wollen davon lernen und andere sind einfach stupide gepaart mit rassismus und anderen idiologien.

Aber jeder bestimmt selbst wo er hin gehört.

Ich muss ehrlich sagen zur Zeit bin ich froh das ein unreifes Volk wie die Türken nicht zur Eu gehören, sicher es mag ein Fehler sein aber das wird erst die Zukunft zeigen und ich würde es begüßen wenn die Eu die anerkennung des Genozids der Armenier für die Türken zur pflicht machen wenn sie in die Eu wollen.


Aber wie sagte ein alter Grieche auf Zypern : die Zeit löst die Probleme alleine.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:39
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:würde es begüßen wenn die Eu die anerkennung des Genozids der Armenier für die Türken zur pflicht machen wenn sie in die Eu wollen
Soweit ich weiß ist dies Bestandteil der Aufnahmekritierien!
Und da man ja weiß wie die Türkei und ihr Volk ticken, bin ich weiterhin guter Zuversicht


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:40
"meinst du den Adolf?"
Adolf war spaeter
der hat da zwar schon gelebt aber noch keine Kriege angezettelt

Ich meine ZB den russischen Zaren den Oesteriechischen Kaiser
den Franzosichen Praesindenten, den Englichen Premier minister....

Wie ich schon sagte jeder von denen wollte den Krieg

Was die Vorher waehrend der Zeit ds imperialismusses der ganzen Welt angetan haben war auch schon ziehnlich uebel

Denk mal daran das England und Frankreich ganz Afrika unter sich aufgeteilt hatte.
Plus en ganzen mittleren Osten

Der Zar haette sicher den Preis fuer das effektivste Quaellen der eigenen Bevoelkerung gewonnen.

Sagen wir mals so keines der Fuehrende regierungsoberhaupter war auch nur annaehrend so freundlich wie zb George Bush heute.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:44
Wenn wir heute noch mit einem solchen Grusselkabinet an Staatschefs unterwegs waeren

Haette der Georgien Kriege oder die Seperation des Kosorovs schon lange zum Weltkrieg III gefuhert


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:47
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Haette der Georgien Kriege oder die Seperation des Kosorovs schon lange zum Weltkrieg III gefuhert
Vielleicht kommt das noch


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 22:10
"Vielleicht kommt das noch"
Momnetan will keiner den Gossen Konflikt und darum wird er auch nicht kommen.

Kosorov war reine Arroganz.
Georgien war die Erinnerung das man dieses Spiel auch zu zweit spielen kann.

Aber in keinem Fall hat eine der Parteinen ernsthaft daran gedacht den Konflikt tatsaechlich esklaiern zu lassen.

Ich wuerde uegen wenn ich behaupten wuerde mit Putin als russischem Presidenten gluecklich zu sein.

Aber was immer man uber ihn sagen mag er ist hochintelligent.
Und macht keine so bloeden Fehler dass es zum Weltkrige kaeme.
Er weis genau womit er durchkommt sozusagen....

Bush hat das nicht gewusst aber der ist ja jetzt gluecklicherweise weg
Und Obama ist(hofentlich) weniger Aggressiv


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 22:12
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:jetzt bin ich aber sowas von beleidigt
Chronisches Beleidigt-sein scheint bei deinesgleichen ja derzeit groß in Mode zu stehen....


Anzeige

1x zitiertmelden